Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita

Dragarock

Recommended Posts

Kurze Frage zu dieser Trophäe:

01335_009.png Meisterleister

Schließe 10 Story-Levels hintereinander ab, ohne getötet zu werden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einfach 10 Story-Level hintereinander abschließen ohne zu sterben. Solltet ihr auch nur ein einziges mal sterben, müsst ihr von vorne starten. Mehrmals das selbe Level klappt leider nicht. Es klappen auch keine Filmsequenzen oder Nebenlevel. Das Einführungs-Level zählt mit.

Tipp:

Solltet ihr in einem Level sterben, verlasst das Spiel über die PS%20Button.png-Taste, so wird euer Tod nicht gewertet und ihr müsst nicht von vorn anfangen.

Klappt diese Methode gut? Wann sollte man das Spiel verlassen? Wenn man kurz vor dem Tod ist, oder aber wenn man bereits gestorben aber noch NICHT respawnt ist?

Hat da jemand Erfahrung mit? Würd mich über eine kurze Erklärung freuen.

Bin grad dabei die Levels ganz normal zu "acen". Muss sagen, dass manche es ganz schön in sich haben. 10 Levels hintereinander abzuschließen ohne zu sterben und ohne so einen Trick könnte deshalb ziemlich langwierig und nervig werden. Deswegen hoffe ich, wie gesagt, dass diese Methode gut funktioniert.

Liebe Grüße :)

Kurze Frage zu dieser Trophäe:

Klappt diese Methode gut? Wann sollte man das Spiel verlassen? Wenn man kurz vor dem Tod ist, oder aber wenn man bereits gestorben aber noch NICHT respawnt ist?

Hat da jemand Erfahrung mit? Würd mich über eine kurze Erklärung freuen.

Bin grad dabei die Levels ganz normal zu "acen". Muss sagen, dass manche es ganz schön in sich haben. 10 Levels hintereinander abzuschließen ohne zu sterben und ohne so einen Trick könnte deshalb ziemlich langwierig und nervig werden. Deswegen hoffe ich, wie gesagt, dass diese Methode gut funktioniert.

Liebe Grüße :)

Funktioniert super. Habe auch nach dem Respawn das Game geschlossen, wodurch du der VITA vorspielst das Level nie betreteb zu haben :)

Also bei LBP2 hatte ich die Trophäe noch regulär ohne ausmachen oder Profil speichern geschafft. Da gab es mehr einfache Levels :D

jo stimmt :D

Habs mir hier grad aus dummheit selber versiebt ...

Bin beim 9. Level gestorben und hab nicht ausgeschalten, sondern weitergemacht :(

Naja, morgen weiter versuchen :D

Findet Ihr die Spielhalle auch so schlimm? Ich mein, dass übersteigt ja sämtliche Schwierigkeiten in dem Spiel

jo stimmt :D

Habs mir hier grad aus dummheit selber versiebt ...

Bin beim 9. Level gestorben und hab nicht ausgeschalten, sondern weitergemacht :(

Naja, morgen weiter versuchen :D

Findet Ihr die Spielhalle auch so schlimm? Ich mein, dass übersteigt ja sämtliche Schwierigkeiten in dem Spiel

Hatte eigentlich fast keine Probleme und finde auch, dass es da einfachste lbp ist. Mann muss halt nur flinke Finger haben und dnan klappt das mit den Minispielen :)

Spielhallen das Schwerste!?!?

Ohman... das sind ja rosige Aussichten. Fand schon manche Levels zu acen richtig schwer :( War froh, als ich nach einer Stunde den Enboss geschafft hatte.

Ist ist ganz wichtig, dass du den Ton aus hast und alles andere, was dich stören könnte, denn so kannst du dich viel besser konzentrieren.

Ich finde die Spielhalle echt Nerven aufreibend.

Ich beschaeftige mich zur Zeit mit dem kleinen Ball den man durch die Gegend schießen muss und an einer Stelle will der Ball entweder nicht fliegen oder der Winkel reicht nicht um den eingesperrten Ball zu erreichen.

:cry2:

Zum Verzweifeln, ebenso die 10lvl ohne Tot Herausforderung.

Aber es ist gut zu wissen dass man auch nach dem Spawn die Methode anwenden kann.

Ich hab eben alle Levels mit Bravour abgeschlossen. Das freut mich schonmal :)

Ich hoffe, dass ich die Spielhalle schaffe. Wäre echt schade, wenn die Platin daran scheitern würde.

Ist es eigentlich schwer 50% der Fähigkeits-Belohnungen zu bekommen? Wär doof, wenn es noch mehr nerviges Zeug gibt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...