Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita

Dragarock

Recommended Posts

habe gerade einen Level erstellt

Bitte spielen und bewerten für die

50 verschiederne Spieler

trophy

LEVEL HEISST : jo genau

Dankeeeeee lg

PS: is ein 2-3 Sekunden Level mit Preisblasen

Bitte hier posten: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-ps-vita/99391-spielerkette-startpost-lesen.html

(Regeln vorher im Startpost lesen !)

Dazu ist die Spielkette ja da.

Bitte hier posten: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-ps-vita/99391-spielerkette-startpost-lesen.html

(Regeln vorher im Startpost lesen !)

Dazu ist die Spielkette ja da.

Sicherlich hast Du Recht.

Aber was nützt eine Spielerkette wenn sie seit !!!2 Monaten!!! (genau heute) nicht gepflegt wird.

Ich habe Yellowcore diesbezüglich schon längst angeschrieben, aber da tut sich nichts mehr, wer weiß wo der/die verschollen ist.

So muss jeder iwie auf sich aufmerksam machen, um 50 Leute zusammen zu bekommen. Natürlich ist das auch besser im Spielerketten-Thread aufgehoben.

Aber vielleicht gibst Du das ja mal an iwen weiter.:smile:

Vllt findet sich ja mal jmd der die Kette weiterführt. Wäre für viele hilfreich.

Sicherlich hast Du Recht.

Aber was nützt eine Spielerkette wenn sie seit !!!2 Monaten!!! (genau heute) nicht gepflegt wird.

Ich habe Yellowcore diesbezüglich schon längst angeschrieben, aber da tut sich nichts mehr, wer weiß wo der/die verschollen ist.

So muss jeder iwie auf sich aufmerksam machen, um 50 Leute zusammen zu bekommen. Natürlich ist das auch besser im Spielerketten-Thread aufgehoben.

Aber vielleicht gibst Du das ja mal an iwen weiter.:smile:

Vllt findet sich ja mal jmd der die Kette weiterführt. Wäre für viele hilfreich.

Dann sollte man jemanden vom Team mal darauf hinweisen.

(beim PS3-LBP gehts ja auch)

Da ich nicht mehr im Team bin, wollte ich nur auf den anderen Thread hinweisen ;) Mehr kann ich da eh nicht tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...