banana_dance Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jo Servus Leute ich bin Mirac aka. banana_dance , bin 15 Jahre alt und joa bin schon ne weile im Forum und joa wollte mich mal vorstellen So wie gesagt bin 15 Jahre alt geh auf ne Realschule und ja mein Ziel ist es Abi abschluss zumachen und Elektrotechnik will ich studieren Meine Hobbys sind selbstverständlich die PS3 ,Fußball und Parkour Bin 1.70m ;P und joa. Ich bin zurzeit inner Beziehung hehehe und joa bald will ich auf youtube Commenteries machen und so naja wer mehr wissen will schreibt mich an oder man kann ja auch skypen MFG Banana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jo Servus Leute ich bin Mirac aka. banana_dance , bin 15 Jahre alt und joa bin schon ne weile im Forum und joa wollte mich mal vorstellen So wie gesagt bin 15 Jahre alt geh auf ne Realschule und ja mein Ziel ist es Abi abschluss zumachen und Elektrotechnik will ich studieren Meine Hobbys sind selbstverständlich die PS3 ,Fußball und Parkour Bin 1.70m ;P und joa. Ich bin zurzeit inner Beziehung hehehe und joa bald will ich auf youtube Commenteries machen und so naja wer mehr wissen will schreibt mich an oder man kann ja auch skypen MFG Banana Jetzt auch ne vorstellung von dir. Aber trotzdem Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 herzlich willkommen hier forum MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 wünsch dir weiterhin viel spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...