junkpile Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Als ich letztes Mal aufhören wollte zu spielen, habe ich via PS Button auf meine Musikdatein auf der PS3 zugreifen wollen. Ich war es gewohnt, dass die PS3 dann das Spiel beenden will. Das Spiel brach jedoch nicht ab. Man kann also seine eigene Musik von der Festplatte abspielen, während man spielt. Habe es danach mal mit GTA IV versucht. Dort funktioniert es nicht. Das Spiel muss dann beendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Coole Sache aber wenn ich mal was hören will, steige ich in ein Fahrzeug und schalte meistens auf Softly evtl auch warp radio und ninja tune. Hör ich zurzeit privat auch ganz gern diese Lieder von SD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Coole Sache aber wenn ich mal was hören will, steige ich in ein Fahrzeug und schalte meistens auf Softly evtl auch warp radio und ninja tune.Hör ich zurzeit privat auch ganz gern diese Lieder von SD Sehe ich ähnlich. Der Soundtrack von SD gefällt mir sehr und ich lasse diesen auch während des Spiels laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 gut zu wissen! genau wie bei gta oder saints row fängt die wiederholung der paar songs irgendwann an, aufn sack zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 guter tipp danke kaisaschnitt hören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das hätte ich ja mal früher lesen müssen ! Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das ist ja Cool.! O_O Geht das nur bei bestimmten Spielen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Super sache! Ich hab in meiner gesamten ps3 zeit noch nie ein spiel gesehen, bei dem sowas geht! Wär da auch nie auf die idee gekommen das so zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Super sache! Ich hab in meiner gesamten ps3 zeit noch nie ein spiel gesehen, bei dem sowas geht! Wär da auch nie auf die idee gekommen das so zu machen. Geht auch nur bei sehr wenigen, das einzig andere was mir auf anhieb einfällt ist Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hab das auch durch Zufall entdeckt. Ich teste das seitdem bei allen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.