Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Danke, wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie ich mich an der Rolle rüberschwingen kann. Habe das Spiel lange nicht mehr gespielt. Da vergisst man leicht die Steuerung.

Geschrieben
Danke, wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie ich mich an der Rolle rüberschwingen kann. Habe das Spiel lange nicht mehr gespielt. Da vergisst man leicht die Steuerung.

Mit der R-Taste hälst Du Dich an Schwamm-Rollen o.ä. Dingen fest.

Zum loslassen, lässt Du natürlich die Taste wieder los.

Geschrieben
Hängt das spiel bei eucj

h online auch so mit andren spielern?

Kam bei mir in manchen Sitzungen vor, dass Sackboy viel zu spät reagiert hat. Aber nicht in allen.

Beende die Verbindung und tritt einer anderen bei. Sonst ärgerst Du Dich nur, dass die Übersetzung nicht passt.

Geschrieben

Der von ign war müll, der stimmte teils überhaupt nicht, mir hat damals jemand geholfen, der wusste wo meine 2 fehlenden lagen.

Ansonsten schau überall rein, die sind richtig mies versteckt zum teil.

Geschrieben

Habe jetzt zwei Level mit dem Guide von ps3trophies.com gut lösen können. Es hat sich anscheinend wirklich niemand die Mühe für einen Videoguide gemacht, das Spiel ist wohl einfach zu unpopulär...

Geschrieben
Welchen Guide habt ihr denn benutzt? Den von IGN finde ich nicht so toll.

Ja den hab ich teilweise benutzt und was sich sonst noch so an brauchbaren Stückchen gefunden hat. Auf der englischen Seite war ich auch, aber im Endeffekt hat es mich genauso gewundert wieso es keinen anständigen Videoguide gibt. Normalerweise kommen die ersten Guides für LBP-Spiele schon vorm Release. :smile:

Musste aber leider auch viel selber rausfinden, weil es manchmal einfach sehr schlecht beschrieben war.

Geschrieben

Habe auch selber gesucht, da es keinen brauchbaren guide gibt.

Oder viel online spielen, hast Du gute Gehilfen, die holen Dir versteckte, die Du noch nicht kennst.

Geschrieben
... das Spiel ist wohl einfach zu unpopulär...

Ich glaube das liegt eher an der Vita da man generell für Vita-Spiele deutlich weniger Videos findet als für PS3 Spiele.

Der Unterschied ist, dass man die Vita abfilmen muss während es für die PS3 mittels PC und kostenloser Software ein leichtes ist Filme vom Spielgeschehen zu machen.

Geschrieben

Kann mir bitte einer weiterhelfen: Ich brauche für das Level Hochdruck-Keller den Augapfel-Sticker aus dem Nebenlevel Augapfel-Labyrinth. Diesen bekommt man nur, wenn man das Level mit drei Sternen abschließt, ich schaffe dort noch nicht mal einen einzigen. Mit dem Sticker kann ich die allerletzten Preisblasen erspielen, aber ich schaffe dieses Level einfach nicht. Ich suche also jemanden, der diesen Sticker schon hat und mit mir das Level Hochdruck-Keller einmal spielen würde. Ich kann euch im Gegenzug ebenfalls irgendwo helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...