b2die Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich bin gerade dabei die Trophie "Kompletter Satz" zu machen, leider fehlen mir von den Eisbären Berlin noch beide Trikots und das Logo, also falls die jemand haben sollte und nicht brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich sammle ebenfalls die Karten der Eisbären.... wir könnten uns gegenseitig helfen,...stimmt logo und trikots habe ich bisher auch noch keine gesehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bin noch absuluter HUT Neuling. Wofür gibt es die Vertrags-Karten (10 Spiele / 5 Spiele ) und so weiter. Bleiben meine Spieler nur für eine gewisse Spielzeit`? Falls ja, was wäre wenn ich keine Vertragskarten hätte und meine Verträge alle auslaufen. Hauen dann alle meine Spieler ab und ich muss Packs kaufen bis ich wieder einen Spielbaren Kader aufweisen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bin noch absuluter HUT Neuling. Wofür gibt es die Vertrags-Karten (10 Spiele / 5 Spiele ) und so weiter. Bleiben meine Spieler nur für eine gewisse Spielzeit`? Falls ja, was wäre wenn ich keine Vertragskarten hätte und meine Verträge alle auslaufen. Hauen dann alle meine Spieler ab und ich muss Packs kaufen bis ich wieder einen Spielbaren Kader aufweisen kann? Verlieren tust du keine Spieler, aber du kannst sie nicht mehr einsetzen. Wenn du also gar keine Verträge hast musste sie über Packs wieder bekommen oder auf dem Markt nach Karten schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 In der Team-Übersicht den rechten Stick nach links oder rechts bewegen, dann schaltest du durch verschiedene Seiten der einzelnen Spielerkarten, u.a. mit den Stats und auch mit der restlichen Vertragslaufzeit. Bei NHL 12 gab es noch eine "Karrierelaufzeit", also eine bestimmte Anzahl Spiele, nach der man die jeweilige Spielerkarte tatsächlich nie wieder einsetzen konnte. Also man hat die Karte behalten, sie war aber nicht mehr verwendbar. Sehr schmerzlich bei einem Top-Spieler. Das wurde mit NHL 13 Gott sei Dank abgeschafft. Ebenso die Trainingskarten, die es zwar gibt, aber im Gegensatz zu NHL 12 nicht mehr dauerhaft gelten, sondern noch genau ein Spiel lang. Der neue, "einfachere" HUT-Modus macht deutlich mehr Spaß. Mir hat es bei NHL 12 wirklich die Motivation kaputt gemacht, weiter zu spielen, wenn die Karriere von mehreren Spielern endete und man sich nach neuen Karten umsehen musste. Nun bastel ich mir mein Traumteam bzw. meine Traumteams zusammen und kann damit für immer spielen. Da verschmerze ich auch, dass es für den Online-VS-Modus keine Trophy mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Und die nächste Hut Frage: Wollte mir eigentlich Logo und Trikots der deutschen Nationalmannschaft besorgen. Die werden mit glück natürlich in irgendeinem Pack drin sein, aber ... ich finde die Option bei der Suche nicht. Die Liga International ist bei der Suche nicht auswählbar. Jemand eine Idee wo ich die suchen kann wenn die jemand anbietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Und die nächste Hut Frage: Wollte mir eigentlich Logo und Trikots der deutschen Nationalmannschaft besorgen. Die werden mit glück natürlich in irgendeinem Pack drin sein, aber ... ich finde die Option bei der Suche nicht. Die Liga International ist bei der Suche nicht auswählbar. Jemand eine Idee wo ich die suchen kann wenn die jemand anbietet? Also in der App findest du die unter National bei der Sufu, wie das an der PS3 aussieht kann ich dir momentan nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Du hast recht, "International" ist bei der Suche auf der PS3 tatsächlich nicht dabei. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Gibt es irgendwo eine Liste aller Spieler von Ultimate Team. Vor allem die DEL Mannschaften würden mich interessieren, welche es gibt. ___________________________________________________ http//psnprofiles.com/IDouIBILeT77"] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hat schon einer was neues gehört, ob die App auch für Android kommt .... oder bleibt das IOS exclusiv?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Brauch für Wolfsburg noch das Auswärtstrikot und das Logo ... falls einer dies zu verkaufen hat oder mir die beiden Sachen kurz für die Trophy ausleihen würde, bitte hier melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Update: bei dem letzten fehlenden handelt es sich um Janka, den Ersatztorhüter, den gibt es im Moment zu ersteigern, ich versuche mein Glück, dann würde nur noch Fical fehlen. Also falls jemand Fical zum Traden hat, ich nehme ihn gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kann mir jemand ne gute Seite mit Tipps zu HUT empfehlen? BIn grad dabei mich intensiver mit dem Modus zu beschäftigen, und will nun beim Traden das Optimum raus holen. Also evtl. sogar ne Übersicht, welche Karten welchen Preis erzielen können o.ä... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 http://forum.ea.com/eaforum/forums/show/3912.page ist halt englisch.. aber da findest du so ziemlich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Super, danke. Hab mittlerweile auch schon was bei hfboards gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Sehe ich das richtig, dass ich nur von einem Iphone aus die HUT Features und das GM Connected aufrufen kann ? (Mal abgesehen von der PS3 selbst) Also kein Android ? Und nichtmal vom Browser aus wie bei Fifa? Was das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi, habe folgendes Problem: Ich bekomme den Bonus nicht, wenn man ein team voll hat. Habe 8/8 trikots, das Logo und alle 26 Spieler der NYR.... ich weiß, man muss über Meine Sammlung nochmal reingehen und dann wieder raus, hat bisher auch bei 4 anderen teams geklappt, aber jetzt kommt der bonus einfach nicht mehr... jemand ne ahnung? EDIT: hat sich erledigt, heute morgen kam der bonus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 mal was anderes: Ich bin dabei mein 5. Team vollständig zu machen, um den Pack Bonus abzustauben.... momentan bin ich an den blackhawks dran. ich habe derzeit 24/26 Spieler, 7/8 trikots und 1/1 logo. meine frage betrifft das trikot... ich habe jeweils das rote 2x, weiße 2x, die beiden schwarzen und das weiße ohne logo...welches ist das 8.? brauche dringend hilfe....suche schon seit 3 wochen und nichts im tauschstapel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Einige sehen sich verdammt ähnlich, vielleicht hilft dir das weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 jepp hat es...es gibt 2 schwarze, die sich verdammt ähneln...special thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.