Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich mich recht erinnere musst du die erste Welt abschliessen damit sich der online Modus freischaltet.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Hab jetzt die ersten 2 Missionen und das erste nebenlevel gemacht, aber noch nix..

Ich probier jetzt einfach den Pass nochmal runterzuladen vllt hat was nicht geklappt :frown:

Der Onlinemodus regt mich grad so derbe auf.

Es ist fast unmöglich mit randoms in seine eigene Zentrale zu kommen um das eigene Level zu pushen....

Erst kommst kaum rein, dann verlierst ständig die verbindung beim verlassen oder nach dem Level, und hast dann mal einen der mitkommen will dann verlierste den auch noch auf dem Weg zur zentrale.... das nervt so ab- hab jetzt in 2 stunden 3 Leute auf mein Level bekommen...

Brauch jetzt noch 4- falls sich noch einer erbarmt.... :biggrin5:

(siehe Signatur) :cool2:

Der Onlinemodus regt mich grad so derbe auf.

Es ist fast unmöglich mit randoms in seine eigene Zentrale zu kommen um das eigene Level zu pushen....

Erst kommst kaum rein, dann verlierst ständig die verbindung beim verlassen oder nach dem Level, und hast dann mal einen der mitkommen will dann verlierste den auch noch auf dem Weg zur zentrale.... das nervt so ab- hab jetzt in 2 stunden 3 Leute auf mein Level bekommen...

Brauch jetzt noch 4- falls sich noch einer erbarmt.... :biggrin5:

(siehe Signatur) :cool2:

Ja das kenn ich leider. Diese 50 Community Trophy nervt gewaltig. Ist die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt und brauche noch 11 Leute, die mein Level zocken. Ich habe gestern vor allem locker 100 andere p4p Community Levels gespielt die selbst noch keine 50 hatten. Zurück habe ich bis dato nur 5 bekommen. :banghead:

Ich habs jetzt fertig- aber von den 50 habe ich ca. 30 mit randoms gemacht. und für die letzten 4 ca. 3 stunden ...

Leider klappt nur jeder 10. versuch dank der geniale Onlineverbindung.

Und nur die Level zu spielen bringt meist auch nix da es keine direkt verlinkung auf die spieler gibt.

Aber nur zu warten auf "P4P" hat glaub keinen Sinn...

Ich habs jetzt fertig- aber von den 50 habe ich ca. 30 mit randoms gemacht. und für die letzten 4 ca. 3 stunden ...

Leider klappt nur jeder 10. versuch dank der geniale Onlineverbindung.

Und nur die Level zu spielen bringt meist auch nix da es keine direkt verlinkung auf die spieler gibt.

Aber nur zu warten auf "P4P" hat glaub keinen Sinn...

Ich hatte kein Problem, hatte ein kurzes Level erstellt, das heißt P4P

Dann hab ich ein paar andere neue P4P levels gespielt und immer ein Kommentar hinterlassen.

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich 50 Leute die meinen Level einfach so spielten :biggrin5:

Moin !

Sobald ich den Planeten anwähle wird der Button "Meine Anstecker" nicht mehr angezeigt.

Bevor ich Kapitel 1 abgeschlossen hatte und der Bereich "Mond" und "Community" freigeschaltet wurde, kam ich dort ohne Probleme rein.

Hat jemand das gleiche Problem ?

EDIT\\

Hab schon im Leitfaden gefunden, dass es verschoben wird. Bzw dann woanders zu finden sein wird.

"Community" > "Ich" > "Meine Anstecker"

Ok. Aber wenn ich die Blasen nicht einsammle dann komm ich doch erst recht nicht auf die Punkte ^^

Ja doch. Genauso hab ich es ja gemacht. Hab so knapp über 25.000 geschafft. Ist ja auch nicht so, dass du dann gar keine Blasen einsammelst. Die meisten liegen ja eh auf dem Weg. Ich hab halt nur keine "Abstecher" gemacht um abgelegene zu holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...