LorD Avenger Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 YouTuber, versammelt Euch! Mittlerweile scheint es hier bereits Gang und Gäbe zu sein einen YouTube-Channel zu besitzen, besonders unter den Projektlern. Doch auch wenn sich so viele in diese eine Schublade stecken lassen, so kocht doch jeder sein eigenes Süppchen vor sich hin - und das ist schade! Wir kennen uns alle aus dem Forum und wir kennen die dazugehörigen Channel aus diesem Forum - Zeit sich zusammenzuschließen und etwas zurückzugeben, wie ich finde. Dass wir alle hier sind spricht für unsere gemeinsamen Interessen und die bieten genug Gesprächsstoff als die meisten anderen Themengebiete. Multiplayer oder Singleplayer? Die Pros und Cons von Trophies? PSN oder Retail? Was haltet ihr vom neuen xyz? Alles Themen über die ich mich zumindest schon stundenlang unterhalten könnte. Wie steht's mit Euch? Habt ihr Lust mit beim Aufbau des Ganzen zu helfen? Habt ihr Lust mitzumachen? Im Enddefekt würde so ein Podcast ja nicht nur Werbung fürs Forum machen (vorausgesetzt die Admins sind damit einverstanden, ansonsten müsste das ganze Projekt umbenannt werden) sondern auch für Eure jeweiligen Channel. Wenn ihr also Lust habt, meldet euch hier und verlinkt Euren YT-Kanal, ich trag euch dann in folgende Liste ein: LorD Avenger (Just Platinized) maxesch (MaxeschLP) Taibaner (Taibaner) Beliskner (Beliskner92) Nida (HDNiiDa) BlackPhantom (BBlackPhantom) X_^_Ace100ace200_^_X (TheAce100ace200) GT-Freak (RaceGameGamer1) LoAlexandria (LoAlexandria) T-Rex91 (TRex91de) Trainmen257 (Made257) Finchi (Finchi1184) ILikeCookies (Koelnuops) Wenn die Resonanz groß genug ist, können wir gemeinsam die weiteren Schritte einleiten. @Mods: Ich hoffe, dass ein derartiger Podcast auch als Projekt durchgeht, ansonsten bin ich auch mit jedem anderen Forum zufrieden :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 WUHUW! MaxeschLP am Start! .. auch wenn der Kanal eigentlich still liegt, aber sehr geile Idee (y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also bei sowas ist der Tristan doch sofort dabei! Danke für die Info Max ;D Wie, wann, wo startet die Sachen? :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich wäre auch sehr gerne dabei mein youtube-kanal ist in meiner sig verlinkt für diejenigen die ihn nich schon kennen dieser gedanke mit dem podcast geistert ja schon seit mehreren monaten ein wenig durch die projektler-riegen bin also froh das das jetz vielleicht tatsächlich was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Geile Idee, da wär ich auch dabei So eine Talkrunde mit den richtigen Leuten wäre bestimmt sehr genial. YouTube Channel ist hier -> HDNiiDa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hab mich mal mit in den Startpost eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich finde die Idee toll und bin gerne bereit, euch dabei zu unterstützen Wenn die Resonanz groß genug ist, kann ich euch einen Teamspeak-Server als Aufnahme-Medium zur Verfügung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Super Idee, bin dabei. TheAce100ace200 @ all: Hab euch auch mal als empfohlene Kanäle in meinem eingetragen. Ich finde die Idee toll und bin gerne bereit, euch dabei zu unterstützen Wenn die Resonanz groß genug ist, kann ich euch einen Teamspeak-Server als Aufnahme-Medium zur Verfügung stellen. Super, das wäre fantastisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich finde die Idee toll und bin gerne bereit, euch dabei zu unterstützen Wenn die Resonanz groß genug ist, kann ich euch einen Teamspeak-Server als Aufnahme-Medium zur Verfügung stellen. Soso kannst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kommt drauf an wann... Bin ja auch bald wieder am Start mit eienm PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich finde die Idee toll und bin gerne bereit, euch dabei zu unterstützen Wenn die Resonanz groß genug ist, kann ich euch einen Teamspeak-Server als Aufnahme-Medium zur Verfügung stellen. Das wäre super, vielen Dank! :] Kommt drauf an wann... Bin ja auch bald wieder am Start mit eienm PP Naja, immer halt dann wenn genug Leute aus der Liste Zeit haben. Mehr als 6-8 Leute gleichzeitig wird ohnehin schwer unter einen Hut zu kriegen, daher finden sich sicher auch genug Leute, die zu deinen Zeiten können ;] Liste ist aktuell, btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gut dann werd ich mal versuchen mitzumachen :] Mein YT Account heißt "RaceGameGamer1". Da wollte ich eigentlich meine PT Vids hochladen.. Höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hm, klar - labern kann ich gut LoAlexandria (LoAlexandria) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 also es hört sich interessant an bin mal dabei YT ist ja links zu sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ay! www.youtube.com/user/solidusnake92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 werden wir über skype aufnehmen oder doch TS? könnten ja mal ne konfi aufmachen und paar sachen abklären und uns erstmal miteinander vertraut machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 werden wir über skype aufnehmen oder doch TS?könnten ja mal ne konfi aufmachen und paar sachen abklären und uns erstmal miteinander vertraut machen TS fände ich schon angenehmer, muss ich sagen - fragt sich nur, welchen Umfang Raini mit der groß genugen Resonanz angedacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Soll das nun ein Video Podcast werden oder einer, den man sich anhören kann? Wäre toll, wenn man das ganze dann über iTunes auch bekommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich denke mal da es ja über TS gemacht wird, wirds ein Audiopodcast werden Ich find die Idee aber gut von maxesch mal sich zu verabreden und testweise was zu machen und das ganze zu planen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich muss euch leider enttäuschen, was Teamspeak angeht. Der Server gehört nicht mir und wird hauptsächlich privat genutzt und die Idee ist dort leider auf keine große Resonanz gestoßen. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.