bene1197 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hallo ich wollte eben einen goldspieler auf den tauschmarkt stzen und als ich auf objekt listen gegangen bin dachte ich er ist auf dem markt aber er ist komplett weg und ohne das ich was bekommen hab. dann habe ich es mit einen silberspieler probiert und der war auch sofort weg . wie kann das sein? hat das noch jemand? bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Du bist immoment, nicht der einzige mit diesem Problem. Ich für meinen Teil, spekuliere damit, das die Karten nach der angegebenen Auktionzeit wieder auftauchen. ^^ Aber dennoch, muss man nicht für jede Frage, einen Thread öffnen. Solche Fragen, kann man doch ohne Probleme hier stellen: Ultimate Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 wird irgendwo darüber diskutiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.