patricks Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Hi, ich habe da mal eine Frage zu der Sander Cohen - Trophy. Ich habe noch keine vergleichbare Auskunft gefunden, daher frage ich an dieser Stelle. Und zwar habe ich unten an der Treppe auf ihn gewartet und es ist nichts passiert, ausser dass er mich angegriffen hat... in dem Leitfaden steht nur, dass ich ihn nicht angreifen darf...aber dann schlägt der nur auf mich ein. wie ist das mit der Trophy? Haut der Typ irgendwann ab oder muss ich ihn erst "bearbeiten" bis die Aufforderung zu: "Execution" oder "am Leben lassen" kommt? Hiiilfe und danke
X-Drake Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Bei der ersten Begegnung darfst du ihn nicht angreifen,geschweige denn töten;) Wenn du ihn also am Leben lässt, hast du später noch einmal die Möglichkeit ihn fertig zu machen ( den Abschnitt weiß ich nicht mehr genau, aber es ist ein Raum mit einem großem Piano und zwei Tänzern). Töte die beiden und Sander Cohen kommt aus seinem Appartment : Nachdem er erledigt ist, erhälst du ein Schlüssel für sein Zimmer.
Pascal82 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Bei der Stelle wo man das Kunstwerk zusammensuchen muss soll man ihn am Leben lassen! Später in Olympus Heights wenn er die Treppe runter kommt greift er dich an und du kannt ihn töten! Von der Leiche ein Foto machen nicht vergessen;)
Blade Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Bei der Stelle wo man das Kunstwerk zusammensuchen muss soll man ihn am Leben lassen! Später in Olympus Heights wenn er die Treppe runter kommt greift er dich an und du kannt ihn töten! Von der Leiche ein Foto machen nicht vergessen;) Genau so ist es er kommt aber erst die Treppe runter nachdem man die beiden am Klavier getötet hat;)
patricks Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 ja, sch*~+e!!! ich glaube ich bin schon voll im fight mit dem fatzke! der grieft mich auf jeden fall andauernd an. dann muss ich wohl in den sauren apfel beißen und den letzten spielstand laden...bestimmt ne stunde... oder einfach nochmal durchzocken und dann auf schwer holen ;-)
Trophy Nerd Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 natürlich dan nochmal durchzocken, Bioshock kann man 1000 mal durchzocken. Ach, was freu ich mich auf teil 2, hab extra 2 wochen Urlaub genommen aber natürlich wurde es kurz darauf verschoben :-(
patricks Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 ja okay....so krass bin ich nicht, dass ich extra urlaub nehme. (obwohl die idee nicht übel ist )!!! bei der ganzen terminverschieberei kommt´s dann mit uncharted gleichzeitig raus...ohh mann, das geht gaaaaar nicht! spass beiseite! fjeden zocke ich bioshock nochmal durch. absoluter hammer. z.zt. hab ich nur noch andere games offen....ich komm nicht nach! gruß
Trophy Nerd Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ja eigendlich wollte ich zur Gamescom Urlaub nehmen, da ich den aber nicht bekommen habe dachte ich mir OK dan geht es eben 2 wochen nach Rapture! Aber nein das war mir auch nicht gegönnt :-( naja dan hab ich mir als trost eben ne Dolby anlage von teufen (Theater 1 ) gekauft das alles Perfekt zum Start von Bioshock 2 ist muhahaha
LoCoBlaZini Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ich habe Cohen nur einmal im spiel gesehen und dass war an sein meisterwerk wo er die treppe runter kam. hab ihn nicht getötet weil ich dachte ich seh ihn n 2tes mal. hab grad das spiel durchgespielt aber Cohen kam kein 2tes mal. da waren keine tänzer und er hat mich auch gar nicht angegriffen warum fehlt das 2te treffen mit Cohen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.