Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita

Dragarock

Recommended Posts

Ich krieg bei der Spielhalle so langsam einen Anfall. Warum ist sowas in dem Spiel? Waaaaaaarrrrrrruuuuuum? :banghead:

Ich habe es zum Glück alles geschafft. Kann nur sagen, dass es viel Übung bedarf alle Aufgaben zu lösen. Die eine Aufgabe, wo man neben der 3 Sterne noch die 3 Teile sammeln muss, dies muss man nicht auf einmal erledigen. Da habe ich erst alle Sterne gesammelt und dann die Teile.

Bei den anderen Aufgaben habe ich bis zum Umfallen drangesessen.

(teilweise an einem lvl schonmal 1-2 stunden)

Nur nicht unterkriegen lassen.

Möglicherweise etwas Off-Topic:

Meine Frau hat aus Versehen den Zettel mit dem Online Code zu LBP weggeworfen. Gibt es eine Möglichkeit den Code nochmal zu erhalten? Wurde und wird ja nicht eingelöst werden. Oder muss ich die 10€ abschreiben bzw. investieren?

Nein, gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit, da es ja im versiegelten Spielpackung drin war. Nur der Spielhersteller bzw Publisher kennt den Code und den irgendwie rauszufinden würde wahrscheinlich mehr als die 10 Euro für den Store brauchen.

Nein, gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit, da es ja im versiegelten Spielpackung drin war. Nur der Spielhersteller bzw Publisher kennt den Code und den irgendwie rauszufinden würde wahrscheinlich mehr als die 10 Euro für den Store brauchen.

Dachte ich mir. Pech gehabt. Trotzdem Danke.

HILFE !!!

Habe heute die Meldung bekommen, dass ich meinen Network Pass einlösen soll, damit ich online spielen kann.

Gestern konnte ich noch online spielen und den Pass hatte ich schon längst aktiviert. Habe den Pass noch mal neu runtergeladen, aber ohne Erfolg.

BITTE HELFT MIR

Lad den Pass nochmal aus dem Store und dann geht es! ;)

Ich musste das auch mehrfach machen...

Heyho,

kennt hier schon jemand einen Guide mit allen Preisblasen auf Youtube?

Mir fehlen nur noch ein paar Blasen und meist nur 1-2 im Level die ich einfach nicht finde, bzw. im drittletzten fehlt mir der Sticker (wie bekommt man die denn?! In den anderen Level hab ich die alle schon)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...