R.G.C.Punk Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 giebt es wieder ein auflösenden material ? ich hätte das gerne könnte mir einer das über teilen geben? (ich mein das aus lbp 2 das war grün und hat sich durch nin zbs wenn man nin bewegungs melder dran angeschlossen hatte aufgelöst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 gibt es bei der vitaversion auch irgend einen shooter, z.b. der grid shooter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knusperkeks Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich bin Beim level fluss der zeit und habe keine idee Wie Ich am anfang das Mit den zahnrad Machen sóll! kann mir da jemand ein tipp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich komm mit meinem Spiel einfach nicht online, obwohl ich den Online Pass runtergeladen und installiert hab. Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knusperkeks Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hast du das update gezogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 geht das mit dem kostümen von lbp2 auf die vita ziehen schon und wenn ja wie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich komm mit meinem Spiel einfach nicht online, obwohl ich den Online Pass runtergeladen und installiert hab. Hat noch jemand das Problem? Also ich habe auch den online Pass eingelöst und komme nicht online? Wie kommt man denn online? Es gibt bei mir außer dem Story Punkt und den Einstellungen überhaupt keinen menuepunkt dafuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also ich habe auch den online Pass eingelöst und komme nicht online? Wie kommt man denn online? Es gibt bei mir außer dem Story Punkt und den Einstellungen überhaupt keinen menuepunkt dafuer? spiel die story erst mal weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 spiel die story erst mal weiter^^ Hä? Was ist denn das fuer ne Antwort? Geht es auch genauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hä? Was ist denn das fuer ne Antwort? Geht es auch genauer? Du schaltest den Online-Modus erst frei, wenn du die erste Welt abgeschlossen bzw. den Endboss besiegt hast Dauert aber nicht so lang, da musst dir keine Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Du schaltest den Online-Modus erst frei, wenn du die erste Welt abgeschlossen bzw. den Endboss besiegt hast Dauert aber nicht so lang, da musst dir keine Sorgen machen. Und? Den habe ich schon lange durch,dennoch nie mit online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Biste sicher das du schon die erste Welt komplett fertig hast und bereits bei der zweiten bist???? Also nicht mit "Level" verwechseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Biste sicher das du schon die erste Welt komplett fertig hast und bereits bei der zweiten bist???? Also nicht mit "Level" verwechseln!Öhm ja hab aber auch was... bin auf der Suche nach Leuten die mit mir die Multi-Abschnitte machen würden... wer lust hat soll mich einfach kurz adden (und evtl. hier an mich eine kurze PN schreiben ^^) Ja,inkl. der nebenlevel (das waren glaube ich noch 3 zusätzliche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hm... sehr komisch ... ich gehe mal davon aus.. das deine Internetverbindung immer an ist? Also automatisches Verbinden mit dem PSN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bin ich blind, wie kann man sein Level veröffentlichen? Finde es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Okay, also muss man die Story erst weiterspielen um den Online-Mode freizuschalten? War das bei LBP1+2 auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Jup, war auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 giebt es wieder ein auflösenden material ? ich hätte das gerne könnte mir einer das über teilen geben? (ich mein das aus lbp 2 das war grün und hat sich durch nin zbs wenn man nin bewegungs melder dran angeschlossen hatte aufgelöst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 He Leute... mir fehlt in Welt 1 Level "Flunders Sprung & Tanz" genau 1 Objekt.... hab die Welt jetzt schon bestimmt 5 Mal gemacht kann das Objekt aber nicht finden.... Gibt es vielleicht irgendwas was man da machen muss? Ein Stickerschalter hab ich jetzt auch keinen gesehen oO???? Irgendwie nervt mich das im Moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 geht das mit dem kostümen von lbp2 auf die vita ziehen schon und wenn ja wie?^^ will mir wer antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.