mitstreiter Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hast Du den DLC denn schon gekauft? Bei mir stehen die beiden unmittelbar nebeneinander. Ich hab mir das Marvel-Pack geladen für 14,99 Euro, aber es gibt ja laut Trophies auch noch ein "DC Comics"- Pack. Dachte in dem Marvelding sei alles drin? Jetzt hab ich nur diese 3 Spielhallen(ich nenne sie mal so). Im Store kann ich das DC-Pack auch nicht finden... EDIT: Hab das andere Pack nun gefunden... https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/q=dc%20comics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bekomme die Trophäe Eil-Abzeichen nicht. Habe es oft gemacht auch ein neues Level bzw das alte bearbeitet. Wo man ein gemachtes Foto platziert und es veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich hab mir das Marvel-Pack geladen für 14,99 Euro, aber es gibt ja laut Trophies auch noch ein "DC Comics"- Pack. Dachte in dem Marvelding sei alles drin? Jetzt hab ich nur diese 3 Spielhallen(ich nenne sie mal so).Im Store kann ich das DC-Pack auch nicht finden... EDIT: Hab das andere Pack nun gefunden... https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/q=dc%20comics Wie konntest du den DLC für die PS VITA laden? Bei mir lädt er immer nur 1 Kostüm Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hm das war beim Release ja eigentlich das Problem. Normalerweise hatten die das doch irgendwie wieder behoben. Ich konnte zunächst auch nur Kostüme laden, nur die Level sind nicht erschienen. Einige Zeit später hatten die dann im Store irgendwas geändert und ab dann konnte ich den DLC endlich runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hm das war beim Release ja eigentlich das Problem. Normalerweise hatten die das doch irgendwie wieder behoben. Ich konnte zunächst auch nur Kostüme laden, nur die Level sind nicht erschienen. Einige Zeit später hatten die dann im Store irgendwas geändert und ab dann konnte ich den DLC endlich runterladen. Liegt wohl nun an LBP3, haben ja die Sachen für LBP3 auch verfügbar gemacht und nun dind Probleme bei den LBP DLCs. Hab denen mal wie in Dezember 2014 eine E-Mail geschrieben, das ivh ein DLC vermisse. Hoffentlich lesen sie die E-Mail. Im Dezember sollte icj nochmal 4,99€ für den Cross Controller DLC zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallöchen, ich glaube ich stelle mich scheinbar zu blöd gerade an. ^^ Hab mir LittleBigPlanet gebraucht gekauft, demnach war der beigelegte Online-Pass schon benutzt. Im Spiel geh ich dann auf Community --> jetzt kaufen ABER der öffnet mir zwar den Store und zeigt den Network Pass an, jedoch steht da nur bewerten aber nichts mit kaufen. Auch wenn ich so im Store suche, finde ich ihn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Sowie es aussieht hat Sony den LBP VITA Network Pass entfernt, dasselbe auch für LBP Karting: https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/f=%5Enetwork%2Bpass%7Cbucket~games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Sowie es aussieht hat Sony den LBP VITA Network Pass entfernt, dasselbe auch für LBP Karting: https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/f=%5Enetwork%2Bpass%7Cbucket~games Das ist ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Liegen die DLC's bei der Marvel Edition per Code bei oder kann man die problemlos gebraucht kaufen so das alle DLC's auf der Karte sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Im Leitfaden steht ja das man 50% der Belohnungen im Story-Modus holen muss. In der Trophäenliste des Spiels steht es ja auch so. Nur unter "Meine Anstecker" steht hole 50 Belohnungen. Laut dem Anstecker Naturtalent hab ich jetzt 17 und noch keine Trophäe. Bei den ganzen Nebenlevel gibt es insgesamt aber nur 30 Sterne zu holen. Kann mal einer seine Erfahrung diesbezüglich mit mir teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 ich habe jetzt zig mal schon 10 level hintereinander gespielt ohne zu sterben, aber die trophäe ploppt einfach nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Im Leitfaden steht fälschlicherweise, man müsse im Versus-Modus spielen, um anderen einen Sticker anzukleben. Das funktioniert aber nicht. Man muss mit der Person im PSN befreundet sein, dann kann man ihr erst Sticker ankleben. Und die "Balance-Akt" Trophy kann man auch Solo holen. Einfach bei den Community-Leveln nach "Balancing Solo" suchen. Da kann man dann einen NPC Sackboy balancieren und bekommt die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Das mit dem Balance Akt steht so im leitfaden betitelt als balance akt ein Spieler. Aber Vorschläge zur Verbesserung des Leitfadens kannste hier posten LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Entweder bin ich zu blöd meine Vita zu neigen oder dieses "Augenlabyrinth" Nebenlevel hat den Sensor meiner Vita kaputt gemacht. Das Auge rollt grundsätzlich nach unten, egal wie ich es neige, selbst, wenn ich es hinlege. EDIT: Ok hab meinen Fehler gefunden. Man muss die Vita wohl bevor man das Level lädt gerade auf den Tisch legen, dann klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Kann mir einer Bestätigen, dass die Server von LBP Vita down sind? Laut Support, da ich das Spiel gebraucht gekauft habe und den Networkpass nicht kaufen kann, wäre dies so. (Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Kann mir einer Bestätigen, dass die Server von LBP Vita down sind?Laut Support, da ich das Spiel gebraucht gekauft habe und den Networkpass nicht kaufen kann, wäre dies so. (Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann) Gestern erst online gespielt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Danke für die Antwort Werd ich dem Support mal weiter auf den Senkel gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Halte uns bitte auf dem laufenden was dabei rauskommt. Finde ich schon extrem dreist was die da abziehen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 was ist denn bitte der Kreativmodus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 was ist denn bitte der Kreativmodus ? Im Kreativmodus kannste deine eigene Levels erstellen und ist auf den 3. Planeten (Mein Mond), wenn ich mich nicht irre, zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.