Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Verkaufe hier sehr viele Goldspieler: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wie hast du so schnell so viele bekommen? ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 die hat er wohl fast alle von den Starter Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Quatsch hab bisschen gehandelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hab auch schon ein bisschen gehandelt aber ich kaufe mir nie Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Suche dringend Kroos, Schmelzer, Höwedes, Sokratis, Selassie, Wiese, Martinez & Esswein in 4-2-2-2 Einfach melden per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Selassie ESSWEIN und WIESE vorhanden. Wieviel zahlste denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Selassie ESSWEIN und WIESE vorhanden.Wieviel zahlste denn Selassie und Esswein hab ich eben bekommen, brauchst du irgendwelche Spieler dann könnten wir tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.