PierreM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bei Gamesonly kann Man sich die pegi hardened Edition Version von Black ops2 vorbestellen .gruss der Xahr wo? ich hab da nur die uk-"pegi" hardened gefunden soweit ich weiß suchen die hier doch die at-pegi-version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 man könnte google benutzen ich bestelle meine "ab 18 titel" immer hier: http://www.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Black+Ops+2?emphasize=P3-CABL2U wie lange dauert da der versand ?? besser gesagt wenn ich da jetzt noch vorbestell hab ich das dann am release ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wie lange dauert da der versand ?? besser gesagt wenn ich da jetzt noch vorbestell hab ich das dann am release ?? kommt bo2 nicht am 13.11.? du hast noch zeit mit vorbestellen ich krieg da meine sachen meistens vor release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 kommt bo2 nicht am 13.11.?du hast noch zeit mit vorbestellen ich krieg da meine sachen meistens vor release aber auf der seite gibts die net auf hardened und wenn schon dann für 130€+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 aber auf der seite gibts die net auf hardenedund wenn schon dann für 130€+ ich hab nicht gesagt das es das da gibt ich hab nur seine fragen beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 sagt mal, wo ist jetzt genau die nuketown zombie map enthalten? überall oder nur bei der hard edition? wenn sie nur bei hard bzw prestige edition dabei ist, meint ihr das man sie dann per dlc haben kann? ich hab mir die version für 69 euro bei gameshop.at vorbestellt und da steht jetzt nur incl. nuketown 2025 map... und da ich jetzt verwirrt bin wollte ich hier mal die experten fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 sagt mal, wo ist jetzt genau die nuketown zombie map enthalten? überall oder nur bei der hard edition?wenn sie nur bei hard bzw prestige edition dabei ist, meint ihr das man sie dann per dlc haben kann? ich hab mir die version für 69 euro bei gameshop.at vorbestellt und da steht jetzt nur incl. nuketown 2025 map... und da ich jetzt verwirrt bin wollte ich hier mal die experten fragen Zombie Nuketown ist nur bei der Care Package Edition & Hardened Edition dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Zombie Nuketown ist nur bei der Care Package Edition & Hardened Edition dabei ok danke. weißt du ob man die als dlc dann bekommen kann? also ob du schon was gelesen hast mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ok danke. weißt du ob man die als dlc dann bekommen kann? also ob du schon was gelesen hast mein ich bei black ops 1 hatte man die W@W Karten vorher und hat sie im letzten DLC bekommen. schätze bei Black Ops 2 wird auch spätestens im letzten DLC die Nukettown Z map sein. kann mir nicht vorstellen das nur die hardened und prestige leute die map kriegen. weil man ja nichts verschenkt damit kann man ja geld machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.