b2die Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich bin gerade dabei die Trophie "Kompletter Satz" zu machen, leider fehlen mir von den Eisbären Berlin noch beide Trikots und das Logo, also falls die jemand haben sollte und nicht brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich sammle ebenfalls die Karten der Eisbären.... wir könnten uns gegenseitig helfen,...stimmt logo und trikots habe ich bisher auch noch keine gesehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bin noch absuluter HUT Neuling. Wofür gibt es die Vertrags-Karten (10 Spiele / 5 Spiele ) und so weiter. Bleiben meine Spieler nur für eine gewisse Spielzeit`? Falls ja, was wäre wenn ich keine Vertragskarten hätte und meine Verträge alle auslaufen. Hauen dann alle meine Spieler ab und ich muss Packs kaufen bis ich wieder einen Spielbaren Kader aufweisen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bin noch absuluter HUT Neuling. Wofür gibt es die Vertrags-Karten (10 Spiele / 5 Spiele ) und so weiter. Bleiben meine Spieler nur für eine gewisse Spielzeit`? Falls ja, was wäre wenn ich keine Vertragskarten hätte und meine Verträge alle auslaufen. Hauen dann alle meine Spieler ab und ich muss Packs kaufen bis ich wieder einen Spielbaren Kader aufweisen kann? Verlieren tust du keine Spieler, aber du kannst sie nicht mehr einsetzen. Wenn du also gar keine Verträge hast musste sie über Packs wieder bekommen oder auf dem Markt nach Karten schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...