hyruLe Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie hast du die 2 Spieler Bubbles geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 mit 2 Kumpels in einer sehr lustigen und elendig lang dauernden Zockersession. 99% unserer Zeit ging aber dafür drauf andere sinnlos sterben zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ah okay Ich glaube ich versuche das erst gar nicht über "mitspielen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hm, kann mir jemand vielleicht erklären, warum bei LBP Vita neuerdings [Testmodus] im Startbildschirm der App steht? Habe auch schon den Pass neu runtergeladen!? Keine Veränderung!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hm, kann mir jemand vielleicht erklären, warum bei LBP Vita neuerdings [Testmodus] im Startbildschirm der App steht?Habe auch schon den Pass neu runtergeladen!? Keine Veränderung!? Also bei mir stht das nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also bei mir stht das nicht :emot-raise:Also manchmal...:'>Stell dir vor, das stand bis heute auch nicht bei mir da... Vielleicht hatte das hier ja schon jemand!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also das acen geht in LBP Vita. Ist zwar meiner Meinung nach um einiges schwerer als in den anderen LBP's aber man wird ja bei jedem Versuch besser. Den Endgegner fand ich dann gar nicht mal so schwer. Dagegen waren der lange Level in Checkpot-City und der vorletzte und vorvorletze im Spukhaus eine richtige Qual. Aber auch das ist mit etwas Geduld gut machbar. Aber die Spielhalle:facepalm: Das ist ja mal total LBP fremd. Dazu super nervig, weil ziemlich schwer. Und Spaß macht es auch nicht. Hab grad mal dieses Spiel mit dem Raumschiff abgeschlossen. Aber der Rest ist zum verrücktwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Da sagst du was! Die Spielhalle hat bei vielen für Frust gesorgt... Aber Alles in Allem fand ich die Level zu acen einfacher als bei den Konsolenpartnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Warum spielen 48 Leute ohne Aufforderung in 2 Wochen mein Level & in LBP2 hat es ewig gedauert Ich hatte deins sogar aus Zufall erwischt als ich die 40 Hui Trophäe holen wollte. Für die x2-Bubbles denk ich ist es besser sich zuverabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Sagt mal, wo ist der Button zum eigenen Level veröffentlichen? Habe mehrere Level erstellt aber irgendwie finde ich den nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Muss man da nicht auf deinem Mond das Level gedrückt halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Jop, das war's. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hey Leute, Wäre nett wenn ihr euch mein Level The RUN mal anschaut und spielt PSN-id: AUT_Zone Level: The RUN Link: http://vita.lbp.me/v/-05s3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dafür haben wir diesen Thread . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kennt jemand einen ausführlichen Guide zur Spielhalle? In dem aus dem Leitfaden gibt es leider nichts zu den einzelnen Levels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kennt jemand einen ausführlichen Guide zur Spielhalle? In dem aus dem Leitfaden gibt es leider nichts zu den einzelnen Levels...Wo hängt es denn? Für die Mehrheit der Spiele brauch man keine Anleitung...Aber verwinzelt findet man Video's bei youtube...Ein kompletter Guide ist mir jedoch noch nicht begegnet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo,..ich spiel seit ner Woche Vita- LBP ist mir bestens vertraut. Bei dieser Version jedoch kann ich kaum einen Mitspieler (Community o. Freundesliste) einladen. Ständig kommt die Meldung "Verbindung mit anderen Spieler gescheitert". Ich bin ON, downloads oder synchronisierung gehen superflott, Seitenaufbau bei www. 1,5 sec. Bei den Spieleinstellungen hab ich alles auf erlauben eingestellt.Falls nach ca.20 Fehlermeldungen eine Verbindung klappt fällt diese nach einer Minute wieder zusammen. Soll man die PS3 während man Vita spielt offline stellen oder gibts nen anderen Tipp wie man das lösen könnte? Ich verstehs nämlich nicht. Danke für jede Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo,..ich spiel seit ner Woche Vita- LBP ist mir bestens vertraut.Bei dieser Version jedoch kann ich kaum einen Mitspieler (Community o. Freundesliste) einladen. Ständig kommt die Meldung "Verbindung mit anderen Spieler gescheitert". Ich bin ON, downloads oder synchronisierung gehen superflott, Seitenaufbau bei www. 1,5 sec. Bei den Spieleinstellungen hab ich alles auf erlauben eingestellt.Falls nach ca.20 Fehlermeldungen eine Verbindung klappt fällt diese nach einer Minute wieder zusammen. Soll man die PS3 während man Vita spielt offline stellen oder gibts nen anderen Tipp wie man das lösen könnte? Ich verstehs nämlich nicht. Danke für jede Hilfe!!! Welchen NAT-Typ hat denn dein Router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Welchen NAT-Typ hat denn dein Router? Wir (technisch versierter Kumpel u. ich) denken es ist Typ 2. Die Probleme gibts aber nur an der Vita, bei LBP u.LBP2 gings reibungslos.Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wir (technisch versierter Kumpel u. ich) denken es ist Typ 2. Die Probleme gibts aber nur an der Vita, bei LBP u.LBP2 gings reibungslos.Danke!Hm, das ist ok. Hast du und dein technisch versierter Kumpel UPnP im Router aktiviert?Ansonsten mal Alles neu starten!? Hilft das? Oder es liegt daran, dass die Server aufgrund fleißiger Weihnachtsmänner gut besucht sind!? Gut, die haben eigentlich genug Backup! Suche gerade mal die Ports für PSN und LBP Sonst kann dein Kumpel generell mal den Router checken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.