Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita

Dragarock

Recommended Posts

Hm, das ist ok. Hast du und dein technisch versierter Kumpel UPnP im Router aktiviert?

Ansonsten mal Alles neu starten!? Hilft das?

Oder es liegt daran, dass die Server aufgrund fleißiger Weihnachtsmänner gut besucht sind!? Gut, die haben eigentlich genug Backup!

Suche gerade mal die Ports für PSN und LBP

Sonst kann dein Kumpel generell mal den Router checken...

Vielen Dank mal, wir machen uns demnächst an die Arbeit(nachdem wir rausgefunden haben was UPnP sein soll..;-) )

Vielen Dank mal, wir machen uns demnächst an die Arbeit(nachdem wir rausgefunden haben was UPnP sein soll..;-) )

UPnP...Universal Plug and Play

Erklärung Kurz und Knapp:

Es sorgt dafür, dass bestimmte Ports freigegeben werden damit Geräte wie PS3 und Vita problemlfreier mit bestimmten Diensten und untereinander kommunizieren können...

Mir fehlen im Level Hochdruckkeller (Spukhaus) nur noch die 5 Preisblasen, an die man nur mit einem Sticker rankommt. Woher krieg ich den Sticker denn? Bisher war es ja irgendwie immer so, dass ich die Sticker beim 2x durchspielen schon hatte vom ersten Durchgang oder so. Doch der eine fehlt mir irgendwie.

Mir fehlen im Level Hochdruckkeller (Spukhaus) nur noch die 5 Preisblasen, an die man nur mit einem Sticker rankommt. Woher krieg ich den Sticker denn? Bisher war es ja irgendwie immer so, dass ich die Sticker beim 2x durchspielen schon hatte vom ersten Durchgang oder so. Doch der eine fehlt mir irgendwie.

Den Sticker schaltest du frei sobald du das Minispiel mit dem Augapfel auf 3 Sterne bringst :)

Mit ein bisschen Übung ist auch das Minispiel nicht schwer.

Da es keine explizite Speicherdatenübersicht gibt, denke ich mal dass der Speicherstand mit der Little Big Planet App zusammenhängt (also dem Runden Kringel mit dem du das Spiel startest). Wenn du den löscht müsste der Spielstand eigentlich weg sein.

Löschen kannst du ihn in dem du erst den Finger auf dem Display gedrückt hälst, bis du im Bearbeitungsmodus bist. Dann kannst du per Anklicken und Löschen die App entfernen.

Aber keine Garantie, ich kann's nicht testen da mir noch as an meinem Speicherstand liegt ;)

UPnP...Universal Plug and Play

Erklärung Kurz und Knapp:

Es sorgt dafür, dass bestimmte Ports freigegeben werden damit Geräte wie PS3 und Vita problemlfreier mit bestimmten Diensten und untereinander kommunizieren können...

UPnP ist verfügbar,Internetverbindungstest OK, alle Systeme gecheckt-alles wie es sein soll :-(

Ich hab nur mehr die Idee das Spiel komplett zu löschen und neu anzufangen,vielleicht ist bei der Installation was danebengegangen.

Ich hab einem versuchten Beitritt die Meldung "dieser Spieler hat die Mehrspielerfunktion noch nicht aktiviert" gehabt.Was soll das sein? War in einem Story-Level!

UPnP ist verfügbar,Internetverbindungstest OK, alle Systeme gecheckt-alles wie es sein soll :-(

Ich hab nur mehr die Idee das Spiel komplett zu löschen und neu anzufangen,vielleicht ist bei der Installation was danebengegangen.

Ich hab einem versuchten Beitritt die Meldung "dieser Spieler hat die Mehrspielerfunktion noch nicht aktiviert" gehabt.Was soll das sein? War in einem Story-Level!

In den Einstellungen vom Spiel selbst kann man auch nochmal gucken. Ansonsten würde ich mal an einem anderen Router testen, sofern es geht!? Dann müsstest du bei dir die Ports explizit freigeben...

Gucke gerade mal im Netz...

Man kann aber auch einfach nur die Level erneut spielen!? Man sammelt dann halt Preisblasen anstelle der bereits gesammelten Sticker ein...

Nochmal zurück zu diesem blöden "Testmodus":

anu8etu6.jpg

Was ist das denn für ein Dreck?

Genau dieser "Testmodus" ist mir seit gestern bei mir auch aufgefallen.

Weiß echt nicht was das soll.

Das Spiel hat alle neuen Updates installiert aber trotzdem geht diese Meldung nicht weg...

Hab das SPiel aus dem PSN Store gekauft

Genau dieser "Testmodus" ist mir seit gestern bei mir auch aufgefallen.

Weiß echt nicht was das soll.

Das Spiel hat alle neuen Updates installiert aber trotzdem geht diese Meldung nicht weg...

Hab das SPiel aus dem PSN Store gekauft

Die Downloadversion ist hier auch auf der Vita. Was soll das sein? habe auch schon Media Molecule angeschrieben...Bisher keine Antwort...:emot-what:

Solange du alle Features der Vollversion nutzen kannst ist es doch egal ob da Testmodus oder sonstwas steht finde ich.

Sorgen würde ich mir erst machen wenn irgendwas nichtmehr gehen sollte.

Klar hast du recht, abe würdest du dem Ganzen etwa nicht auf den Geund gehen wollen wenn es bei dir steht?

@VitaminX: Hast du zufällig auch den Cross-Controller DLC erworben? Habe es erst nach dem Kauf von diesem bemerkt!? :emot-raise:

also ich hab den Cross Controller DLC und hab nicht vollversion dranstehen (habe die retailversion falls es daran liegen sollte)
Danke dir! Leider wissen wir nicht, ob es eventuell an der Version in Kombination mit dem Erwerb des Cross-Controller-DLC's darauf Einfluss haben...:frown:

Ich warte erstmal noch ab, was VitaminX dazu sagt, ob er den DLC erworben hat!? Keine Ahnung, ob das überhaupt was damit zu tun hat...

Vielleicht kommt ja auch noch eine Antwort vom Support seitens MM...:xd::'>

Ich hab mal eine Frage :)

Ich weiß nicht wie ich das mit den 24h Kreativ Modus anfangen soll :(

Ich hab im Leitfaden gelesen ,dass wen man zu lange ein Standbild hat ,es einbrennt.

Hat schon jemand von euch erfahrung damit oder ist es bei euch immer gut gegangen?

Weil ich möchte mir nicht mit dieser einen Trophy meine Vita versauen ;)

Ich hab mal eine Frage :)

Ich weiß nicht wie ich das mit den 24h Kreativ Modus anfangen soll :(

Ich hab im Leitfaden gelesen ,dass wen man zu lange ein Standbild hat ,es einbrennt.

Hat schon jemand von euch erfahrung damit oder ist es bei euch immer gut gegangen?

Weil ich möchte mir nicht mit dieser einen Trophy meine Vita versauen ;)

Meine Vita funktioniert einwandrei, obwohl ich die Trophy geholt habe und meine Konsole 24 Stunden am Stück an war. Solche Konsolen sind dafür ausgelegt, dass man viele Stunden am Stück zockt.

Meine Vita funktioniert einwandrei, obwohl ich die Trophy geholt habe und meine Konsole 24 Stunden am Stück an war. Solche Konsolen sind dafür ausgelegt, dass man viele Stunden am Stück zockt.

Ein Fernseher ist dafür ausgelegt um viele Stunden am Stück Sendungen übertragen zu können.

Und dennoch kann es zu einem Einbrennen eines Bildes kommen.

Ich würde das Einbrennen nicht ausschließen.

Wobei ich da bei der Vita eher weniger Sorgen habe, ausschließen will ich es aber auch nicht.

Generell kenne ich mich zu wenig in dieser Materie aus, um zu sagen "Ja, lass sie laufen bis zum Erbrechen" oder eben das Gegenteil davon.

Ich möchte meine Frage noch Mal neu stellen, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein:

Gibt es irgendwo eine Komplettlösung zu Super Conductor?

EDIT:

Eigentlich ist diese Platin nicht schwer aber bei solchen Spielen hab' ich so meine Probleme.

Ich bin leider keiner, der Talent für solche "Schlüsselrätsel" hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...