LustigerPete Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 ich tuh mir im letzten DLC ziemlich schwer goldene abzeichen in der kampagne zu schaffen. ich habe bisher in jedem kapitel nur silber geschafft.gibt es da ein trick oder ein weg oder zumindest eine beschreibung, wie man gold bekommt? Also als Waffe sollte man unbedingt den "Hochgeschwindigkeitsplasmablitz" auswählen und als Heldenkraft den "Hulk-Smash". Wichtig ist das Aufrechterhalten der Combo, heißt sich nicht treffen lassen. Das geht am einfachsten, indem man immer nur kurz L1 drückt und sich dann fallen lässt und erst kurz vor dem Boden wieder gas gibt. Die Gegner können einen so nicht bzw. nur sehr schlecht treffen. Der Vorteil des "Hochgeschwindigkeitsplasmablitz" ist, dass das Teil ne sehr große Reichweite hat und man somit Gegner aus großer Entfernung ausschalten kann und wenn man mal von mehreren Gegnern umzingelt wird, nutz man einfach den "Hulk-Smash" Hoffe das hilft dir vllt.
Shrimpey Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich weiß, niemand mag Angeber aber ich muss das hier mal posten Habe noch 3 andere aber kann nur 10 Bilder hochladen^^ ach das bist du :'> hab dich schon öfters gesehen
00Riku Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 danke für den tipp. EDIT: hilfe, ich verzweifel so langsam. langsam habe ich das gefühl, falsche trophäenbeschreibungen bringen mich noch zum wahnsin. also ich brauche nun klarheit. 1. Schließe 75 Kooperativ-Levels ab. Schließe 75 verschiedene, kooperative Community-Levels ab. [Online-Trophäe] Einfach 75 einzigartige Community-Levels spielen. Diese dürfen aber nicht im Versusmodus sein, sondern müssen kooperative Level sein. Tipp: Sucht nach kurzen Levels wie "P4P", "very short" oder "short level". was genau ist hier gemeint? im spiel ist dieser anhänger eine belohnung für das abschließen von XXX community-levels in kooperativmodus gegen mindestens ein gegner. die beschreibung der trophäe ist aber der blaue anstecker (ähnlich wie apotheker). was muss ich nun holen/machen? 2. bei meinem mond gibt es keine option "veröffentlichen" wie soll ich levels veröffentlichen? edit: problem 2 gelöst edit2: problem 1 hat sich auch gelöst, pin sieht wirklich anders aus.
00Riku Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 kreativmodus: kennt sich jemand gut genug aus um mir zu sagen, wie man gegenstände zwar bewegbar macht (durch touch), aber nicht rotierbar? zunächst habe ich materialeigenschaften auf gravitationsfrei gesetzt, damit es nicht runter fällt und dann den normalen touchsensor eingebaut um mein gegenstand zu bewegen. allerdings rotiert das teil, sobald es gegen etwas stößt oder mit dem finger drehe. das soll es NICHT. ich bräuchte evtl auch hilfe um mein level nicht standart aufzubauen sondern wie die minispiele wo man den sackboy nicht sieht, dafür mit touch gegenstände fei bewegen kann. wie geht das?
Shrimpey Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich habe eine Frage und zwar muss man in der aller ersten welt ja den sich selber töten um aus dem Käfig zu kommen das zählt aber nicht zu den alle levels mit bravour abgeschlossen oder ?
00Riku Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 doch. du musst davor ein sticker benutzen und das käfig, bzw das schloss explodiert dann. ^^
Shrimpey Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 doch. du musst davor ein sticker benutzen und das käfig, bzw das schloss explodiert dann. ^^ oh dankeschön sonst hätte ich mich gewundert und gefragt wieso die trophy nicht kommt danke
Gerniflap027 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Mir fehlen noch 2 blasen im Level Rezept für Unannehmlickeiten... Gibts da zwei schwerere die jemandem aufgefallen sind?der IGN Guide hilft mir nicht weiter da die Letzten Level mmn falsch geschrieben sind... MfG
Shrimpey Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Mir fehlen noch 2 blasen im Level Rezept für Unannehmlickeiten... Gibts da zwei schwerere die jemandem aufgefallen sind?der IGN Guide hilft mir nicht weiter da die Letzten Level mmn falsch geschrieben sind...MfG vl brauchst du einen bestimmten sticker ?
LustigerPete Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Mir fehlen noch 2 blasen im Level Rezept für Unannehmlickeiten... Gibts da zwei schwerere die jemandem aufgefallen sind?der IGN Guide hilft mir nicht weiter da die Letzten Level mmn falsch geschrieben sind...MfG Also da kann es sich eig. nur um die ersten beiden Preisblasen ganz am Anfang handeln (linke obere Ecken). Sind die einzigen Blasen, welche man leicht übersehen kann.
Gerniflap027 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Also da kann es sich eig. nur um die ersten beiden Preisblasen ganz am Anfang handeln (linke obere Ecken). Sind die einzigen Blasen, welche man leicht übersehen kann. Nein die sinds nicht :I sticker schalter brauch ich auch keinen dafür
LustigerPete Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Nein die sinds nicht :I sticker schalter brauch ich auch keinen dafür Hm, dann sag mal welche Nummern dir fehlen.
00Riku Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 kreativmodus:kennt sich jemand gut genug aus um mir zu sagen, wie man gegenstände zwar bewegbar macht (durch touch), aber nicht rotierbar? zunächst habe ich materialeigenschaften auf gravitationsfrei gesetzt, damit es nicht runter fällt und dann den normalen touchsensor eingebaut um mein gegenstand zu bewegen. allerdings rotiert das teil, sobald es gegen etwas stößt oder mit dem finger drehe. das soll es NICHT. ich bräuchte evtl auch hilfe um mein level nicht standart aufzubauen sondern wie die minispiele wo man den sackboy nicht sieht, dafür mit touch gegenstände fei bewegen kann. wie geht das? bitte, ich verzweifle schon
Gerniflap027 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hm, dann sag mal welche Nummern dir fehlen. Hat sich erledigt es waren die wo mann diese Dinge die an der Decke hängen killen muss
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Muss man für die 100% Preisblasen alle 3 Sterne in jedem Nebenlevel holen? LBP Vita ist definitiv der nervigste Teil von allen.
Gerniflap027 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Muss man für die 100% Preisblasen alle 3 Sterne in jedem Nebenlevel holen? LBP Vita ist definitiv der nervigste Teil von allen. Nein.Ein paar sterne brauchst du bis du 50% der Belohnungen für Nebenlvl hast
No|Af Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Nein.Ein paar sterne brauchst du bis du 50% der Belohnungen für Nebenlvl hast Danke! Die Preisblasen nerven extrem. In keinem anderen Teil, sind die so gut versteckt. Trotz Guide find ich nicht alle Blasen in 'Rezept für Unannehmlichkeiten', 'Strecke auf drei Rädern' und 'Fortbewegungsprovisorium'.
Gerniflap027 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Danke!Die Preisblasen nerven extrem. In keinem anderen Teil, sind die so gut versteckt. Trotz Guide find ich nicht alle Blasen in 'Rezept für Unannehmlichkeiten', 'Strecke auf drei Rädern' und 'Fortbewegungsprovisorium'. Also die in Rezept für unannehmlichkeiten waren meine letzten bin immer bei den Spinnen die da an der Decke mit dem Feuer hängen vorbeigerannt die muss man killen. Bei den anderen zwei hatte ich keine probleme.Das problem ist dass es keinen guten Guide giebt.Der von IGN ist in der Letzen welt total durcheinandergeraten <.<
No|Af Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Also die in Rezept für unannehmlichkeiten waren meine letzten bin immer bei den Spinnen die da an der Decke mit dem Feuer hängen vorbeigerannt die muss man killen.Bei den anderen zwei hatte ich keine probleme.Das problem ist dass es keinen guten Guide giebt.Der von IGN ist in der Letzen welt total durcheinandergeraten <.< Danke. Hab jetzt Platin. Und meine letzte Blase war tatsächlich die bei der 2. Spinne, wenn man sie tötet.
Gerniflap027 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Danke. Hab jetzt Platin. Und meine letzte Blase war tatsächlich die bei der 2. Spinne, wenn man sie tötet. Gratuliere Das spiel war ne leidensgeschichte.... Da das mein erstes Und einziges Vita spiel war hab ichs voll gesuchtet und mir haben noch zwei blasen gefehlt und ne Halbe Stunde im Kreativmodus.Hab dann neue gekauft und weil kein Speicherplatz war hab ichs gelöscht und gedacht dass das wie auf der PS3 abgespeichert bleibt.Falsch gedacht:facepalm:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.