DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich krieg bei der Spielhalle so langsam einen Anfall. Warum ist sowas in dem Spiel? Waaaaaaarrrrrrruuuuuum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich krieg bei der Spielhalle so langsam einen Anfall. Warum ist sowas in dem Spiel? Waaaaaaarrrrrrruuuuuum? Ich hatte jetzt keine Probleme damit, aber sag mal wo du nicht weiter kommst, damit man dir einen Tipp geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich krieg bei der Spielhalle so langsam einen Anfall. Warum ist sowas in dem Spiel? Waaaaaaarrrrrrruuuuuum? Ich habe es zum Glück alles geschafft. Kann nur sagen, dass es viel Übung bedarf alle Aufgaben zu lösen. Die eine Aufgabe, wo man neben der 3 Sterne noch die 3 Teile sammeln muss, dies muss man nicht auf einmal erledigen. Da habe ich erst alle Sterne gesammelt und dann die Teile. Bei den anderen Aufgaben habe ich bis zum Umfallen drangesessen. (teilweise an einem lvl schonmal 1-2 stunden) Nur nicht unterkriegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Möglicherweise etwas Off-Topic: Meine Frau hat aus Versehen den Zettel mit dem Online Code zu LBP weggeworfen. Gibt es eine Möglichkeit den Code nochmal zu erhalten? Wurde und wird ja nicht eingelöst werden. Oder muss ich die 10€ abschreiben bzw. investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Möglicherweise etwas Off-Topic:Meine Frau hat aus Versehen den Zettel mit dem Online Code zu LBP weggeworfen. Gibt es eine Möglichkeit den Code nochmal zu erhalten? Wurde und wird ja nicht eingelöst werden. Oder muss ich die 10€ abschreiben bzw. investieren? Nein, gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit, da es ja im versiegelten Spielpackung drin war. Nur der Spielhersteller bzw Publisher kennt den Code und den irgendwie rauszufinden würde wahrscheinlich mehr als die 10 Euro für den Store brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nein, gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit, da es ja im versiegelten Spielpackung drin war. Nur der Spielhersteller bzw Publisher kennt den Code und den irgendwie rauszufinden würde wahrscheinlich mehr als die 10 Euro für den Store brauchen. Dachte ich mir. Pech gehabt. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Dachte ich mir. Pech gehabt. Trotzdem Danke.Ganz ehrlich!? Ich würde ein Foto der Hülle mit Spiel machen und daneben den Kassenbon legen...Danach eine Mail fertig machen an Media Molecule und behaupten , dass der Code fehlte. Vielleciht haben die ja Erbarmen in der Weihnachtszeit!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Weiß jemand wo ich eine genaue Auflistung und Beschreibung der Fundorte aller Sticker finde? Ich würde gerne lieber alle fehlenden Sticker einzeln abarbeiten, statt die Sticker immer wieder zu suchen und Youtube bemühen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi, kurze Frage zum Veroeffentlichen von Level. Muss ich irgendetwas beachten? Ich bekomme die Trophaeen nicht. Ist das Problem bekannt? Ich habe hier im Forum nur gelesen dass das jemand 3mal versucht hat und es im Anschluss geklappt hat. Irgendwelche Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bist nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Einfach weiter versuchen, bis es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 HILFE !!! Habe heute die Meldung bekommen, dass ich meinen Network Pass einlösen soll, damit ich online spielen kann. Gestern konnte ich noch online spielen und den Pass hatte ich schon längst aktiviert. Habe den Pass noch mal neu runtergeladen, aber ohne Erfolg. BITTE HELFT MIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bist nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Einfach weiter versuchen, bis es klappt. Ich danke dir. Ich habe es bestimmt schon an die 5x probiert. Auf ein neues Tschacka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich wollt mit nem kumpel offline zusammen spielen habens aber nicht hin gekriegt und über wlan nebeneinander gespielt .... gibts da iein trick? kann mir eiglich nicht vorstellen das mans nur mit inet zusammen spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 HILFE !!! Habe heute die Meldung bekommen, dass ich meinen Network Pass einlösen soll, damit ich online spielen kann. Gestern konnte ich noch online spielen und den Pass hatte ich schon längst aktiviert. Habe den Pass noch mal neu runtergeladen, aber ohne Erfolg. BITTE HELFT MIR Lad den Pass nochmal aus dem Store und dann geht es! Ich musste das auch mehrfach machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Heyho, kennt hier schon jemand einen Guide mit allen Preisblasen auf Youtube? Mir fehlen nur noch ein paar Blasen und meist nur 1-2 im Level die ich einfach nicht finde, bzw. im drittletzten fehlt mir der Sticker (wie bekommt man die denn?! In den anderen Level hab ich die alle schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wo finde ich im Kreativmodus denn dieses Levelende-Tor, damit mein Level auch einen Ausgang hat? Habe Probleme das zu finden >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Glaube, das war irgendwie in der Werkzeugtasche unter Gameplayelemente. Musste das auch ziemlich lange suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wo finde ich im Kreativmodus denn dieses Levelende-Tor, damit mein Level auch einen Ausgang hat?Habe Probleme das zu finden >.< ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber ich habe das tor erst gefunden als ich alle Trainings angesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Die Ergebnistafel muesste dort sein, wo auch die Checkpoints sind. Unter dem "Beutelsymbol" auf den ersten Seiten. Edit: Es ist die Tasche mit den Zahnraedern, Seite 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 wie kann man mit zwei vitas offline zusammen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.