Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita

Dragarock

Recommended Posts

Also das acen geht in LBP Vita. Ist zwar meiner Meinung nach um einiges schwerer als in den anderen LBP's aber man wird ja bei jedem Versuch besser.

Den Endgegner fand ich dann gar nicht mal so schwer. Dagegen waren der lange Level in Checkpot-City und der vorletzte und vorvorletze im Spukhaus eine richtige Qual.

Aber auch das ist mit etwas Geduld gut machbar.

Aber die Spielhalle:facepalm:

Das ist ja mal total LBP fremd. Dazu super nervig, weil ziemlich schwer. Und Spaß macht es auch nicht.

Hab grad mal dieses Spiel mit dem Raumschiff abgeschlossen. Aber der Rest ist zum verrücktwerden

Hallo,..ich spiel seit ner Woche Vita- LBP ist mir bestens vertraut.

Bei dieser Version jedoch kann ich kaum einen Mitspieler (Community o. Freundesliste) einladen.

Ständig kommt die Meldung "Verbindung mit anderen Spieler gescheitert".

Ich bin ON, downloads oder synchronisierung gehen superflott, Seitenaufbau bei www. 1,5 sec.

Bei den Spieleinstellungen hab ich alles auf erlauben eingestellt.Falls nach ca.20 Fehlermeldungen eine Verbindung klappt fällt diese nach einer Minute wieder zusammen.

Soll man die PS3 während man Vita spielt offline stellen oder gibts nen anderen Tipp wie man das lösen könnte?

Ich verstehs nämlich nicht. Danke für jede Hilfe!!!

Hallo,..ich spiel seit ner Woche Vita- LBP ist mir bestens vertraut.

Bei dieser Version jedoch kann ich kaum einen Mitspieler (Community o. Freundesliste) einladen.

Ständig kommt die Meldung "Verbindung mit anderen Spieler gescheitert".

Ich bin ON, downloads oder synchronisierung gehen superflott, Seitenaufbau bei www. 1,5 sec.

Bei den Spieleinstellungen hab ich alles auf erlauben eingestellt.Falls nach ca.20 Fehlermeldungen eine Verbindung klappt fällt diese nach einer Minute wieder zusammen.

Soll man die PS3 während man Vita spielt offline stellen oder gibts nen anderen Tipp wie man das lösen könnte?

Ich verstehs nämlich nicht. Danke für jede Hilfe!!!

Welchen NAT-Typ hat denn dein Router?

Wir (technisch versierter Kumpel u. ich) denken es ist Typ 2. Die Probleme gibts aber nur an der Vita, bei LBP u.LBP2 gings reibungslos.Danke!
Hm, das ist ok. Hast du und dein technisch versierter Kumpel UPnP im Router aktiviert?

Ansonsten mal Alles neu starten!? Hilft das?

Oder es liegt daran, dass die Server aufgrund fleißiger Weihnachtsmänner gut besucht sind!? Gut, die haben eigentlich genug Backup!

Suche gerade mal die Ports für PSN und LBP

Sonst kann dein Kumpel generell mal den Router checken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...