Misaki Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ok danke, hab gerade erst angefangen, da kann ich den Modus ja nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Halte uns bitte auf dem laufenden was dabei rauskommt.Finde ich schon extrem dreist was die da abziehen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Der support kann nicht weiterhelfen, ist nicht ihre Baustelle. Soll mich jetzt an die Marketing Abbteilung wenden, die man nur mit der Post erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Der support kann nicht weiterhelfen, ist nicht ihre Baustelle.Soll mich jetzt an die Marketing Abbteilung wenden, die man nur mit der Post erreicht Mit Marketing hat das doch aber gar nichts zu tun Versuche es weiterhin über den Support, vielleicht triffst du ja mal auf jemand fähigen. Wobei ich auch echt nicht verstehe wieso das nicht mehr im Store ist bzw. was das soll. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Falls hier noch jemand spielt. Helft doch bitte den Leuten in der Kette . http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-ps-vita/99391-spielerkette-startpost-lesen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Da ich jetzt mit J-Stars weiter mache, habe ich das Thema bei Seite gelegt. Ärger mich nicht mit dem Support rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Was bedeutet denn "Acen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Was bedeutet denn "Acen" ? Acen bedeutet das man das Level ohne zu sterben geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 wieder was gelernt fange jetzt erst an mit den ganzen LBP Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 wieder was gelernt fange jetzt erst an mit den ganzen LBP Spielen. Dann viel spaß Wenn du jemand brauchst für die Vita version steh ich dir gerne zur verfügung ^^ brauch da die Koop trophys auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Weiss jemand welche Preisblasen man alle finden muss? Muss man nur in den Story lvln alle finden, oder auch in den Minispielen, wo man Sterne bekommt, für die man wiederum Preisblasen bekommt? Wenn ja dann ist die Platin wohl Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Weiss jemand welche Preisblasen man alle finden muss?Muss man nur in den Story lvln alle finden, oder auch in den Minispielen, wo man Sterne bekommt, für die man wiederum Preisblasen bekommt? Wenn ja dann ist die Platin wohl Geschichte Hat sich erledigt! Man muss nur in den Hauptstory Lvls alle Preisblasen finden. Hab jetzt die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucard87 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hi schnell ne frage meine Freundin hat sich das spiel gebraucht gekauft und kann aber nicht online zocken sie wird vom spiel zum store weiter geleitet und soll sich den Online code downloaden was aber nicht geht kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomm, Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hi schnell ne frage meine Freundin hat sich das spiel gebraucht gekauft und kann aber nicht online zocken sie wird vom spiel zum store weiter geleitet und soll sich den Online code downloaden was aber nicht geht kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomm,Danke im Vorraus Der LBP VITA Network Pass wurde außem Store entfernt Es,funktioniert nur 1) Spiel neu aus dem Laden kaufen 2) Spiel aus dem PSN Store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 hat jmd eine seite mit allen super conductor lvn finde nix bei youtube-,- hat sich erledigt habs geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ist noch irgendwer da mit dem passenden Sticker für den Hochdruck-Keller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Am 20.2.2015 um 17:05 schrieb Saiyuna: Hallöchen, ich glaube ich stelle mich scheinbar zu blöd gerade an. ^^ Hab mir LittleBigPlanet gebraucht gekauft, demnach war der beigelegte Online-Pass schon benutzt. Im Spiel geh ich dann auf Community --> jetzt kaufen ABER der öffnet mir zwar den Store und zeigt den Network Pass an, jedoch steht da nur bewerten aber nichts mit kaufen. Auch wenn ich so im Store suche, finde ich ihn nicht.:cry2: Am 17.7.2015 um 12:29 schrieb Enix: Kann mir einer Bestätigen, dass die Server von LBP Vita down sind? Laut Support, da ich das Spiel gebraucht gekauft habe und den Networkpass nicht kaufen kann, wäre dies so. (Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann) Am 4.10.2015 um 17:21 schrieb Alucard87: Hi schnell ne frage meine Freundin hat sich das spiel gebraucht gekauft und kann aber nicht online zocken sie wird vom spiel zum store weiter geleitet und soll sich den Online code downloaden was aber nicht geht kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomm, Danke im Vorraus Den LBP VITA Network Pass gibt es wieder im Store https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/littlebigplanet-playstationvita-network-pass/cid=EP9000-PCSF00021_00-LBPVNETPASSK000R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Stehe hier kurz vor der Platin und habe ein Problem. Mir fehlen noch ein paar Conductor Minispiele. Hierfür muss man ja den Touchscreen benutzen. Jetzt hab ich das Problem das der Bildschirm nicht so richtig reagiert. Manchmal gehts, manchmal gibts Aussetzer und manchmal gehts gar nicht mehr. Es nervt einfach nur. Hat jemand das gleiche Problem? Bei anderen Spielen funktioniert der Touchscreen einwandfrei. Habe nur noch das gleiche Problem beim Spiel Begrüßungscenter( und schaffe da deswegen die 100% nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadameMayor Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Sagt mal... bin ich blind oder wurden alle DLC's bis auf "DC Comics™-Premium-Level-Paket DLC" aus dem Store entfernt? Laut Leitfaden gibt es 4 und die werden alle für die 100% benötigt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb MadameMayor: Sagt mal... bin ich blind oder wurden alle DLC's bis auf "DC Comics™-Premium-Level-Paket DLC" aus dem Store entfernt? Laut Leitfaden gibt es 4 und die werden alle für die 100% benötigt, oder? Der Marvel Dreier DLC wurde wirklich entfernt. Siehe Screenshot und den Link https://store.playstation.com/#!/de-de/cid=EP9000-PCSF00021_00-LBPDLCMARVVB0001 Liegt wohl daran das die Kooperation zwischen LBP und Marvel beendet wurde Die Marvels DLCs sind nur noch in dieser Edition vorhanden https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NN6QIKY/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1467852612&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=littlebigplanet+vita&dpPl=1&dpID=61XSTl9tn-L&ref=plSrch Nur der DC Comics DLC ist noch vorhanden. Für 100% Trophies schon, für Platin allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadameMayor Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Vielen Dank, marcelreise11 Wenn ich mir also jetzt den DC Comics DLC aus dem Store lade und die Marvel LBP Edition kaufe, müssten 100% noch möglich sein... ich hoffe man kann die DLCs in der Edition noch starten. Aber sonst hätte es vermutlich schon Beschwerden bei Amazon zB gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.