hyruLe Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe eben ein Level veröffentlicht und die Regisseur und Foto als Logo Troph damit verbunden, Die Trophys ploppen aber nicht auf. Weiss jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Trophy kommt manchmal nicht beim ersten Versuch. Einfach ein neues Level machen und hochladen. So ging es bei mir und allen anderen Betroffenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Trophy kommt manchmal nicht beim ersten Versuch. Einfach ein neues Level machen und hochladen. So ging es bei mir und allen anderen Betroffenen Danke ... Nach dem 3. Versuch hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich warte schon 3 Wochen trotz Spielerkette darauf das endlich 50 Leute mein Level gespielt haben. Falls jemand nochmal schnell Zeit hat der spiele bitte mein Level StarPlayer. /edit habs gepackt... habe noch 5 Leute gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn es euch nicht schnell genug ist, einfach P4P suchen und bei den Leveln einen betreffenden Kommentar hinterlassen. @ hyruLe Bei mir war es auch der dritte Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hab gestern geholt und finde sehr nervig, oft sterben und kann nicht "ohne sterben"- Trophäe nehmen. Echt kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hab gestern geholt und finde sehr nervig, oft sterben und kann nicht "ohne sterben"- Trophäe nehmen. Echt kotzen... Übung macht den Meister bzw. den Sackboy Habe am Anfang auch extreme Schwierigkeitne gehabt - aber mittlerweile wird es zunehmend besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Brauch ich einen onlinepass bei dem Game? Wollte es gebraucht kaufen. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Brauch ich einen onlinepass bei dem Game? Wollte es gebraucht kaufen. Sent from my iPhone using Tapatalk Ja brauchst du. Bei mir gibts das spiel inkl onlinepass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Übung macht den Meister bzw. den Sackboy Habe am Anfang auch extreme Schwierigkeitne gehabt - aber mittlerweile wird es zunehmend besser. bei mir geht immer Nerven, weil Geräusche extrem laut oder leise oder normale Stimme bei Katzen und in der Arbeit total unmöglich kann ich mich nicht gut konzertieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bei mir geht immer Nerven, weil Geräusche extrem laut oder leise oder normale Stimme bei Katzen und in der Arbeit total unmöglich kann ich mich nicht gut konzertieren. Dann solltest du das Spiel vielleicht mal zu Hause und nicht auf der Arbeit spielen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bei mir geht immer Nerven, weil Geräusche extrem laut oder leise oder normale Stimme bei Katzen und in der Arbeit total unmöglich kann ich mich nicht gut konzertieren. Einfach Kopfhörer verwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Dann solltest du das Spiel vielleicht mal zu Hause und nicht auf der Arbeit spielen :'> lol, meine Kater kommt immer bei mir und dann nervt sich schon. mit Kopfhörer braucht nicht, da bin gehörlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gibt es keinen Guide für die Preisblasen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gibt es keinen Guide für die Preisblasen ?Im Leitfaden ist doch ein Link in den Allgemeinen Info's!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hi, hab gerade eben zwei level veröffentlicht, aber keine trophäen erhalten??? was mach ich falsch? jemand eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 lol, meine Kater kommt immer bei mir und dann nervt sich schon. mit Kopfhörer braucht nicht, da bin gehörlos. Du bist gehörlos aber dich Nerven die Geräusche und Stimmen auf Arbeit? Nicht falsch verstehen, jedoch klingt das unlogisch!? Oder merkst du die Vibrationen der Geräusche oder hörs du was und dein Gehirn kann das nicht verarbeiten?hi, hab gerade eben zwei level veröffentlicht, aber keine trophäen erhalten??? was mach ich falsch? jemand eine idee?Mach's einfach nochmal... Das kommt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 hi, hab gerade eben zwei level veröffentlicht, aber keine trophäen erhalten??? was mach ich falsch? jemand eine idee? Hey Kepptain, bei mir ist es das selbe Problem gewesen. Bei mir hat es nach dem 3. mal geklappt. Habe ein neues Level erstellt - kann ja auch das gleiche sein - und wieder veröffentlicht. Irgendwann geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hat jemand von euch auch das Problem, dass er seine eigens erstellten Level nicht mehr spielen kann? Habe erst nicht die Trophäe für das Veröffentlichen eines erstellten Levels bekommen, nach dem dritten Mal veröffentlichen bekam ich sie, aber seitdem kann ich das Level selbst nicht mehr spielen, also mein Sackboy kommt nicht durch den Eingang. Jetzt habe ich etwas Angst davor, dass andere Spieler das Level auch nicht spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hat jemand von euch auch das Problem, dass er seine eigens erstellten Level nicht mehr spielen kann? Habe erst nicht die Trophäe für das Veröffentlichen eines erstellten Levels bekommen, nach dem dritten Mal veröffentlichen bekam ich sie, aber seitdem kann ich das Level selbst nicht mehr spielen, also mein Sackboy kommt nicht durch den Eingang. Jetzt habe ich etwas Angst davor, dass andere Spieler das Level auch nicht spielen können. Ich konnte mein Level eben ohne Probleme spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.