LorD Avenger Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wird ja. Habt ihr vor, die Folgen auch noch als MP3 anzubieten? Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich damit zu beschäftigen, wollte das aber am Wochenende spätestens nachholen. Da da auf jeden Fall Interesse für besteht, wollten wir das schon machen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Da sind wir wieder - ganz Forums-bezogenes Thema :] [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So, ich melde mich dann auch mal http://www.youtube.com/user/Finchi1184 Sofern ich Zeit habe Ist bei mir momentan sehr sehr selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sehr coll, Finch lebt und dann kommt er zu uns. :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ware auch dabei http://www.youtube.com/user/Koelnuops?feature=mhee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sehr schön, das heiße ich schon mal sehr gut, wo die aktuellen Teilnehmer abspringen, wortlos verschwinden oder sich verstecken wenn ich zum nächsten Podcast ausrufe Ich trag euch mal direkt ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sehr schön, das heiße ich schon mal sehr gut, wo die aktuellen Teilnehmer abspringen, wortlos verschwinden oder sich verstecken wenn ich zum nächsten Podcast ausrufe Ich trag euch mal direkt ein. Ich hoffe du meinst mit dem verstecken nicht mich, habe eben grade viel um die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.