Kuina93 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hat jemand die Lösung für den Super Conductor Level 10. (Oder eine Lösung für alle Level ) Ich komm einfach net drauf. Steh echt auf der Leitung :-) EDIT: Hat sich erledigt :-) Ich bin so blöd haha aber ein Guide wär trotzdem net schlecht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mag wer meinen Jump´n Run Level testen und Feedback geben?http://vita.lbp.me/v/8nvcz Die 50 mal gespielt Trophy habe ich schon, daher poste ich mal hier Hat doch schon jemand kommentiert ^^: "長いけど良かった" Habs gespielt und ich steh auf solide Jump n Run Action, und wenns dein erstes Level war, dann ist es auf jeden Fall ganz gut. Check mal meine Levels aus ^^ die sind relativ "anspruchsvoll" ^^ ziemliche Hardcore Platformer... http://vita.lbp.me/u/Rough-Tea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hmm gibt es noch andere Seiten die einem beim sammeln der Preisblasen helfen? Die eine aus dem Leitfaden zeigt nur ein Level und die andere auch nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat doch schon jemand kommentiert ^^:"長いけど良かった" Habs gespielt und ich steh auf solide Jump n Run Action, und wenns dein erstes Level war, dann ist es auf jeden Fall ganz gut. Check mal meine Levels aus ^^ die sind relativ "anspruchsvoll" ^^ ziemliche Hardcore Platformer... http://vita.lbp.me/u/Rough-Tea Ja ne is klar Musste mir das erstmal übersetzen lassen^^ Deine Level habe ich gerade zu meiner Warteschlange hinzugefügt. Da bin ich ja mal gespannt. P.s. ist mein erstes Platformlevel. Davor das war nur für die 50 Spieler Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wo finde ich den Schalter Sticker der die blase in dem Level Hochdruck-Keller vom Spukhaus auslöst? Hab es gefunden den sticker bekommt man wenn man drei Sterne schafft in diesem Augapfel nebenlevel welches auch in dieser Welt ist. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gibts ne liste für Meisterleister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gibts ne liste für Meisterleister? was für eine liste? mußt halt 10 lvl spielen die dir persönlich am einfachsten erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 was für eine liste? mußt halt 10 lvl spielen die dir persönlich am einfachsten erscheinen. beim zweiten teil gibts ne liste mit lvln die besonders einfach sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Könnten ja mal so eine Liste zusammen posten. Die erste Welt bis auf den Endgegner ist nicht schwer. Namen schreibe ich später mal. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Der Endboss in Welt 1 ist auch sehr einfach:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi hätte jemand Tipps wie man Stratosphäre level 8 schafft,ich bekomme das 3 Teil nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi hätte jemand Tipps wie man Stratosphäre level 8 schafft,ich bekomme das 3 Teil nie. Ist ein bisschen tricky ^^ beim zweiten Teil, lässt du dich einfach weiterrollen, ohne das Ding und musst im richtigen Moment, die Sprungplatform aktivieren... ziemlich gleich, wenn du drauf kommst... Meine Liste für die einfachsten Leven wären: Alle 6 Level der ersten Welt. Also auch Tutorial und Boss. Der Hightech-Tunnel, weils nur 3 Stellen gibt, wo man sterben kann. Das wären schon 7. Entweder man spielt dann noch irgendwelche Endbosse durch, weil die am schnellsten gehen, oder einfach die ersteren Level in Welt 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Empfindet eigentlich noch jemand, dass der Touchscreen bei dem Spiel total hakelig reagiert? Fällt mir eigentlich nur in den bonusleveln auf, wo man die vita senkrecht halten muss. Aber da ist es furchtbar und der touchscreen reagiert gar nicht richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi Danke nach vielen Stunden habe ich alle geschafft.ich muss dir recht geben das die Touch Steuerung manchmal oder sehr oft ungenau oder gar nicht reagiert.Ich hatte das so oft jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Habe Storymäßig nur die 1. Welt gespielt und keine Probleme gehabt. Im Kreativmodus ebenfalls nicht, da tobe ich mich derzeit aus. Aber Online hatte ich schon ein ums andere mal das Problem, dass die Touch-Objekte sich nicht greifen ließen oder verhakten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hi, habt ihr nen Tipp für die Punkteherausforderung Turmbauer in der ersten Welt? Wie man hier 3 Sterne bekommt. Schaffe immer nur 1 Stern.... Ist die einzige Punkteherausforderung ohne 3 Sterne bei mir. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hi, habt ihr nen Tipp für die Punkteherausforderung Turmbauer in der ersten Welt? Wie man hier 3 Sterne bekommt. Schaffe immer nur 1 Stern....Ist die einzige Punkteherausforderung ohne 3 Sterne bei mir. Danke Also ich habe den Turm immer breit gebaut, damit er nicht so schnell umfällt. Der Rest ist Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sind die Trophies so wie bei LBP und bei LBP 2? Dann würd ich die Vita mit dem Spiel kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kannst dir ja den Leitfaden durchlesen... Es ist so ziemlich dasselbe, wobei ich LBP Vita allgemein einfach leichter finde als die goßen Brüder... und der online Mode funktioniert, nur wenn man Glück hat gut lol... Aber mir gefällt, das Spiel sehr gut... ich kanns nur empfehlen... langsam lohnt es sich, sich ne Vita zu holen und Little Big Planet ist ein Grund dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich finds doof das die platin genau so aussieht wie in 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.