ASTDaywalker Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Er kann es immer wieder verschicken, er muss dafür nur die mission durchspielen. Wenn er aber sagt, dass er es am freitag macht und ihr bis dahin alle in seiner friendlist seid, dann bekommt ihr auch alle das primärziel via near Ok danke für die info. Edit: Platin. Tausend Dank an Heavy1200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ok danke für die info.Edit: Platin. Tausend Dank an Heavy1200 Der Daywalker wieder, schonwieder Platin Suche auch noch jemand der Abends mal Bock auf ne Runde Koop hat. Würde das Spiel gerne zu zweit durchzocken. Mal schauen wir weit ich/wir kommen. Später muss ich mich dann vllt. in die Near-Spendenliste eintragen. Aber erst mal selber schauen wie weit es geht. Falls also jemand Bock auf Koop hat mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Der Daywalker wieder, schonwieder Platin Suche auch noch jemand der Abends mal Bock auf ne Runde Koop hat. Würde das Spiel gerne zu zweit durchzocken. Mal schauen wir weit ich/wir kommen. Später muss ich mich dann vllt. in die Near-Spendenliste eintragen. Aber erst mal selber schauen wie weit es geht. Falls also jemand Bock auf Koop hat mich gerne adden. Wir gucken am sonntag mal ob wir das koop zum laufen kriegen. Mit wlan sollte es ja klappen. Die niedrigeren primärziele versuch ich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wir gucken am sonntag mal ob wir das koop zum laufen kriegen. Mit wlan sollte es ja klappen. Die niedrigeren primärziele versuch ich nochmal. Passt. Die Koop Trophy hab ich. Muss mal schauen ob ich was finde, warum das Spiel so viele Verbindungsprobleme hat. An der Stelle nochmal ein riesen Dank an Heavy1200 für den Gaukler und Skorpion. Schön das es noch so Leute gibt die einfach gerne Helfen. Hast was gut bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Echt laecherlich wie die meisten hier das Game nicht mal durch haben und schon Hilfe wollen... Die rareness der Platin geht den Bach runter... Ich bekomme nicht mal ein CoD auf Platin aber dieses Game ging relativ gut über die Bühne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 brauch nur noch das letzte Primärziel hab 160 von 180 Punkte mehr schaff ich nicht... Kann mir das jemand per Near schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bräuchte die letzten 2 ziele noch pllllzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 brauch nur noch das letzte Primärziel hab 160 von 180 Punkte mehr schaff ich nicht...Kann mir das jemand per Near schicken? Bräuchte die letzten 2 ziele noch pllllzzz Wenn ihr ganz lieb fragt mach das der heavy1200 vielleicht nochmal. Einfach mal an den guten mann wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Brauche noch die letzten 4 Ziele.,schaff einfach nicht mehr Sterne. Bitte mit Betreff adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hi Leute, schickt mir bitte auch die Primärziele (near)! psn Nick AcidBurrrn Danke im Voraus Gruss Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 kann mir bitte jemand das letzte ziele senden?danke im voraus.edit; wird nicht mehr benötigt da alles selbst geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 bräuchte noch die letzten 3 primär ziele. könnte sie mir jemand bitte per near schicken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 der thread ist leider eingestaubt, aber ich versuche es trotzdem mal in der hoffnung, dass es jemand liest. gibt es noch wen, der hier mit near aushelfen könnte? da ich die spielmechanik nicht wirklich gut finde, werde ich manche missionstypen nur schwerlich auf 5 sterne bringen können. könnte mir jemand via near die ziele senden? ich bin gerne bei anderen spielen ( habe alle drei systeme ) behiflich im gegenzug. beste grüße, nathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 der thread ist leider eingestaubt, aber ich versuche es trotzdem mal in der hoffnung, dass es jemand liest.gibt es noch wen, der hier mit near aushelfen könnte? da ich die spielmechanik nicht wirklich gut finde, werde ich manche missionstypen nur schwerlich auf 5 sterne bringen können. könnte mir jemand via near die ziele senden? ich bin gerne bei anderen spielen ( habe alle drei systeme ) behiflich im gegenzug. beste grüße, nathan Wurde Near nicht eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 das weiß ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ja, wurde eingestellt - ich denke da musst du jetzt alleine durch. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Es geht noch. Habe die letzten Tage HVT's zugeschickt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris30 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Spielt das noch einer?? bräuchte auch das letzte primär ziel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.