Lord_Brune Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hi leute, ich weiss nicht ob das hier in diesen Bereich des Forums gehört, aber ich wollte fragen, ob man sich an einer PS3 mit mehreren Accounts gleichzeitig einloggen kann und wenn ja wie ginge das. Ich möchte das aus folgendem Grund heraus wissen: Mit dem potenziellen 2. Account würde ich meinen ersten bei Motorstorm: Pacific Rift pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Auf einer ps3 können keine zwei acc gleichzeitig laufen. Du kannst zwar mehrere acc erstellen. Laufen kann immer nur einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 mist weil die zeit drängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 mist weil die zeit drängt. Da musste dir ne andere Idee einfallen lassen, denn deine Idee funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenns nen onlinepart gibt,dann gibts doch auch nen verabredungsthread zum spiel versuch es da mal. Vielleicht hast glück und es meldet sich echt fix jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die einzige Lösung für Dein Problem wird wohl dieser Thread sein: http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/51-verabredung-online-trophaeen-zu-motorstorm-pacific-rift.html Da die eigentliche Frage ja beantwortet wurde, ist hier nun... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.