Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Zack Zero


Pollyplastics

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Zack Zero

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 14
    • Verpassbare Trophäen: 1
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zu 100% (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang inklusive aller Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in acht Kapitel unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel durch und ihr erhaltet dabei folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Weltraumabenteurer, Hausherr, Spinnenkiller, Heiße Höhle und Durchmarsch.

 

Durch das Sammeln von Schätzen könnt ihr die Trophäen Schatzsucher und Archäologe erspielen.

 

Ihr könnt außerdem durch eure Anzugkräfte Trophäen bei Feinden erspielen. Dazu zählen Frisbeespieler, Eismann, Toaster, Lawine!, Felsschlag und Vielfalt. Diese lassen sich bei jedem Gegner freischalten und sind allesamt sehr schnell zu holen.

Achtet gleich zu Beginn auf die Trophäe Unglaubliche Macht. Sammelt dafür so viele grüne Edelsteine und Schätze wie möglich ein. Fangt zudem kleine rote und schwarze Tierchen, die in Grüppchen durch die Gegend hüpfen, wenn ihr Kisten zerstört oder Gegner besiegt habt.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1 - Ankunft auf dem Planeten:

  • 2 Schätze

Kapitel 2 - Treffen mit den Einheimischen:

  • 8 Schätze
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Sammelt den dritten Schatz in diesem Kapitel ein und ihr erhaltet dafür die Trophäe Schatzsucher.

Nach Abschluss des Levels werdet ihr mit Weltraumabenteurer belohnt.

 

Kapitel 3 - Besuch bei den Einheimischen:

  • 3 Schätze
  • 1 erspielbare Trophäe

Sobald ihr auf den großen Nahirg-Boss trefft, holt ihr euch die Trophäe Mutprobe.

 

Kapitel 4 - Vordringen zur Basis:

  • 5 Schätze
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Kapitel, um die Trophäe Hausherr freizuschalten.

 

Kapitel 5 - Schritt in den Untergrund:

  • 6 Schätze

Kapitel 6 - Gefangen im Spinnennetz:

  • 6 Schätze
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr das Level geschafft, bekommt ihr die Trophäe Spinnenkiller.

 

Kapitel 7 - In der Hitze des Gefechts:

  • 4 Schätze
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Erspielt im Laufe dieses Kapitels die Trophäe Unglaubliche Macht, damit ihr dies nicht bei den wenigen Gegnern im nachfolgenden Level tun müsst. Ihr erhaltet außerdem die Trophäe Heiße Höhle, sobald ihr das Kapitel abgeschlossen habt.

 

Kapitel 8 - Zur rechten Zeit?:

  • 2 Schätze
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Sammelt die letzten Schätze für die Trophäe Archäologe ein. Habt ihr das Spiel abgeschlossen, werdet ihr mit der Trophäe Durchmarsch belohnt.

Falls euch jetzt noch Sammeltrophäen für Gegner oder für Objekte fehlen sollten, dann könnt ihr diese nun über die Kapitelauswahl nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...