Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Easter Eggs

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Im Spiel hat man schon das erste Easter Egg gefunden. Gibt es noch weitere die auf irgendwelche Spiele usw. hindeuten?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2sy3uGqiuJM&feature=player_embedded]Borderlands 2 - Easter Egg - Secret Minecraft Area and Minecraft Skins - YouTube[/url]

Geschrieben

Habe auch ein Easter Egg gefunden:

Auf ner Pizzaschachtel von Moxxi ist ein QR Code drauf. Wenn man den scant, bekommt man das Zitat:

"Wise man say, forgiveness is divine but never pay full price for late pizza." - Captain Picard

Wer weiss, vielleicht gibs ja noch mehr QR Codes im Spiel :)

Geschrieben

Jop

Und hat man die pizza dann bei den ninja turtels abgeliefert, kommt kurz danach ein knöpfchenrätsel.

Spoileralarm:

Handrad 2Betätigen

Fernseher 3mal

Hebel 3mal

Und dann den knopf auf der rechten seit ( weiß jetzt nicht mehr was fürn gegenstand das war)

Auch 3mal

Dann kommt (meister splinter) flinter aus seinem gulli gekrochen

Geschrieben

Ich weiß jetz nicht aber hier hab ich von einem Kollegen 2 Vids xD der mit Minecraft und noch einer..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Wh7ynxD1M34&feature=plcp]Borderlands 2 DARK SOULS Easter Egg Tutorial German - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich weiß jetz nicht aber hier hab ich von einem Kollegen 2 Vids xD der mit Minecraft und noch einer..

Ja das auf der Insel da ist schon Cool, da ich sowieso ein Fan bin von denn 2 Teile es Spielst auf der Insel. Geile Sache.

Mfg. Olitzsch

Geschrieben

Wenn man sich in sanctuary mal die zeit nimmt den dorfbewohnern zu lauschen sagen sie auch mal : Einst war ich auch ein kammerjäger, doch dann bekam ich eine kugel ins knie. An was erinnert uns das wohl :P

Geschrieben

Hmm Es gibt auch noch König der Löwen Easter Egg.. Piemon und Tumba Wildlife Reserve Vertauscht die den 1 Buchstaben des Namens und das ergibt Tiemon und Pumba

Geschrieben

Dass “Borderlands 2″ randvoll mit Easter Eggs voll gespickt ist, wissen wir mittlerweile. Heute ist ein weiteres kleines Geheimnis enthüllt worden, welches eine neue Option im Menü mit den Einstellungen freischaltet.

Zum Freischaltet müsst ihr folgende Tastenkombination ausführen; Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, Kreis, Kreuz und Start. Danach sollte der Punkt “EXTRA WUBS” in den Einstellungen zu sehen sein. Was dies genau bewirkst, verrät der Entwickler sowie andere Quellen nicht.

In der Beschreibung steht lediglich; “Es bewirkt absolut nichts, wir entschuldigen uns.” Eine äußerst witzige Aktion, die dem Humor des Spiels im vollen Züge entspricht. Allerdings fordert man die Spieler aus, dessen Funktion selbst herauszufinden.

Quelle: playfront

Geschrieben
Dass “Borderlands 2″ randvoll mit Easter Eggs voll gespickt ist, wissen wir mittlerweile. Heute ist ein weiteres kleines Geheimnis enthüllt worden, welches eine neue Option im Menü mit den Einstellungen freischaltet.

Zum Freischaltet müsst ihr folgende Tastenkombination ausführen; Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, Kreis, Kreuz und Start. Danach sollte der Punkt “EXTRA WUBS” in den Einstellungen zu sehen sein. Was dies genau bewirkst, verrät der Entwickler sowie andere Quellen nicht.

In der Beschreibung steht lediglich; “Es bewirkt absolut nichts, wir entschuldigen uns.” Eine äußerst witzige Aktion, die dem Humor des Spiels im vollen Züge entspricht. Allerdings fordert man die Spieler aus, dessen Funktion selbst herauszufinden.

Quelle: playfront

Lol, dass is ja eig der Konamicode.^^

Geschrieben

Es gibt auch den Skin für Axton namens ''Blut aus einem Stein'', sowie die Maske von Sledge aus Borderlands 1 für Salvadore, wenn man einen Borderlands-1-Spielstand hat. :D

Geschrieben

in eridium blight wenn mann nord westlich zum vulkan hoch geht kommt ein gegner der auf herr der ringes golum an spielt ..wenn man ihn killt bekommt man einen kopf namens Metal Fear Solid^^..dazu muss ich ja nichts sagen oder^^

Geschrieben

Warum hier eig noch niemand den Gegner ''Donkey Mong'' und die dazugehörige Trophäe ''Klar, ein italienischer Klempner'' erwähnt hat... :D

Geschrieben
in eridium blight wenn mann nord westlich zum vulkan hoch geht kommt ein gegner der auf herr der ringes golum an spielt ..wenn man ihn killt bekommt man einen kopf namens Metal Fear Solid^^..dazu muss ich ja nichts sagen oder^^

Der Kopf ist aber für jeden Character anders. Hab das gestern getestet und bekam alle Köpfe, ausser den für meinen Character. :xd::'>

Wie siehts eig. mit Rakkman aus, in The Fridge? :J:

Geschrieben
Im ersten DLC ist auch wieder ein Easter Egg und zwar sind da Mr. Bubbels und die Little Sister aus Bioshock anzutreffen :)

Hier mal ein kurzes Vid dazu:

[url=http://youtu.be/s8c9m9TBZzo]Easter Egg - Bioshock[/url]

Geschrieben
Jop

Und hat man die pizza dann bei den ninja turtels abgeliefert, kommt kurz danach ein knöpfchenrätsel.

Spoileralarm:

Handrad 2Betätigen

Fernseher 3mal

Hebel 3mal

Und dann den knopf auf der rechten seit ( weiß jetzt nicht mehr was fürn gegenstand das war)

Auch 3mal

Dann kommt (meister splinter) flinter aus seinem gulli gekrochen

Meister Flinter hat's raus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...