bene1197 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hallo ich habe ein problem ich wollt mich gestern bei der webapp anmelden aber wusste die die antwort meiner sicherheits frage nicht mehr was kann ich da tun??????? bitte dringend um hilfe danke im voraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Leider gar nichts mehr..... da musst du wohl oder übel warten bis das Spiel erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 kann ich die nicht ändern? da steht jz an der konsole kan ich die ändern oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 immer soviele UT Thread'S -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 kann ich die nicht ändern? da steht jz an der konsole kan ich die ändern oder so Habe ich schon probiert. Ich komme zwar dort in mein Team rein aber von einer Sicherheitsfrage steht da nichts. Auch nicht bei den EA-Account Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 aber dann bekomme ich noch die starterpacks oder? dann ist es doch eigentlich egal nur das ich halt noch ein paar tage warten muss oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 aber dann bekomme ich noch die starterpacks oder? dann ist es doch eigentlich egal nur das ich halt noch ein paar tage warten muss oder? Ja, du bekommst deine Starterpacks. Kriegst halt nicht den täglichen Einlogg-Bonus. Warum postest du dein Problem eigentlich nicht in diesem Thread --> http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98907-ultimate-team.html ??? close? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hatte das selbe problem Mainaccount ohne eigenes Verschulden direkt gesperrt. Ersatzaccount sagt mir Benutzer/PAsswort falsch hab Support angeschrieben. Ersazaccount läuft unter, PAsswort zurücksetzen und neu versuchen, klappt - bisher - nicht. das mit der Sperre kann EA aber lösen. musst aber wohl einige stunden warten. support anschreiben das sie ihn entsperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja, du bekommst deine Starterpacks. Kriegst halt nicht den täglichen Einlogg-Bonus.Warum postest du dein Problem eigentlich nicht in diesem Thread --> http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98907-ultimate-team.html ??? close? Ist doch Unsinn den Thread gleich zu sperren. So kann ihn immerhin jeder lesen, der genau das selbe Problem hat. Ist doch besser als wenn jeder ständig das selbe Problem mehrfach im andren Thread schreibt wodurch der Schreibfluss nur unnötig gestört wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 immer soviele UT Thread'S -.- Nicht beschweren, einfach melden. Ja, du bekommst deine Starterpacks. Kriegst halt nicht den täglichen Einlogg-Bonus.Warum postest du dein Problem eigentlich nicht in diesem Thread --> http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98907-ultimate-team.html ??? close? Alles weitere bitte im vorhandenen Thread klären. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.