Darki Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ja, in den letzten Tagen hat EA immer um die Mittagszeit rum Serverprobleme, mussten deshalb das Team 2 mal erstellen, weil es beim ersten mal nicht abgespeichtert wurde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wie sieht es eigentlich aus, wenn FIFA 14 erscheint. Hat man dann noch Chancen im CC für FIFA 13 etwas zu machen, oder verschwindet das CC dann quasi? Für FIFA 12 gibts auch kein CC mehr (zumindest finde ich keins mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das geht, soweit ich weiß, ab nem neuen Fifa Teil nicht mehr. Die wollen natürlich, dass man sich Fifa 14 zulegt... -.- Ich bleibe auf jeden Fall bei Fifa 13, in Planung ist eventuell sogar noch die komplette Bundesliga mit den neuen Kadern+Kaderupdates von Fifa 14 (Werte werden ja immer kurz vor dem Release schon bekannt). Warscheinlichkeit liegt hier bei nicht mehr als 30 %... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.