syko Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nur wenn du wirklich auf Platin spielen willst. Teilweise braucht man aber auch einen zweiten Mitspieler um die 100% zu kriegen in manchen Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wo kann ich denn den online Code eingeben? Finde absolut nicht dafür ... oder muss ich dass erst im laufe der story freispielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wo kann ich denn den online Code eingeben? Finde absolut nicht dafür ... oder muss ich dass erst im laufe der story freispielen? Ich hab irgendwo gelesen dass man erst die erste welt komplett abschliessen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Erste Welt freispielen und dann im PSN Store, gibts nen Button zum Code einlösen, ist leicht findbar und steht auch auf der Netpass Karte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mahlzeit, hab das Spiel ganz neu heute geholt, aber wenn ich es starte, kommt kurz danach immer gleich ne Fehlermeldung. Vorhin ist sogar meine Vita hängen geblieben. Hat jemand nen Rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Welche Fehlermeldung kommt denn? Bei mir war es mal das nicht gespeichert werden konnte. Musste da nur ne Minute warten, dann ging es endlich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Schaut mal auf dem Level : Auf der Jagd nach Ersatzteilen in der Story Welt : Achterbahn-Tal nach der Online Weltrangliste für 1 Spieler ^^ Da stehe ab sofort ich auf dem 4.Platz der allerbesten in dem Level.Hab ich gerade vorhin aufgestellt.Habs geübt bis zur Perfektion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Aufgehender SternSammle 50 % der Fähigkeiten-Belohnungen im Story-Modus. [Offline-Trophäe] Es gibt Neben-Levels wo man für eine bestimmte Punktzahl Sterne bekommt. Für jeden Stern bekommt ihr Belohnungen wie Sticker oder Dekos. Von denen einfach die Hälfte aller Belohnungen einsammeln und die Trophäe gehört euch. Hallo kann mir bitte jemand diese Trophäe genauer erklären? Hab in jedem "Sterne-Nebenlevel" 3 Sterne erreicht. Hab aber diese Trophäe noch nicht erhalten. Muss ich noch irgendwas machen oder sind auch andere Level betroffen? Gruß HAT SICH ERLEDIGT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann das man einen Kontrollinator wieder verlassen kann wenn man eine bestimmte Taste drückt? Irgendwie finde ich keine Option dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi "LBP"-Community, in dem Level "Haken & Ösen" fehlt mir eine Preisblase (97%). Hat vielleicht jemand von euch auch so lange gesucht und diese dann durch Zufall entdeckt? Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo sich eine Preisblase gut versteckt hat. Nummer 39 in der Liste. Gruß HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann das man einen Kontrollinator wieder verlassen kann wenn man eine bestimmte Taste drückt?Irgendwie finde ich keine Option dafür. Weiss das keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Zitat von syko Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann das man einen Kontrollinator wieder verlassen kann wenn man eine bestimmte Taste drückt? Irgendwie finde ich keine Option dafür. Weiss das keiner? Doch. ^^ Du verbindest irgendeinen Knopf auf der Schaltfläche, standard wäre das Dreieck, direkt mit dem Kontrollinator. Dann steht da "Kontrollinator Eingang: Verlassen" in dem Level "Haken & Ösen" fehlt mir eine Preisblase (97%).Hat vielleicht jemand von euch auch so lange gesucht und diese dann durch Zufall entdeckt? Wahrscheinlich meinst du die hier: War auch meine Letzte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Doch. ^^Du verbindest irgendeinen Knopf auf der Schaltfläche, standard wäre das Dreieck, direkt mit dem Kontrollinator. Dann steht da "Kontrollinator Eingang: Verlassen" ^^ OMG, da wäre ich nie drauf gekommen. Vielen Dank, das hilft mir sehr viel weiter . Jetzt muss ich nur weitertüfteln wie ich mein jump ´n Run Level weiter ausstatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich kann dir so Touchblöcke schicken ^^ die wenn man mit Reartouch drauf fährt rausploppen, und wieder nach hinten gehen, wenn man sie mit Fronttouch berüht. Quasi die selben, wie im Story Mode. Ändert auch die Farbe. Gerade arbeite ich an meinem Wurstmobil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Spielhallen-Champion Schließe alle Aufgaben in allen Spielen in "Die Spielhalle" ab. [Offline-Trophäe] Im Verlauf der Story schaltet ihr Minispiele in der Spielhalle frei. In allen von denen zum Beispiel alle Sterne einsammeln, sodass man in der Levelauswahl in der Zentrale einen goldenen Sackboy sieht. muß ich wirklich jedes der mini ame in jeden lvl eine 3 sterne bewertung bekommen? habe bisher nur das minigame mit dem storm gespielt und jeden lvl der 20 mit 3 sternen abgeschlossen, aber im nachhinein kann man doch gar nicht nachschauen welchen lvl man z.b. nur 2 sterne wertung abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich kann dir so Touchblöcke schicken ^^ die wenn man mit Reartouch drauf fährt rausploppen, und wieder nach hinten gehen, wenn man sie mit Fronttouch berüht. Quasi die selben, wie im Story Mode. Ändert auch die Farbe.Gerade arbeite ich an meinem Wurstmobil ^^ Da bin ich ja mal auf dein Level gespannt^^. Ich glaub ich tüftel mal aus wie man Schwebeplattformen erstellt die bestimmte Strecken abfliegen immmer und immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 muß ich wirklich jedes der mini ame in jeden lvl eine 3 sterne bewertung bekommen? habe bisher nur das minigame mit dem storm gespielt und jeden lvl der 20 mit 3 sternen abgeschlossen, aber im nachhinein kann man doch gar nicht nachschauen welchen lvl man z.b. nur 2 sterne wertung abgeschlossen hat. halte mal deinen finger etwas länger aufeinen der level, dann öffnet sich ein neues fenster dort bis ganz nach rechts scrollen, dann siehst du welche sterne du schon hast! ausserdem wird bei mir sogar am level selber schon mit sternen angezeigt wieviele ich schon gesammelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke "Tobak", genau die Preisblase fehlte mir Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 halte mal deinen finger etwas länger aufeinen der level, dann öffnet sich ein neues fenster dort bis ganz nach rechts scrollen, dann siehst du welche sterne du schon hast! ausserdem wird bei mir sogar am level selber schon mit sternen angezeigt wieviele ich schon gesammelt habe. danke für den tipp. aber mit lange auf den planet drücken habe ich es schon versucht gehabt. da steht es nicht wie viele sterne in welchen lvl. aber komischerweise steht es jetzt in der lvl übersicht oder ich habs vorher einfach nur übersehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mag wer meinen Jump´n Run Level testen und Feedback geben? http://vita.lbp.me/v/8nvcz Die 50 mal gespielt Trophy habe ich schon, daher poste ich mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.