Merlin-87 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Im Spiel hat man schon das erste Easter Egg gefunden. Gibt es noch weitere die auf irgendwelche Spiele usw. hindeuten? [url=http://www.youtube.com/watch?v=2sy3uGqiuJM&feature=player_embedded]Borderlands 2 - Easter Egg - Secret Minecraft Area and Minecraft Skins - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Habe auch ein Easter Egg gefunden: Auf ner Pizzaschachtel von Moxxi ist ein QR Code drauf. Wenn man den scant, bekommt man das Zitat: "Wise man say, forgiveness is divine but never pay full price for late pizza." - Captain Picard Wer weiss, vielleicht gibs ja noch mehr QR Codes im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Jop Und hat man die pizza dann bei den ninja turtels abgeliefert, kommt kurz danach ein knöpfchenrätsel. Spoileralarm: Handrad 2Betätigen Fernseher 3mal Hebel 3mal Und dann den knopf auf der rechten seit ( weiß jetzt nicht mehr was fürn gegenstand das war) Auch 3mal Dann kommt (meister splinter) flinter aus seinem gulli gekrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich weiß jetz nicht aber hier hab ich von einem Kollegen 2 Vids der mit Minecraft und noch einer.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Wh7ynxD1M34&feature=plcp]Borderlands 2 DARK SOULS Easter Egg Tutorial German - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich weiß jetz nicht aber hier hab ich von einem Kollegen 2 Vids der mit Minecraft und noch einer.. Ja das auf der Insel da ist schon Cool, da ich sowieso ein Fan bin von denn 2 Teile es Spielst auf der Insel. Geile Sache. Mfg. Olitzsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wenn man sich in sanctuary mal die zeit nimmt den dorfbewohnern zu lauschen sagen sie auch mal : Einst war ich auch ein kammerjäger, doch dann bekam ich eine kugel ins knie. An was erinnert uns das wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hmm Es gibt auch noch König der Löwen Easter Egg.. Piemon und Tumba Wildlife Reserve Vertauscht die den 1 Buchstaben des Namens und das ergibt Tiemon und Pumba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dass “Borderlands 2″ randvoll mit Easter Eggs voll gespickt ist, wissen wir mittlerweile. Heute ist ein weiteres kleines Geheimnis enthüllt worden, welches eine neue Option im Menü mit den Einstellungen freischaltet. Zum Freischaltet müsst ihr folgende Tastenkombination ausführen; Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, Kreis, Kreuz und Start. Danach sollte der Punkt “EXTRA WUBS” in den Einstellungen zu sehen sein. Was dies genau bewirkst, verrät der Entwickler sowie andere Quellen nicht. In der Beschreibung steht lediglich; “Es bewirkt absolut nichts, wir entschuldigen uns.” Eine äußerst witzige Aktion, die dem Humor des Spiels im vollen Züge entspricht. Allerdings fordert man die Spieler aus, dessen Funktion selbst herauszufinden. Quelle: playfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 und schon getestet Merlin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dass “Borderlands 2″ randvoll mit Easter Eggs voll gespickt ist, wissen wir mittlerweile. Heute ist ein weiteres kleines Geheimnis enthüllt worden, welches eine neue Option im Menü mit den Einstellungen freischaltet. Zum Freischaltet müsst ihr folgende Tastenkombination ausführen; Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, Kreis, Kreuz und Start. Danach sollte der Punkt “EXTRA WUBS” in den Einstellungen zu sehen sein. Was dies genau bewirkst, verrät der Entwickler sowie andere Quellen nicht. In der Beschreibung steht lediglich; “Es bewirkt absolut nichts, wir entschuldigen uns.” Eine äußerst witzige Aktion, die dem Humor des Spiels im vollen Züge entspricht. Allerdings fordert man die Spieler aus, dessen Funktion selbst herauszufinden. Quelle: playfront Lol, dass is ja eig der Konamicode.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 das ist ja auch der witz an der sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Es gibt ein skin welches pando-rosa heisst ( legendär) Es ist eine anspielung auf bonanza (ponderosa) Es ist komplett lila und auf dem rucksack meines commandos ist ein pferdchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 den Pando rosa skin bekommt man wenn man 16 Orangene Sachen aufgehoben hat.. ^^ hatte den auch im Invi.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es gibt auch den Skin für Axton namens ''Blut aus einem Stein'', sowie die Maske von Sledge aus Borderlands 1 für Salvadore, wenn man einen Borderlands-1-Spielstand hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 in eridium blight wenn mann nord westlich zum vulkan hoch geht kommt ein gegner der auf herr der ringes golum an spielt ..wenn man ihn killt bekommt man einen kopf namens Metal Fear Solid^^..dazu muss ich ja nichts sagen oder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Warum hier eig noch niemand den Gegner ''Donkey Mong'' und die dazugehörige Trophäe ''Klar, ein italienischer Klempner'' erwähnt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 in eridium blight wenn mann nord westlich zum vulkan hoch geht kommt ein gegner der auf herr der ringes golum an spielt ..wenn man ihn killt bekommt man einen kopf namens Metal Fear Solid^^..dazu muss ich ja nichts sagen oder^^ Der Kopf ist aber für jeden Character anders. Hab das gestern getestet und bekam alle Köpfe, ausser den für meinen Character. :'> Wie siehts eig. mit Rakkman aus, in The Fridge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Im ersten DLC ist auch wieder ein Easter Egg und zwar sind da Mr. Bubbels und die Little Sister aus Bioshock anzutreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Im ersten DLC ist auch wieder ein Easter Egg und zwar sind da Mr. Bubbels und die Little Sister aus Bioshock anzutreffen Hier mal ein kurzes Vid dazu: [url=http://youtu.be/s8c9m9TBZzo]Easter Egg - Bioshock[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Jop Und hat man die pizza dann bei den ninja turtels abgeliefert, kommt kurz danach ein knöpfchenrätsel. Spoileralarm: Handrad 2Betätigen Fernseher 3mal Hebel 3mal Und dann den knopf auf der rechten seit ( weiß jetzt nicht mehr was fürn gegenstand das war) Auch 3mal Dann kommt (meister splinter) flinter aus seinem gulli gekrochen Meister Flinter hat's raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.