DonHD Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hi, ich hätte da mal ne frage und weil ich kein Thema dazu gefunden habe dachte ich mir das ich einfach mal eins auf mache..... Und zwar, kennt ihr vilt. spiele wie (Terminator) wo es nur gold Trophies gibt ?? (Also Gold und ggf Platin) Das wäre lieb wenn ihr mir da weiter helfen könntet..... Edit: Dann halt ich hier mal fest welche wir haben falls es noch jemanden interesiert: Trine 2-----------------1x 11x 1x 0x = 13 | Gesamtpunkte: 1200 SpareParts-------------1x 10x 2x 0x = 13 | Gesamtpunkte: 1140 Terminator-------------1x 11x 0x 0x = 12 | Gesamtpunkte: 1170 Melt Of A Cool Breeze--1x 11x 0x 0x = 12 | Gesamtpunkte: 1170 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hi, ich hätte da mal ne frage und weil ich kein Thema dazu gefunden habe dachte ich mir das ich einfach mal eins auf mache.....Und zwar, kennt ihr vilt. spiele wie (Terminator) wo es nur gold Trophies gibt ?? (Also Gold und ggf Platin) Das wäre lieb wenn ihr mir da weiter helfen könntet..... Wenn du nach PS3 Spielen fragst, warum öffnest du ein Thema in PSV Forum?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich frage mich sogar warum man überhaupt so einen Thread aufmachen muss?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenn du nach PS3 Spielen fragst, warum öffnest du ein Thema in PSV Forum?! Oh haha dachte ich wäre in der PS3 ecke ...... Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 13:58 Ich frage mich sogar warum man überhaupt so einen Thread aufmachen muss?!? ich hab keinen allgemeinen Thread gefunden wie das zum beispiel bei einem Leidfaden ist ..... deswegen dachte ich man macht das so hier in der ecke ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 da kenne ich ich nur terminator. wüsste auch nicht das es noch eines gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 trine 2 hat auch nur gold und platin und wenn ich mich nicht irre spare parts auch.beides im store erhältlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Spare Parts hat glaub 2 silberne, trine 2 glaub auch eine. Melt of a cool breeze hat auch 11 Gold Trophäen und eine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab den Thread mal in nen passenderen Bereich verschoben... trine 2 hat auch nur gold und platin und wenn ich mich nicht irre spare parts auch.beides im store erhältlich... Trine 2 hat 11x Gold + 1x Silber, Spare Parts hat 10x Gold + 2x Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ja ok, schande über mich das geht dann natürlich gar nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 da kenne ich ich nur terminator. wüsste auch nicht das es noch eines gibt... trine 2 hat auch nur gold und platin und wenn ich mich nicht irre spare parts auch.beides im store erhältlich... Spare Parts hat glaub 2 silberne, trine 2 glaub auch eine. Melt of a cool breeze hat auch 11 Gold Trophäen und eine Platin Hab den Thread mal in nen passenderen Bereich verschoben...Trine 2 hat 11x Gold + 1x Silber, Spare Parts hat 10x Gold + 2x Silber. vielen dank leute schonmal für die antowrten ..... dann guck ich doch gleich mal im psn nach danke euch nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Melt of a Cool Breeze gibts nur in Japan, die anderen gibts aber im deutschen Store bzw. überall auf Disc zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Melt of a Cool Breeze gibts nur in Japan, die anderen gibts aber im deutschen Store bzw. überall auf Disc zu kaufen ach so ok danke für die info hatte mich auch schon dumm und dusselig gesucht hab mal im start post alles festgelhalten was wir haben bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Melt of a cool breeze kannst auch noch hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 braucht man so einen thread wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 brauch man wirklich bier und frauen? oder ne platin trophy? nee, aber viele haben trotzdem alle 3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Melt of a cool breeze kannst auch noch hinzufügen Erledigt brauch man wirklich bier und frauen? oder ne platin trophy? nee, aber viele haben trotzdem alle 3:biggrin5: hätte man nich besser sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hi, ich hätte da mal ne frage und weil ich kein Thema dazu gefunden habe dachte ich mir das ich einfach mal eins auf mache.....Und zwar, kennt ihr vilt. spiele wie (Terminator) wo es nur gold Trophies gibt ?? (Also Gold und ggf Platin) Das wäre lieb wenn ihr mir da weiter helfen könntet..... Edit: Dann halt ich hier mal fest welche wir haben falls es noch jemanden interesiert: Trine 2-----------------1x 11x 1x 0x = 13 | Gesamtpunkte: 1200 SpareParts-------------1x 10x 2x 0x = 13 | Gesamtpunkte: 1140 Terminator-------------1x 11x 0x 0x = 12 | Gesamtpunkte: 1170 Melt Of A Cool Breeze--1x 11x 0x 0x = 12 | Gesamtpunkte: 1170 Passt nicht ganz hier rein, aber wenn es dir darum geht, mehr Gold-Trophäen zu holen: Hitman Blood Money - 9 mal Gold, keine Silber, 15 mal Bronze, 1 mal Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.