Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube schon. Mach doch einfach mal 5 Minuten, speicher und guck dann in den Statistiken nach ob es sich erhöht hat.

Sollte nicht funktionieren. Bei LBP2 musste man auch immer das Poppit öffnen (weswegen da Autofeuerkontroller plötzlich so in waren). Da hat rumlaufen auch nicht funktioniert. Und die Schöpfertrophy wird mit rumlaufen auch keinen Sinn machen :J:

Hab' auch schon diverse Methoden versucht um den Counter nach oben zu bringen und wirklich durchgeblickt, wie das am Ende zählt, hab ich nicht wirklich. Eine "effektive" Methode scheint mir noch zu sein Minute einmal :Q: zu drücken, während man zum Beispiel Filme guckt. Aber definitiv auch nervig :dozey:

Mir fehlen hier selber noch 12 Stunden zur Platin, für nützliche Erkenntnisse wäre ich da auch dankbar.

Wie wärs denn wenn ihr einfach mal was kreatives baut?

Ihr macht hier ne halbe wissenschaft draus wie und wann das Spiel als "gespielt" zählt, mit rennen oder popit usw, baut doch einfach mal ein gescheites level, ich sass bei LBP1 auf PS3 auch über 24h im Bastel Modus rum, aber nicht weil ich popit auf und zu gemacht sondern tatsächlich ein level gemacht habe bis das level maximal voll war mit objekten und ich es schliesslich als fertig deklarieren MUSSTE weil kein objekt mehr reinpasste...

Die entwickler haben sich mit der Trophäe schon was dabei gedacht, ihr sollt gefälligst basteln damit andere was zum zocken haben =P

Du glaubst gar nicht, wie gern ich das würde. Ich hab schon 3 Stunden durch richtiges Level basteln, aber egal, was ich mache, es wird einfach nicht so schön wie das, was viele andere da online zaubern. Das demotiviert doch sehr und deswegen versuch ich es gar nicht weiter, ich bin eben einfach nicht kreativ genug :D

Du glaubst gar nicht, wie gern ich das würde. Ich hab schon 3 Stunden durch richtiges Level basteln, aber egal, was ich mache, es wird einfach nicht so schön wie das, was viele andere da online zaubern. Das demotiviert doch sehr und deswegen versuch ich es gar nicht weiter, ich bin eben einfach nicht kreativ genug :D

Mein level war auch nicht der burner im vergleich zu den beliebtesten im internet aber wen störts, hauptsache das level ist abwechslungsreich aufgebaut und gut spielbar

Meines ist auch nicht schön geworden.

habe keinerlei Dekorationen oder ähnliches benutzt bisher.

Schiebe das aber auch schon gut 2 Monate vor mir her mit den Dekos^^.

Aber schwer scheint es geworden zu sein.

Nur 80 von 134 Spielern haben es durchgespielt:biggrin5:.

Lass einfach deiner Fantasie freien Lauf, das ist doch das schöne an dem Spiel.

Hier wirst du auch genug Leute finden die sich freuen dein Level zu spielen ;)

Kurz und knapp: nein

Was ein Segen :) Danke für die Antwort

Muss ich denn die überhaupt noch spielen abseits der 50% Fähigkeiten-Blasen Trophy?

Nein, im Grunde dann nicht mehr. Prakisch ist es aber, dieses Augenlevel auf drei Sterne zu bekommen, weil man dann einen Sticker freischaltet, welcher Preisblasen in einem Hauptlevels freischaltet.

Da kann ich dir aber zur Not helfen

Habe jetzt nach einer Stunde aufgegeben bei dem Augenlevel, boah... 2 Sterne habe ich geschafft, 3 noch nicht bisher. Die Steuerung ist jawohl mal echt für'n A**** ^^
Du brauchst ja nur den Sticker für "Hochdruck-Keller". Kann ich dir auch geben, wenn mein LBP wieder geht...Aber so schwer ist es nicht..;)

Habe jetzt nach einer Stunde aufgegeben bei dem Augenlevel, boah... 2 Sterne habe ich geschafft, 3 noch nicht bisher. Die Steuerung ist jawohl mal echt für'n A**** ^^

Der Level hat mich auch relativ genervt. Mehrere Male nur 22.000 Punkte geschafft.

Aber er ist eigentlich einer der einfacheren Level

Mir fehen im ersten richtigen Level noch zwei(oder drei? bin mir nicht sicher) Preisblasen. Es gibt ja ganz am Anfang einen Stickerplatz, den man beim ersten Spielen noch nicht hat... Inzwischen habe ich ihn, aber wenn ich den Sticker benutze, kommt nur das typische "Bestätigungsgeräusch", aber keine Preisblasen.

Ist das normal oder ein Bug? :emot-raise:

Mir fehen im ersten richtigen Level noch zwei(oder drei? bin mir nicht sicher) Preisblasen. Es gibt ja ganz am Anfang einen Stickerplatz, den man beim ersten Spielen noch nicht hat... Inzwischen habe ich ihn, aber wenn ich den Sticker benutze, kommt nur das typische "Bestätigungsgeräusch", aber keine Preisblasen.

Ist das normal oder ein Bug? :emot-raise:

Ich denke das ist normal damit du das level ohne zu sterben abschließen kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...