Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita

Dragarock

Recommended Posts

hab gestern geholt und finde sehr nervig, oft sterben und kann nicht "ohne sterben"- Trophäe nehmen. Echt kotzen...

Übung macht den Meister bzw. den Sackboy ;) Habe am Anfang auch extreme Schwierigkeitne gehabt - aber mittlerweile wird es zunehmend besser.

Übung macht den Meister bzw. den Sackboy ;) Habe am Anfang auch extreme Schwierigkeitne gehabt - aber mittlerweile wird es zunehmend besser.

bei mir geht immer Nerven, weil Geräusche extrem laut oder leise oder normale Stimme bei Katzen und in der Arbeit total :facepalm: unmöglich kann ich mich nicht gut konzertieren.

bei mir geht immer Nerven, weil Geräusche extrem laut oder leise oder normale Stimme bei Katzen und in der Arbeit total :facepalm: unmöglich kann ich mich nicht gut konzertieren.

Dann solltest du das Spiel vielleicht mal zu Hause und nicht auf der Arbeit spielen :xd::'>:skep:

lol, meine Kater kommt immer bei mir und dann nervt sich schon.

mit Kopfhörer braucht nicht, da bin gehörlos.

Du bist gehörlos aber dich Nerven die Geräusche und Stimmen auf Arbeit? Nicht falsch verstehen, jedoch klingt das unlogisch!? Oder merkst du die Vibrationen der Geräusche oder hörs du was und dein Gehirn kann das nicht verarbeiten?
hi, hab gerade eben zwei level veröffentlicht, aber keine trophäen erhalten??? was mach ich falsch? jemand eine idee?
Mach's einfach nochmal...;) Das kommt schon.

hi, hab gerade eben zwei level veröffentlicht, aber keine trophäen erhalten??? was mach ich falsch? jemand eine idee?

Hey Kepptain, bei mir ist es das selbe Problem gewesen. Bei mir hat es nach dem 3. mal geklappt.

Habe ein neues Level erstellt - kann ja auch das gleiche sein - und wieder veröffentlicht. Irgendwann geht es ;)

Hat jemand von euch auch das Problem, dass er seine eigens erstellten Level nicht mehr spielen kann? Habe erst nicht die Trophäe für das Veröffentlichen eines erstellten Levels bekommen, nach dem dritten Mal veröffentlichen bekam ich sie, aber seitdem kann ich das Level selbst nicht mehr spielen, also mein Sackboy kommt nicht durch den Eingang. Jetzt habe ich etwas Angst davor, dass andere Spieler das Level auch nicht spielen können. :(

Hat jemand von euch auch das Problem, dass er seine eigens erstellten Level nicht mehr spielen kann? Habe erst nicht die Trophäe für das Veröffentlichen eines erstellten Levels bekommen, nach dem dritten Mal veröffentlichen bekam ich sie, aber seitdem kann ich das Level selbst nicht mehr spielen, also mein Sackboy kommt nicht durch den Eingang. Jetzt habe ich etwas Angst davor, dass andere Spieler das Level auch nicht spielen können. :(

Ich konnte mein Level eben ohne Probleme spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...