Taisen Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hey, Ich will mir im PSN Store Borderlands 2 kaufen. Ich weiß aber nich wann die Karten von Amazon ankommen. Jetzt wollte ich fragen was passiert wenn ich das Game vorbestelle und sie das Geld dann nicht abbuchen können. EIne Kreditkarte hab ich nicht angegeben also können sie da auch nix holen. Hab ich dann einfach die 60€ Minus auf meinem Konto oder passiert da was schlimmes? mfg Taisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hey,Ich will mir im PSN Store Borderlands 2 kaufen. Ich weiß aber nich wann die Karten von Amazon ankommen. Jetzt wollte ich fragen was passiert wenn ich das Game vorbestelle und sie das Geld dann nicht abbuchen können. EIne Kreditkarte hab ich nicht angegeben also können sie da auch nix holen. Hab ich dann einfach die 60€ Minus auf meinem Konto oder passiert da was schlimmes? mfg Taisen Ne kannst du nicht. Es steht nicht ausreichender guthaben und du musst warten bis die karten kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ja stimmt, wird sofort abgebucht, d.h. du musst 60€ draufhaben wenn dus im psn-store bestelltst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taisen Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 hoffentlich kommen sie dann morgen weil ich ungern auf die Premier Club Extras verzichten will:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 amazon ist doch immer recht schnell, nach bestellung meistens nur ein bis zwei tage warten und voilá Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hoffentlich kommen sie dann morgen weil ich ungern auf die Premier Club Extras verzichten will:) Warum dann so knapp bestellen? Hättest du doch seit Wochen machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Warum überhaupt ausm Store und nicht auf CD ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Warum überhaupt ausm Store und nicht auf CD ? Da gibt es mehrere Gründe warum man aus dem Store kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Da gibt es mehrere Gründe warum man aus dem Store kauft. Die da wären? Also ich hab mich schon immer gefragt, warum man im Store kaufen soll, wenn man es teilweise günstiger auf Bluray bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die da wären? Also ich hab mich schon immer gefragt, warum man im Store kaufen soll, wenn man es teilweise günstiger auf Bluray bekommt. 1. Es ist umweltfreundlicher 2. Es verbraucht weniger Platz 3. das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 die umweltfreundlichkeit ist auch das einzige treffende argument in deinem post.. aber solange die downloads teurer sind als die disc versionen pudert man sony damit nur unnötig den ar**h, wenn man zum download greift.. denn eigentlich sind die discs durch die herstellung, das material, die logistik dahinter und durch die anfallende lagerung teurer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Seh ich genau so. Wenn sie die Download-Versionen für etwa 40€ anbieten würden, wärs eine Überlegung wert. Aber das gravierendste Problem bleibt: Die BluRay kann ich wieder verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Seh ich genau so. Wenn sie die Download-Versionen für etwa 40€ anbieten würden, wärs eine Überlegung wert. Aber das gravierendste Problem bleibt: Die BluRay kann ich wieder verkaufen... Richtig und du kannst deinen Freunden mal ausleihen und du hast ein Handbuch (sofern es was an Nützlichen Infos enthält) das du genüsslich aufm Klo lesen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.