Gerniflap027 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Gibt es eigentlich einen guten Guide für den Editor? glaub nicht aber sind die videos denn nicht ausreichend? Mir fehlt bei Haken und Ösen noch ein Sticker das ist der vorletzte in der letzten reihe
Sveninho Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Wie soll man das Level "Erste Lektion in Fort-Bewegung" mit Bravour meistern? Da muss man sich ja zerplatzen lassen, weil man in diesen Käfig gesperrt wird. Hatte gestern schon 7/10 levels hintereinander ohne zu sterben geschafft und nach diesem Level stand der Zähler wieder bei 0/10.
BLUBb007 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Wie soll man das Level "Erste Lektion in Fort-Bewegung" mit Bravour meistern? Da muss man sich ja zerplatzen lassen, weil man in diesen Käfig gesperrt wird. Hatte gestern schon 7/10 levels hintereinander ohne zu sterben geschafft und nach diesem Level stand der Zähler wieder bei 0/10. Du musst relativ am Anfang einen Sticker platzieren, dann wirst du später dadurch aus dem Käfig freigelassen
Sveninho Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Du musst relativ am Anfang einen Sticker platzieren, dann wirst du später dadurch aus dem Käfig freigelassen Danke Dir. Hatte das Level ja schon einmal geaced, jedoch ist das wohl zu lange her.
Eldiabolo Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Hab ne frage zu dieser trophy Aufgehender-Stern Es gibt Neben-Levels wo man für eine bestimmte Punktzahl Sterne bekommt. Für jeden Stern bekommt ihr Belohnungen wie Sticker oder Dekos. Von denen einfach die Hälfte aller Belohnungen einsammeln und die Trophäe gehört euch. Wie soll ich das verstehen mit eine bestimmte Punktzahl und Sterne , welche dieser lvl sind das denn? Habe nur ein neben Level auf 3 Sterne und zwar das Birnen Getippe Welche sind die anderen neben Levels für die Belohnungen und Sterne ?? Hat vllt. Jmd ne liste ?! MfG
Fighter0489 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Hab jetzt mal nachgeschaut für dich.Hier die genaue Liste mit der jeweiligen Welt wo du sie findest und dem Namen der Level : Welt : La Marionetta - Level : Birnen-Getippe , Turmbauer , Wand oder gar nichts Welt : Seltsamland - Level : Blütenplatzer Welt : Jackpot-Stadt - Level : Sprung und Hüpfer , Kollisionskurs Welt : Achterbahn-Tal - Level : Helikopterwurf Welt : Spukhaus - Level : Zombie-Frühling , Augapfel-Labyrinth , Sortierpanik Das heißt du musst von 30 möglichen Sternen mindestens 15 Sterne bekommen.
Eldiabolo Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hab jetzt mal nachgeschaut für dich.Hier die genaue Liste mit der jeweiligen Welt wo du sie findest und dem Namen der Level :Welt : La Marionetta - Level : Birnen-Getippe , Turmbauer , Wand oder gar nichts Welt : Seltsamland - Level : Blütenplatzer Welt : Jackpot-Stadt - Level : Sprung und Hüpfer , Kollisionskurs Welt : Achterbahn-Tal - Level : Helikopterwurf Welt : Spukhaus - Level : Zombie-Frühling , Augapfel-Labyrinth , Sortierpanik Das heißt du musst von 30 möglichen Sternen mindestens 15 Sterne bekommen. Boar vielen dank für deine Mühe ) Das hilft echt. Klasse
GolemBerlin Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Kann mir mal einer sagen wie man die 2spieler blasen in diesem 'renn Level' in dem 4ten Land Achterbahn Tal bekommen soll. Und wo findet man den sticker den man im Level Hochdruck Kessel brauch (letztes Land).
Fighter0489 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Indem du den zweitem Spieler hochhebst und genau in das Rohr wirfst wo die Preisblase drinnen ist.Da man nicht so hoch springen kann ist dort ein zweiter Spieler nötig. Den Sticker kriegt man wenn man das Minispiel Augapfel-Labyrinth mit 3 Sternen abschließt.Dazu muß man dort mindestens 23.000 Punkte erreichen was nur möglich ist wenn man möglichst hohe Kombos macht und alles fehlerfrei schafft.Erfordert Übung.
GolemBerlin Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Indem du den zweitem Spieler hochhebst und genau in das Rohr wirfst wo die Preisblase drinnen ist.Da man nicht so hoch springen kann ist dort ein zweiter Spieler nötig.Den Sticker kriegt man wenn man das Minispiel Augapfel-Labyrinth mit 3 Sternen abschließt.Dazu muß man dort mindestens 23.000 Punkte erreichen was nur möglich ist wenn man möglichst hohe Kombos macht und alles fehlerfrei schafft.Erfordert Übung. Danke das mit dem Labyrinth ist ja schrecklich, ich habs ja ohne Sterben geschafft aber hatte zu wenig Punkte.
GolemBerlin Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Könnte mir jemand helfen der den sticker für das Level hochdruckkeller (letztes Land) hat.
00Riku Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 ich verzweifel noch. 1. wenn ich online spiele, wird mein punktestand nicht hochgeladen. 2 trophäen/2 abzeichen 2. wenn ich mich auf LBP.me anmelde und etwas in die warteschleife tu, passiert im spiel nichts. 2/abzeichen 3. ich habe in LBP1+2 schon ein level gehabt was schon xx mal gespielt und geherzt wurde. kann ich das irgendwie für mein LBPvita übernehmen?
nameless-lady1 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Zu 1 keine ahnung Zu 2. Stell auf der seite quch vita ein, du bist unter lbp1 drin. Stellt man oben links glaub ich ein. zu 3 soweit ich weiß nich
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 1. Q___Q 2. thx 3. okay schade, thx (also 24 stunden was schönes basteln )
whatti Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hallo, mal eine Frage: Bei mir steht in den nächsten Wochen ein VITA Kauf an, ich überlege stark LBP als Spiel dazu zu holen. Ist dass einfach nur eine 1:1 Umsetzung von den PS3 Spielen von den Leveln her? Oder komplett neue Level/Welten?
syko Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hallo, mal eine Frage: Bei mir steht in den nächsten Wochen ein VITA Kauf an, ich überlege stark LBP als Spiel dazu zu holen. Ist dass einfach nur eine 1:1 Umsetzung von den PS3 Spielen von den Leveln her? Oder komplett neue Level/Welten? Es sind komplett neue Welten. Dazu noch der Leveleditor der einen grossen Nutzen aus dem Touchscreen zieht. Ich kann dir nur empfehlen das Spiel mitzubestellen.
Nailgun Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Besteht die Möglichkeit, dass der Endgegner schwerer als der in LBP 1 ist, oder bin ich nur zu blöd? Edit: Für das Augapfel-Labyrinth hab ich dafür jetzt keine 10min gebraucht, aber da musste ich auch keine Bomben unter Bomben durch werfen.
Fighter0489 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Immer von einer Seite zur anderen Seite laufen,Bombe aufnehmen,werfen,dann zur anderen Seite und das gleiche von vorne.Springen sollte dir eine zu nahe kommen. Dann können dich die fast nicht erwischen.Wenn man immer auf einer Seite bleibt dann stirbt man unweigerlich.Wenn man es heraus hat ist das garnicht so krass schwer.Das Acen dieses Levels ist brutal nervig da man jedesmal von vorne anfangen kann sollte man getroffen werden. Beim ersten Abschnitt des Bosses hälst du dich am besten ganz vorne auf (ganz knapp hinterm Gegner) den da wirst du nicht getroffen.Nur wenn man muss sich kurz nach hinten fallen lassen und dann wieder nach vorne.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.