Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita

Dragarock

Recommended Posts

Gratuliere :D

Das spiel war ne leidensgeschichte....

Da das mein erstes Und einziges Vita spiel war hab ichs voll gesuchtet und mir haben noch zwei blasen gefehlt und ne Halbe Stunde im Kreativmodus.Hab dann neue gekauft und weil kein Speicherplatz war hab ichs gelöscht und gedacht dass das wie auf der PS3 abgespeichert bleibt.Falsch gedacht:facepalm:

Oh das ist scheiße

Hat viell jmd. noch ein Tipp wie ich noch anders als mit dem Kabel an diese Trophäe komme? Das mit dem Kabel funktioniert irgendwie nicht bei mir.

01335_032.png Hast du kein Leben?!

Sei 1440 Minuten lang im Kreativmodus aktiv.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 24 Stunden aktiv im Kreativ-Modus verbringen. Das bedeutet einfachen rumstehen funktioniert hier nicht. Um diese Trophäe relativ angenehm zu bekommen, kann man z.B. neben dem TV sehen immer wieder viereck.png drücken, damit sich das Popit öffnet und schließt. Natürlich müsst ihr die 24 Stunden nicht hintereinander spielen, sondern die Zeit wird zusammengezählt.

Hat viell jmd. noch ein Tipp wie ich noch anders als mit dem Kabel an diese Trophäe komme? Das mit dem Kabel funktioniert irgendwie nicht bei mir.

01335_032.png Hast du kein Leben?!

Sei 1440 Minuten lang im Kreativmodus aktiv.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 24 Stunden aktiv im Kreativ-Modus verbringen. Das bedeutet einfachen rumstehen funktioniert hier nicht. Um diese Trophäe relativ angenehm zu bekommen, kann man z.B. neben dem TV sehen immer wieder viereck.png drücken, damit sich das Popit öffnet und schließt. Natürlich müsst ihr die 24 Stunden nicht hintereinander spielen, sondern die Zeit wird zusammengezählt.

Ich hab einfach eine 1/4 volle kleine Wasserflasche auf den Screen gestellt... Natürlich nicht die ganze Flasche sondern nur einen der "Füße" wenn du verstehst was ich meine :D

Du könntest dir einen Robotorarm bauen, der für dich drückt. :biggrin5:

:facepalm:

Ich hab einfach eine 1/4 volle kleine Wasserflasche auf den Screen gestellt... Natürlich nicht die ganze Flasche sondern nur einen der "Füße" wenn du verstehst was ich meine :D

Danke für den Tipp, ich werde das später mal ausprobieren.

Habe bisher einiges ausprobiert aber nichts wollte davon funktionieren.

//EDIT: Es funktioniert, Danke. :)

Benötige ich hier für 4 Online Spieler oder geht das auch gegen drei andere auf der vita? Welches Minigame kann da empfohlen werden?

01335_018.png Gleicher als gleich

Gewinne ein 4-Spieler-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln.

Aufstrebender Regisseur

Veröffentliche einen Filmlevel.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erstellt einen Level, wählt in der Gameplay-Steuerung den Spielmodus "Film" aus, veröffentlicht den Level und die Trophäe gehört euch.

Muss ich da was beachten weil ich finde keine option des als gilmlevel zumachen ?!

Welches menü is den da gemeint ?!

Danke

Aufstrebender Regisseur

Veröffentliche einen Filmlevel.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erstellt einen Level, wählt in der Gameplay-Steuerung den Spielmodus "Film" aus, veröffentlicht den Level und die Trophäe gehört euch.

Muss ich da was beachten weil ich finde keine option des als gilmlevel zumachen ?!

Welches menü is den da gemeint ?!

Danke

Klick auf "Gameplay-Steuerung" und dann wähle den Spielmodus "Film" aus (ist gleich das erste von oben).

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir hier weiterhelfen?

Ich bin gerade dabei alle Preisblasen einzusammeln und komme hier gerade nicht weiter. Ich brauche ein Sticker, in Form eines Zahnrad. Es handelt sich um das Level in Seltsamland "Die seltsame Rakete". Wo bekomme ich das her?

Anbei noch ein Bild. (1x drauf klicken dann wird es größer.)

gvdhr2ev.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...