Shrimpey Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Gratuliere Das spiel war ne leidensgeschichte.... Da das mein erstes Und einziges Vita spiel war hab ichs voll gesuchtet und mir haben noch zwei blasen gefehlt und ne Halbe Stunde im Kreativmodus.Hab dann neue gekauft und weil kein Speicherplatz war hab ichs gelöscht und gedacht dass das wie auf der PS3 abgespeichert bleibt.Falsch gedacht:facepalm: Oh das ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hat viell jmd. noch ein Tipp wie ich noch anders als mit dem Kabel an diese Trophäe komme? Das mit dem Kabel funktioniert irgendwie nicht bei mir. Hast du kein Leben?! Sei 1440 Minuten lang im Kreativmodus aktiv. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 24 Stunden aktiv im Kreativ-Modus verbringen. Das bedeutet einfachen rumstehen funktioniert hier nicht. Um diese Trophäe relativ angenehm zu bekommen, kann man z.B. neben dem TV sehen immer wieder drücken, damit sich das Popit öffnet und schließt. Natürlich müsst ihr die 24 Stunden nicht hintereinander spielen, sondern die Zeit wird zusammengezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Du könntest dir einen Robotorarm bauen, der für dich drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hat viell jmd. noch ein Tipp wie ich noch anders als mit dem Kabel an diese Trophäe komme? Das mit dem Kabel funktioniert irgendwie nicht bei mir. Hast du kein Leben?! Sei 1440 Minuten lang im Kreativmodus aktiv. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 24 Stunden aktiv im Kreativ-Modus verbringen. Das bedeutet einfachen rumstehen funktioniert hier nicht. Um diese Trophäe relativ angenehm zu bekommen, kann man z.B. neben dem TV sehen immer wieder drücken, damit sich das Popit öffnet und schließt. Natürlich müsst ihr die 24 Stunden nicht hintereinander spielen, sondern die Zeit wird zusammengezählt. Ich hab einfach eine 1/4 volle kleine Wasserflasche auf den Screen gestellt... Natürlich nicht die ganze Flasche sondern nur einen der "Füße" wenn du verstehst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Du könntest dir einen Robotorarm bauen, der für dich drückt. Ich hab einfach eine 1/4 volle kleine Wasserflasche auf den Screen gestellt... Natürlich nicht die ganze Flasche sondern nur einen der "Füße" wenn du verstehst was ich meine Danke für den Tipp, ich werde das später mal ausprobieren. Habe bisher einiges ausprobiert aber nichts wollte davon funktionieren. //EDIT: Es funktioniert, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ist das dass psp remake oder ein eigenständiges spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ist das dass psp remake oder ein eigenständiges spiel? Ein eigenständiges da es die Funktionen der Vita voll ausnutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Benötige ich hier für 4 Online Spieler oder geht das auch gegen drei andere auf der vita? Welches Minigame kann da empfohlen werden? Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Du musst dich mit vier anderen Spielern online treffen und zusammen ein beliebiges Level bestreiten und halt am Ende die meisten Punkte erzielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ah ok.. verstehe... dann werd ich mal das nächste Woche in Angriff nehmen.. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Aufstrebender Regisseur Veröffentliche einen Filmlevel. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erstellt einen Level, wählt in der Gameplay-Steuerung den Spielmodus "Film" aus, veröffentlicht den Level und die Trophäe gehört euch. Muss ich da was beachten weil ich finde keine option des als gilmlevel zumachen ?! Welches menü is den da gemeint ?! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Aufstrebender RegisseurVeröffentliche einen Filmlevel. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erstellt einen Level, wählt in der Gameplay-Steuerung den Spielmodus "Film" aus, veröffentlicht den Level und die Trophäe gehört euch. Muss ich da was beachten weil ich finde keine option des als gilmlevel zumachen ?! Welches menü is den da gemeint ?! Danke Klick auf "Gameplay-Steuerung" und dann wähle den Spielmodus "Film" aus (ist gleich das erste von oben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Klick auf "Gameplay-Steuerung" und dann wähle den Spielmodus "Film" aus (ist gleich das erste von oben). Ich seh nix mit gameplay steuerung.. Muss ich erst durchspielen oder das training machen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich seh nix mit gameplay steuerung.. Muss ich erst durchspielen oder das training machen ?! Kann schon sein, dass du das Training erst abschließen musst. Auf jeden Fall musst du das hier anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kann schon sein, dass du das Training erst abschließen musst. Auf jeden Fall musst du das hier anklicken. Hey danke für deine mühe. Genau das is bei mir noch grau. Danke dann schau i mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe eine Frage: Wenn man ein Level veröffentlicht hat und man anschließend noch ein Level veröffentlicht, mit einer Level-Verbindung zum ersten Level, wird der Spieler dann für das erste Level auch gewertet ? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wie kann man noch mal ein Level veröffentlicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hat jemand ein Tipp wie ich das Level "Ein Kondensator für das Böse" ohne sterben schaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bei mir sind alle Sticker in der Zentrale heftig unscharf. Man erkennt wirklich garnichts mehr. Kann jemand vielleicht helfen? Am Anfang war alles perfekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo zusammen, wer von euch kann mir hier weiterhelfen? Ich bin gerade dabei alle Preisblasen einzusammeln und komme hier gerade nicht weiter. Ich brauche ein Sticker, in Form eines Zahnrad. Es handelt sich um das Level in Seltsamland "Die seltsame Rakete". Wo bekomme ich das her? Anbei noch ein Bild. (1x drauf klicken dann wird es größer.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.