Nailgun Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Den ersten Abschnitt schaffe ich ja, ohne zu sterben, aber da wo ich dann die Bomben werfen muss, hat es mich immer. Ich laufe ja hin und her, aber lande bei den meisten Sprüngen gegen Ende in einer Bombe. Naja, danke, ich probier's weiter, aber ich hab bei LBP generell ein Problem mit der Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 WIe komme ich aus dem Scheiss Käfig raus bei "Erste Schritte in sachen Fort-bewegung" Ohne mich aufzulösen? Hänge da fest und wenn der Käfig sich nicht öffnet ohne das ich Explodiere bekomme ich die 10 Levels ohne zu sterben nicht hin Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:29 Ich habs, man muß ganz am Anfang einfach ein PIEK Sticker aufs Piek kleben, könnte ruhig mal zum Leitfaden hinzugefügt werden, musste den scheiss über 5 mal neu wiederholen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die 50 Leute Trophäe ist ja mal total bescheuert. ^^ Das Spiel spielt kaum jemand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mein Level haben schon über 30 Leute gespielt, obwohl ich hier nicht mal in der P4P-Liste stehe. Such einfach neue P4P-Levels, spiel sie und schreib "please P4P" als Komment dazu. Zusätzlich könntest du dich auch noch hier in die Liste eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mein Level haben schon über 30 Leute gespielt, obwohl ich hier nicht mal in der P4P-Liste stehe. Such einfach neue P4P-Levels, spiel sie und schreib "please P4P" als Komment dazu. Zusätzlich könntest du dich auch noch hier in die Liste eintragen. Hab schon angefragt, danke. Hast du so 30 Leute zusammen bekommen, mit neuen P4P Levels spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja, dafür musste ich aber über 50 Level spielen, denn nicht alle revanchieren sich. Wenn ich wieder weiter spiele, mache ich aber hier bei der Liste mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Manche Laden ein LvL hoch und haben am nächsten abend 100 spielungen... TOtal unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Vielleicht haben manche auch 100 Freunde, aber anscheinend hilft es, wenn man einen weiblichen Nickname hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hab jetzt mal alle Level aus der Spielerkette gespielt. Bin derzeit bei 8 Leuten - der Countdown zur Nummer 50 kann starten! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nö, du bist bei 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nö, du bist bei 14. Nicht schlecht. Fehlen ja nur noch 36. Morgen sollte ich die Trophäe haben. :'> Ein Viertel der Leute haben schon mal ihr Wort gehalten und P4P verinnerlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich hab gestern auch einige P4P-Level gespielt, nur ist es mir ein Rätsel, wie manche auf über 600 Spieler kommen. Der Nailgun bei deinen Rezensionen bin übrigens ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich hab gestern auch einige P4P-Level gespielt, nur ist es mir ein Rätsel, wie manche auf über 600 Spieler kommen. Der Nailgun bei deinen Rezensionen bin übrigens ich. Keine Angst, ich spiele dein Level noch. War bestimmt zur Anfangszeit von LBPV. Jetzt ist das unmöglich, weil es kaum jemand spielt. Letztens waren gerade mal 283 Leute online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das war ab dem Zeitpunkt, wo es für 6,75€ in Aktion war, weil ich ein paar der Levels gespielt hatte und die da noch nicht mal 50 Spieler hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das war ab dem Zeitpunkt, wo es für 6,75€ in Aktion war, weil ich ein paar der Levels gespielt hatte und die da noch nicht mal 50 Spieler hatten. Jetzt wäre ich doch mal dafür, LBP als Plustitel anzubieten. Dann wäre viel mehr los, auch hier im Forum. Die 50 Spieler Trophäe wäre um einiges einfacher dadurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich weiß, niemand mag Angeber aber ich muss das hier mal posten Habe noch 3 andere aber kann nur 10 Bilder hochladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja, so viele spielen das Game ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich weiß, niemand mag Angeber aber ich muss das hier mal posten Habe noch 3 andere aber kann nur 10 Bilder hochladen^^ Und wie oft hast Du die Level dafür wiederholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Und wie oft hast Du die Level dafür wiederholt? Mal mehr, mal weniger. Kommt ganz drauf an, welchen Level man spielt. Bei "Die Seltsame Rakete" oder "Hochdruck-Keller" hat es ewig gedauert bei "Sonnenschein & Schatten" oder "Auf der Jagt nach Ersatzteilen" hingegen ging es recht schnell. Es steckt allerdings auch ein kleiner "Trick" dahinter, den ich selbst herausgefunden habe. Kein Cheat, Glitch oder Bug sondern etwas, was die Entwickler absichtlich (nehme ich an) eingebaut haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ich tuh mir im letzten DLC ziemlich schwer goldene abzeichen in der kampagne zu schaffen. ich habe bisher in jedem kapitel nur silber geschafft. gibt es da ein trick oder ein weg oder zumindest eine beschreibung, wie man gold bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.