Xinau Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hy zusammen. Ich habe gerade beim editieren eines Beitrags von mir im Magic 2013 Thema ne Fehlermeldung bekommen oO In der hieß es, das ein Datenbankfehler besteht...Daher konnte ich meinen Beitrag dort nicht editieren. Hab mal die Seite aktuallisiert, jedoch kam wieder genau die gleiche Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hmmm.... sehr komisch... (test 123 test 123) gib mir mal den genauen post Okay eine wichtige Tabelle ist gecrashed für das editieren... hmmm ich kann sie im moment nicht reparieren da ich nicht zuhause bin... aber ich guck mal ob ich was machen kann . Reperatur angestossen, kann sein das es etwas dauert bis dies wieder geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Scheint wieder Fehlerfrei zu funzen, wenn ich das jetzt richtig gesehen hab Also mein Edit is wie durch Zauberhand vorhanden Und auch so gabs bisher noch keine weiteren Probleme wenn ich einen Beitrag von mir Editiert hab um etwas hinzu zufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Verloren sind sie normal nicht, nur halt nicht dokumentiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das selbe Problem habe ich mit meinen beiden Platin Clubs, immer wenn ich den Startpost aktualisieren will kommt Datenbankfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja unser Server Admin wird demnächst angeschrieben (Wenn ich wieder bei mir zuhause bin). Er versucht gerade das System zu optimieren was nicht leicht ist wie man sieht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wie siehts denn aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Normal sollte das Problem nicht mehr da sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.