Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita

Dragarock

Recommended Posts

So, ich muss hier mal loswerden, dass ich die Spielhallen Minispiele alle richtig unnötig und unspaßig finde! :D

Mal im Ernst, was hat das mit Little Big Planet zu tun? Nichts! Ich finde die einzelnen Spiele auch noch mehr oder weniger schwierig. Was sagt ihr dazu? :cool2:

So, ich muss hier mal loswerden, dass ich die Spielhallen Minispiele alle richtig unnötig und unspaßig finde! :D

Mal im Ernst, was hat das mit Little Big Planet zu tun? Nichts! Ich finde die einzelnen Spiele auch noch mehr oder weniger schwierig. Was sagt ihr dazu? :cool2:

Da kann ich dir nur zustimmen. Mir fehlen jetzt noch drei Level ohne zu sterben. Die mache ich auch gerne noch. Aber die Spielhalle macht gar keinen Spaß. Man kann sich dazu einfach nicht motivieren...-_-

Also ein teil der spielhalle ok der andere ist mist.

Stratosphere ok, das mit die stromkreise auch, dann tapling fängt schon an, da nervt mich das man da nur mit touch springen kann, sehr ungenau.

Aber Orb it ist richtig mies, wie kann man so eine präzise sache mit dem rückseitentouch machen, ich weiß nich, entweder liegts an der schutzfolie, ich kann den bewegen komme vllt mal kurz minimal vom touch weg, gehe wieder hoch, wische massiv hin und her der bewegt sich nich ein stück, muss erst den finger wieder wegnehmen und neu, also ich scheitere schon bei mission 4, die drehenden kreuze, kann ich bei mr vergessen, wenn der touch nich hinhaut.

und das mit der kugel hätten se sich auch sparen können, auch ab level 4oder5 wo das gespringe losgeht einfach nervtötend und der große platin hinderer.

Ich finde die Spielhalle auch mega nervig. Brauch nur noch ein paar Level ohne sterben und einiges in der Spielhalle, aber genau das hält mich ab davon die letzten Level ohne sterben durchzuziehen. Dieses Spiel wo man dieser "Flieger" ist nervt mich schon mega und das wo man ein "Ball" ist. Hat für mich nichts mir LBP zu tun.

So, ich muss hier mal loswerden, dass ich die Spielhallen Minispiele alle richtig unnötig und unspaßig finde!

Mal im Ernst, was hat das mit Little Big Planet zu tun? Nichts! Ich finde die einzelnen Spiele auch noch mehr oder weniger schwierig. Was sagt ihr dazu?

Kann dir eigentlich nur zustimmen ^^ haben mir im Endeffekt auch keinen Spaß gemacht.... teilweise fand ich die Steuerung sehr ungenau, vorallem in Tapling, da hab ich richtige Wutanfälle gekriegt, weil ich oftmals die Level wiederholen musste, aber immer nur "gefühlt" aufgrund der Steuerung... eigentlich gings mir bei den Actionreicheren Parts in Stratosphere auch so...

Aber es hat schon etwas mit Little Big Planet zu tun, da man im Endeffekt die Level nachbauen könnte, mehr oder weniger... es ist vieles möglich in LBP und das war halt einfach ein Showcase davon, aber für mich einfach zu viel und zu nervig....

Wie kann man das erste Hauptlevel ("Erste Lektion in Fort-Bewegung") schaffen, ohne zu sterben?

Dort ist man ja in einem Käfig eingesperrt und kommt ohne sich sterben zu lassen nicht raus...

Sicher gibt es irgendeinen mega billigen Trick, ohne zu sterben aus dem Käfig zu kommen, aber ich komme einfach nicht drauf, sry :facepalm:

Am Anfang des Levels kommst du an einer Sticker Stelle vorbei.Da musst du den richtigen Sticker platzieren und schon kann man das Level abschliessen ohne einmal zu sterben.Das Käfig Schloss springt dann automatisch auf und man kann weiter.

Wo man den genau herbekommt kann ich dir aber nicht sagen.

Zur Spielhalle kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht ausprobiert hab, aber ich denk mal so:

Die Entwickler wollen ja immer zeigen was mit der Engine alles möglich ist und deshalb zeigen die viele unterschiedliche Level um die Spieler zu neuen Kreationen zu inspirieren.

Denn der Kreationsmodus ist ja immernoch das Hauptaugenmerk bei LBP

Hätten die Entwickler lieber mal die Spielhalle weggelassen, und dafür gesorgt, daß man online auch ohne ständiges Dauergeruckle spielen kann, wären ihnen bestimmt viele Leute dankbar gewesen.

Mal im Ernst: Nach LBP und LBP2 jetzt NOCHMAL eins veröffentlichen, das online zur Spaßbremse hoch 10 wird, ist meines Erachtens etwas armselig. Wenn man schon so viel wert auf das online Gedöhns legt, von wegen teilen, sharen und so, dann sollte es auch funktionieren.

Alle anderen Spiele laufen bei mir online absolut wunderbar. Nur bei LBP hatte ich bisher bei allen Teilen sehr große Probleme. Manchmal ruckelts nur und manchmal bleibts für 1 bis 2 sekunden völlig stehen, nur um dann kurz heftigst zu beschleunigen.

Bisher waren bei mir ALLE Teile online absolut unspielbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...