ren007nix Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi! Ich bin gerade bei der Aufgabe, bei der ich am Rummelplatz diese drei Games spielen muss! Frosch hupfen und so. Aber bei dem Pferderennen habe ich echt keinen Plan wie ich das gewinnen soll! Gibts da einen Trick? lg René /edit: habe jetzt platin geschafft! habe es meine schwester spielen lassen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 einfach die ziele abknallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ist zwar schon erledigt. Aber einen kleinen Tip gibts auch hier: Wie von Shootern gewöhnt, zielt man, schießt durch Tastendruck, zielt wieder, usw. Das Pferderennen ist ein Wassershooter (). Taste einfach gedrückt halten und über die Ziele fegen. So billig ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ist zwar schon erledigt. Aber einen kleinen Tip gibts auch hier:Wie von Shootern gewöhnt, zielt man, schießt durch Tastendruck, zielt wieder, usw. Das Pferderennen ist ein Wassershooter (). Taste einfach gedrückt halten und über die Ziele fegen. So billig ^^. Wäre für die USK ein Grund um das Game zu indizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Häääää??? Ich raff das trotzdem nicht. Wie soll man das bis Level 10 schaffen wenn es nach level 3 schon aufhört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ach neee war ja das Falschenwerfen mit dne Leveln. sorry,und habs jetzt au gelesen,ar is doch reudigw enn man nen 2. Controller dazu brauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hat irgendjemand eine idee wie man das schaffen kann ?:emot-raise: den egal wiviel ich triff ich belege jedesmal den platz 3 dann 1 dann 1 .. und das reicht leider nicht zum gewinnen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 hat irgendjemand eine idee wie man das schaffen kann ?:emot-raise:den egal wiviel ich triff ich belege jedesmal den platz 3 dann 1 dann 1 .. und das reicht leider nicht zum gewinnen:banghead: sorry für den Doppelpost aber komme bei der mission einfach nicht weiter Ich bin jetzt 3 mal nacheinander 1ster geworden aber habe keinen Preis bekommen !! was muss ich machen bin langsam am verzweifeln ich komme bei diessr mission einfach icht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Versteh nicht wo der Schuh klemmt. Ist doch schon arg einfach. Wenn du es so nicht schaffst, machs wie es im LF steht. Meld ein zweites Pad an, erst auf Pos2, dann auf 3, dann auf 4. Dann hast du alle Zeit der Welt das Rennen zu gewinnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Versteh nicht wo der Schuh klemmt. Ist doch schon arg einfach. Wenn du es so nicht schaffst, machs wie es im LF steht. Meld ein zweites Pad an, erst auf Pos2, dann auf 3, dann auf 4. Dann hast du alle Zeit der Welt das Rennen zu gewinnen . ja hab inzwischen auch die trophy bekommen .. aber komme trotzdem nicht weiter im to do steht irgendwie: win another small prize .. aber wie kann ich den anderen kleinen Preis gewinnen:frown: oder übersetze ich das falsch ? kann doch nicht so schwierig sein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Musst du einfach vor an die Losbude gehen, dann bekommst du das 4.te Geschenk . Froschwerfen, Dosenschießen und Pferderennen müssen aber gemacht sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich check irgendwie nicht wie man die Controller umstellt von Player 3 auf 3 ?! :emot-raise: Kann das bitte einer erklären? Danke MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikkom23 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kann das bitte einer erklären? Danke Mir bitte auch bekomm die Trophie einfach net - habs sogar mit drei Controllern probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikkom23 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Mir bitte auch bekomm die Trophie einfach net - habs sogar mit drei Controllern probiert ich habs platiniert @ sile-saf - einfach unter einstellungen, peripheriegeräte-einstellungen und dann controller neu zuweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.