Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita

Dragarock

Recommended Posts

Mir fehen im ersten richtigen Level noch zwei(oder drei? bin mir nicht sicher) Preisblasen. Es gibt ja ganz am Anfang einen Stickerplatz, den man beim ersten Spielen noch nicht hat... Inzwischen habe ich ihn, aber wenn ich den Sticker benutze, kommt nur das typische "Bestätigungsgeräusch", aber keine Preisblasen.

Ist das normal oder ein Bug? :emot-raise:

Ist normal, da du so nicht stirbst.

Wenn dir Preisblasen fehlen, dann wahrscheinlich die, die ein bissle versteckt sind (dazu muss man hinten an der Wand z.b. hinter ein Gerüst laufen). Einfach mal den Level aufmerksam durchspielen.

(es gibt im ganzen Spiel nur 3 Preisblasen, die richtig fies versteckt sind und im ersten Level war glaube ich keine davon)

Danke erstmal :) Ich hab jetzt alle Preisblasen (bis auf die Blasen, für die man den Sticker aus dem Augenspiel braucht, im Hochdruckofen), aber mir fehlen immer noch diese Blasen aus dem besagten Level.

Ich komm mir langsam etwas hilflos vor, aber ich werd mir jetzt wohl doch mal ein Video dazu anschauen.

Kann man bei der 24h Kreativtrophy eigentlich auch beim Fernsehgucken einfach Viereck oder irgend ne andere Taste drücken? xD Ist echt mühselig das alles "richtig" zu machen.l

Du kannst auch einfach, wie ich es machte, ne dast leere plastikflasche draufstellen :)

24h später bekam ich die trophäe.

Das mit Kabel/was draufstellen will ich eigentlich nicht machen wegen der Gefahr, dass sich das Bild einbrennen kann.

Das passiert bei neueren LCDs und LEDs nicht mehr.

(das waren eher noch die Kinderkrankheiten der frühen MonitorModelle)

Vor allem hat die Vita doch einen OLED-Bildschirm.

Die Bildschirme werden eher abgeschaltet, um Strom zu sparen und damit der Bildschirm insgesamt länger hält (da LED's eben nur eine begrenzte Laufzeit halten)

Also bei mir hat sich bisher nichts eingebrannt (musste ähnliches bei NewKingsStory ja auch schon machen)

Ich hab jetzt endlich die Lösung für alle mit dem "Testmodus" Problem.

Startet die Vita im Sicheren Modus.

PS Vita komplett ausschalten und dann die Power + R + PS Taste solange drücken bis die Vita im Sicheren Modus startet.

Dann wählt man den Punkt "Datenbanken neu aufbauen"

Dies dauert 2-3 Minuten und die Vita startet neu.

Alle Daten bleiben dabei erhalten, lediglich die Bubbles sind komplett durcheinander.

Der Testmodus ist nun verschwunden, nun noch fix die Bubbles wieder sortieren und alles ist beim alten

PS Vita komplett ausschalten und dann die Power + R + PS Taste solange drücken bis die Vita im Sicheren Modus startet.

Alle Daten bleiben dabei erhalten, lediglich die Bubbles sind komplett durcheinander.

Der Testmodus ist nun verschwunden, nun noch fix die Bubbles wieder sortieren und alles ist beim alten

Hey, super! Danke ;)

Wie hast du herausgefunden?

Hey, super! Danke ;)

Wie hast du herausgefunden?

Hab die Info von jemand anders, der hatte mit den Entwicklern über Twitter geschrieben gehabt.

Muss zu meinem Beitrag von oben noch einen kleinen Nachtrag machen.

Die Bubbles von Spielen, die zum Speichern keine Speicherkarte benötigen, werden gelöscht.

Einfach kurz die Karte einlegen und es wird neuinstalliert.

Spieldaten bleiben dabei unberührt da diese ja auf der Gamecard gespeichert wurden.

Bei mir war das bei Asphalt Injection,Ragnarok,Virtua Tennis,Lego Herr der Ringe & Dungeon Hunter der Fall.

Um was geht es genau?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...