banana_dance Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jo Servus Leute ich bin Mirac aka. banana_dance , bin 15 Jahre alt und joa bin schon ne weile im Forum und joa wollte mich mal vorstellen So wie gesagt bin 15 Jahre alt geh auf ne Realschule und ja mein Ziel ist es Abi abschluss zumachen und Elektrotechnik will ich studieren Meine Hobbys sind selbstverständlich die PS3 ,Fußball und Parkour Bin 1.70m ;P und joa. Ich bin zurzeit inner Beziehung hehehe und joa bald will ich auf youtube Commenteries machen und so naja wer mehr wissen will schreibt mich an oder man kann ja auch skypen MFG Banana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jo Servus Leute ich bin Mirac aka. banana_dance , bin 15 Jahre alt und joa bin schon ne weile im Forum und joa wollte mich mal vorstellen So wie gesagt bin 15 Jahre alt geh auf ne Realschule und ja mein Ziel ist es Abi abschluss zumachen und Elektrotechnik will ich studieren Meine Hobbys sind selbstverständlich die PS3 ,Fußball und Parkour Bin 1.70m ;P und joa. Ich bin zurzeit inner Beziehung hehehe und joa bald will ich auf youtube Commenteries machen und so naja wer mehr wissen will schreibt mich an oder man kann ja auch skypen MFG Banana Jetzt auch ne vorstellung von dir. Aber trotzdem Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 herzlich willkommen hier forum MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 wünsch dir weiterhin viel spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Danke danke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Joa bleib am ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Geiler FORUMS-NAME Herzlich Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Geiler FORUMS-NAME Herzlich Willkommen bei uns Hahaha danke findeste ? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferid Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 herzlich willkommen Mirac ich wünche dir hier viel spaß und freude an trophäen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ja Ja die banane. Auf die weitere, gemeinsame Trophy jagt meen jung. Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Glückwunsch zu BFBC2 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.