Kryptisium_87 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das ist leider allgemein so.Ich bin bei fast 200 gespielten Comm-Lvl und hatte bis gestern 41 in meinem Level. Es bringt nicht wirklich was, die P4P Level von Usern zu spielen, die schon 50 mal oder sogar weit aus mehr gespielt wurden. Warum sollten die noch Euer Level zurückspielen. Die spielen LBP wahrscheinlich schon gar nicht mehr. Ich schaue nach neuen P4P Level die möglichst gar nicht bis 10x gespielt wurden, da hat man eher die Chance, denn diese User gucken noch wer ihr Level gespielt hat. Oder wenn ihr Online Spielleiter seid, nehmt nach Levelende, die Mitspieler einfach mit auf euren Planeten in euer Level, das zählt auch. Habt ihr mich eigentlich schon mit genommen gehabt? Ich glaube Kryptisium ja, oder? Kekz, was ist mit Dir? War ich bei Dir schon? Sonst schau ich nochmal vorbei. Verlinkt doch eure Level auch hier, das könnte auch was bringen. Ja ich glaube das wir unsere Level schon gespielt haben. Hier ist mal der Link: http://vita.lbp.me/v/bg15w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja ich glaube das wir unsere Level schon gespielt haben. Hier ist mal der Link: http://vita.lbp.me/v/bg15w Hab Dich zur Sicherheit nochmal in die Warteschlange gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ok. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Jungs spielt mein Level untern in der Signatur, lasst ein Kommentar da, dann kann ich eures spielen. Achtet drauf, dass die Level noch nicht 100x gespielt wurden, so erhoeht sich die Wahrscheinlichkeit dass eures gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Jungs spielt mein Level untern in der Signatur, lasst ein Kommentar da, dann kann ich eures spielen.Achtet drauf, dass die Level noch nicht 100x gespielt wurden, so erhoeht sich die Wahrscheinlichkeit dass eures gespielt wird. Hab dein Level soeben gespielt. Hab auch ein Kommentar hinzugefügt. Wäre nett wenn du jetzt meins spielen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hier, aber meines wurde eh schon von fast jedem hier gespielt. http://vita.lbp.me/v/bj642 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hier, aber meines wurde eh schon von fast jedem hier gespielt. http://vita.lbp.me/v/bj642 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Sag mal Killakekz, bist du oder irgendwer anders hier bei Facebook angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sag mal Killakekz, bist du oder irgendwer anders hier bei Facebook angemeldet? Wie angemeldet? Registriert oder einloggt? Bin nämlich beides. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich habe eure level in der warteliste und spiele sie heute abend/bzw. morgen frueh. Außerdem hab ich euch mit einem Herz versehen, vll kriegt ihr so noch ein paar Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wie angemeldet? Registriert oder einloggt? Bin nämlich beides. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Registriert ich bin es schon länger nicht mehr aber damals bei LBP und LBP 2 gab es eine P4P Fanseite bei Facebook. Da konnte man die Links zu seinen Leveln Posten und um P4P bitten. Kannst du mal gucken ob es sowas wieder gibt und unsere beiden Level da Posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Also am Handy hab ich grad nix gefunden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Also am Handy hab ich grad nix gefunden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hm ok schade. Oh mann... Mir fehlen jetzt noch 20 Leute. Wie nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 http://vita.lbp.me/v/bnrj5 http://vita.lbp.me/v/bj7kj 2 neue Links, das alte P4P Level hatte genau gleich viele Spieler. Wäre cool wenn ihr beide spielen könntet, und Link zu eurem Level nicht vergessen. Mal sehen wie viele zurück spielen, gerade die 75 Levels Trophy erhalten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gibt es so ein Liste eigentlich noch? (außerhalb von FB?) So ich habe jetzt alle Level von euch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Gibt es so ein Liste eigentlich noch? (außerhalb von FB?)So ich habe jetzt alle Level von euch gespielt Du bist in meiner Warteschlange und wirst heute gespielt. Meinen Link zum Level findest Du hier unten. Danke Dir schonmal für´s zurück spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Du bist in meiner Warteschlange und wirst heute gespielt.Meinen Link zum Level findest Du hier unten. Danke Dir schonmal für´s zurück spielen. So jetzt fehlen dir nur noch 5 Koolen Namen haste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mir fehlen noch 15. es passiert aber auch gar nichts mehr bei mir. Furchtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mir fehlen noch 15. es passiert aber auch gar nichts mehr bei mir. Furchtbar Dann bist du mir schon ein ganzes Stueck voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Dann bist du mir schon ein ganzes Stueck voraus Wieviele fehlen dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Blöde Frage, aber wo kann ich mein Level veröffentlichen? Bei meinem Level steht nichts von veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.