ALPHAT1ER Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Gerade erledigt, war jetzt neben dem magier nochmal etwas knifflig am ende. Dicken dicken Dank an Micha!!! Sent from my iPhone using Tapatalk
ASTDaywalker Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Jungs. Wie near muss den jemand sein um um mir das zu schicken? Blick das mal garnicht.
ALPHAT1ER Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 ASTDaywalker schrieb: Jungs.Wie near muss den jemand sein um um mir das zu schicken? Blick das mal garnicht. Egal wo hauptsache du bist in der freundesliste desjenigen
ASTDaywalker Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 ALPHAT1ER schrieb: Egal wo hauptsache du bist in der freundesliste desjenigen Ok. Danke. Hast du zufällig die beiden letzten ziele?
ALPHAT1ER Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 ASTDaywalker schrieb: Ok. Danke.Hast du zufällig die beiden letzten ziele? Ja, aber kann sie dir nicht schicken, weil ich sie selbst geschickt bekommen habe
ASTDaywalker Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 ALPHAT1ER schrieb: Ja, aber kann sie dir nicht schicken, weil ich sie selbst geschickt bekommen habe Aso. Trotzdem danke.
Grey Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Würde auch noch einen netten User suchen der die Prämierziele über "near" schicken würde.
ASTDaywalker Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ja wie gesagt wenn es noch jemand gibt der es schicken kann. Möge sich bitte melden.
Grey Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Wirklich niemand der die Missionen erspielt hat und so nett wäre sie über "near" zu verschicken?
heavy1200 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Servus, vielleicht findet sich einer der so lieb wäre und mir Gaukler und Skorpion per Near schicken könnte. LG Philip
Spike-Minoda666 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ich schließe mich der suche mal an. Bräuchte die letzten drei primärziele.
RainAir Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Kann mir einer alle Primär ziele schicken?
heavy1200 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 möchte sich keiner erbamen? Bräuchte noch das letzte Primärziele. Bin für einige Missionen scheinbar zu doof und komm net über 2-3 Sterne. Wär klasse wenn mir jemand Skorpion über near schicken könnte. Merci Philip
ASTDaywalker Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Oje das ist ne lange warteliste:biggrin5:
heavy1200 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Servus, so, hab die 180 Sterne doch selber geschafft Sofern ich das richtig verstanden habe, werden die Ziele über Near an die komplette Freundeliste geschickt. Werde am Freitag (4.4) um 20.00 Uhr das letzte Ziel (Skorpion) dann per Near verschicken. Wer Interesse dran hat, soll mir einfach ne Nachricht schicken und den adde ich dann. Versprechen das das so funktioniert kann ich aber leider nicht. Grüße Philip
ASTDaywalker Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 heavy1200 schrieb: Servus,so, hab die 180 Sterne doch selber geschafft Sofern ich das richtig verstanden habe, werden die Ziele über Near an die komplette Freundeliste geschickt. Werde am Freitag (4.4) um 20.00 Uhr das letzte Ziel (Skorpion) dann per Near verschicken. Wer Interesse dran hat, soll mir einfach ne Nachricht schicken und den adde ich dann. Versprechen das das so funktioniert kann ich aber leider nicht. Grüße Philip Moin, rein theoretisch bin ich der erste auf der warteliste. dann würde ich sie gerne nehmen. falls ich mich irre bitte kurze info. das soll hier fair ablaufen.
Grey Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Super das es foch noch jemanden gibt der so nett ist und es verschickt. Hatte mich glaube ich als 2. nach ASTDaywalker gemeldet, würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn es klappen würde. ^^
ALPHAT1ER Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Es gibt keine warteliste, ihr bekommt sie alle wenn ihr in seiner liste seid und er das primärziel teilt.
ASTDaywalker Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 ALPHAT1ER schrieb: Es gibt keine warteliste, ihr bekommt sie alle wenn ihr in seiner liste seid und er das primärziel teilt. Man kann doch nur einmal versenden dachte ich. Warteliste war nicht als solche gemeint. Sondern einfach das es fair abläuft und sivh keiner übergangen fühlt.
ALPHAT1ER Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Er kann es immer wieder verschicken, er muss dafür nur die mission durchspielen. Wenn er aber sagt, dass er es am freitag macht und ihr bis dahin alle in seiner friendlist seid, dann bekommt ihr auch alle das primärziel via near
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.