Fighter0489 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann mir jemand sagen wo ich eine gut versteckte Preis Blase inm der hauptrechner-coup" (welt3) finde? Habe 97% und kann einfach die eine Blase nicht finden. Schau mal auf Seite 18 in diesem Thread.Da hab ich genau die Stelle beschrieben wo sie zu finden ist.Du gehst hinter den Checkpoint und springst einmal. Kann das hier nicht nochmal schreiben da ich sonst wahrscheinlich verwarnt werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueMK Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @ Fighter0489 Danke schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Juhay^^ Ich habe ein Level und ein Film hochgeladen/veröffentlicht im Community aber ich bekomme die Trophäen nicht " Veröffentliche dein erstes Level, Veröffentliche Film und die anderen zwei veröffentliche Trophies" was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 NIx, da gibts einen Bug. Veröffentliche einfach noch 2-3 Levels und dann machts "bling*. Hab die auch noch nicht, aber das liegt an meinem Zeitmangel bzw. ACLiberations das echt super ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 mal ne frage: brauch ich die preisblasen aus den tutorials für selber kreieren? also für die 100% trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hi Ich hab ein Level veröffentlicht aber keine Trophäe bekommen. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Kann man ja eigentlich nicht oder? Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 08:05 HiIch hab ein Level veröffentlicht aber keine Trophäe bekommen. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Kann man ja eigentlich nicht oder? Hat sich erledigt, habs einfach wiederholt. Hab nix anders gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Echt anstrengend wenn man versucht die Ko-op Blasen ohne Verabredungen zu bekommen. Ich brauche aber glaube nurnoch die in "Appetit auf Metallisches" (oder so ähnlich) Habt ihr auch gelegentlich die Meldung "Verbindung zu Spielern gescheitert" und dann wird das Bild weiß und die Zentrale neu geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das muss ich auch noch machen Das mit dem Verbindung gescheitert ist für das Vita LBP völlig normal. Auf der PS3 ist der MP sowas von stabil, aber hier auf der Vita siehts zurzeit anders aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 mal ne frage: brauch ich die preisblasen aus den tutorials für selber kreieren? also für die 100% trophy. Nein, du kannst alle skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 @seraph: Viel erfolg, nochmal machen müssen will ich das nicht. Bestimmt 20x mussten wir das Level durchspielen, weils so gelaggt hat. Hoffe du hast da mehr Glück^^ Dieses Minispiel Blütenplatzen regt mich auf. Eine WOche lang probier ich das schon. Hat jemand hilfreiche Tipps? Edit: War ja klar, wenn man sich beschwert, klappts^^ 7500.. gottseidank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Dieses Minispiel Blütenplatzen regt mich auf.Eine WOche lang probier ich das schon. Hat jemand hilfreiche Tipps? Du musst die mit dem Finger so hoch schubsen nicht führen so das die da selber hin fliegen und nur so grob in die Richtung dann fliegen die von selbst besser an die richtig Stelle und du bist schneller. Hoffe das kann man irgendwie verstehen:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 @seraph: Viel erfolg, nochmal machen müssen will ich das nicht.Bestimmt 20x mussten wir das Level durchspielen, weils so gelaggt hat. Hoffe du hast da mehr Glück^^ Dieses Minispiel Blütenplatzen regt mich auf. Eine WOche lang probier ich das schon. Hat jemand hilfreiche Tipps? Edit: War ja klar, wenn man sich beschwert, klappts^^ 7500.. gottseidank Das Spiel regt mich auch enorm auf, aber zum Glück braucht man ja nur 50% bei den Minigames, daher lass ich den Kram einfach.... Ist ja nicht so, dass die Spielhalle schon nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wie kann ich denn ein Foto hochladen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Lange den Finger drauf halten, dann upload klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Du musst die mit dem Finger so hoch schubsen nicht führen so das die da selber hin fliegen und nur so grob in die Richtung dann fliegen die von selbst besser an die richtig Stelle und du bist schneller. Hoffe das kann man irgendwie verstehen:).Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Du musst es schaffen am Anfang gleich den Bildschirm zu clearen, dann gibt es massig Extrapunkte und die Sache wird ein Kinderspiel. Glück braucht man aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 also irgendwie schaffe ich diesen augenapfellevel nicht, ich komme da mit der steuerung nicht klar, muss ich die psvita immer nur links rechts kippen oder sie gerade halten und die kugel laufen lassen als wäre sie auf einem brett, ich raffs nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 also irgendwie schaffe ich diesen augenapfellevel nicht, ich komme da mit der steuerung nicht klar, muss ich die psvita immer nur links rechts kippen oder sie gerade halten und die kugel laufen lassen als wäre sie auf einem brett, ich raffs nicht... Du musst möglichst schnell ans Ende des Levels kommen und dazwischen soviele Blasen wie möglich einsammeln dabei (möglichst schnell wegen dem Multiplikator).Achte aber darauf das du nicht stirbst zwischendurch denn dann kannst du direkt nochmal starten.Nach ein paar Versuchen sollte es dann klappen wenn man den schnellsten Weg schon kennt. Ansonsten schau mal ob du wenn findest der den Sticker hat und der mit dir das eine Level in der letzten Welt mit dem Sticker macht.Dann brauchst du dort nicht 3 Sterne zu kriegen in dem Minilevel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die Sticker sind für das Level "Hochdruck-Keller". Das ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nach etwas Übung geht das so von der Hand. Solltest du es bis nächsten Mittwoch immernoch nicht haben und du findest niemanden, dann adde mich. Ich hab den Sticker. Kann aber erst ab Mittwoch wieder... Ich weiß, dass ich mich wiederhole...Aber ich schreibe es gerne nochmal: Die Spielhalle ist scheiße!!! Dieses Super Conductor...Da fehlt mir einfach eine Windung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Du musst möglichst schnell ans Ende des Levels kommen und dazwischen soviele Blasen wie möglich einsammeln dabei (möglichst schnell wegen dem Multiplikator).Achte aber darauf das du nicht stirbst zwischendurch denn dann kannst du direkt nochmal starten.Nach ein paar Versuchen sollte es dann klappen wenn man den schnellsten Weg schon kennt.Ansonsten schau mal ob du wenn findest der den Sticker hat und der mit dir das eine Level in der letzten Welt mit dem Sticker macht.Dann brauchst du dort nicht 3 Sterne zu kriegen in dem Minilevel. ja, aber wie haltet ihr die psvita für das level? flachliegend als wäre die kugel auf dem display der psvita oder normal und nur leicht von links nach rechts kippen?! ich habe immer den eindruck das mein kippsensor plötzlich mitten im level nicht mehr will oder die eingabe spiegelverkehrt übernimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ja, aber wie haltet ihr die psvita für das level? flachliegend als wäre die kugel auf dem display der psvita oder normal und nur leicht von links nach rechts kippen?! ich habe immer den eindruck das mein kippsensor plötzlich mitten im level nicht mehr will oder die eingabe spiegelverkehrt übernimmt...Das Gefühl hatte ich auch, aber irgendwann hast du es Raus. Gerade an den Stellen, wo man bein den Löchern schnell an der Bande lang muss. Irgendwas stimmt generell nicht. Entweder versagt der Sensor manchmal oder das Spiel rafft das gerade mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.