matsg0escrazy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich würde ein EASHL Team suchen bzw. selber eines Gründen, wenn ich ein paar gleichgesinnte finden würde. Motto lautet: Just for fun - einfach eine gemütliche Runde zoggen, um am Abend nach der Arbeit oder am Wochenende den Tag ausklingen zu lassen. Da ich selber kein Vollprofi bin, kann gerne jeder mitmachen der Spass am Spiel hat , Ein Headset wäre super, ist aber nicht zwingend erforderlich. Wer interesse hat soll sich einfach hier im Forum melden oder auch gerne im PSN mit einer kurzen Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wäre gerne dabei, sobald Du einen Verein gegründet hast. Bin auch kein Vollprofi! Gerade beim jetzigen 13er habe ich noch so meine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin dem "trophies ps3" Team von Bensen84 beigetreten Könnte man gut nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wäre gerne dabei, sobald Du einen Verein gegründet hast. Bin auch kein Vollprofi! Gerade beim jetzigen 13er habe ich noch so meine Probleme! Ok super, werde heute am Abend ein Team gründen, kannst mich ja schonmal im PSN adden Wer noch will soll sich einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ok super, werde heute am Abend ein Team gründen, kannst mich ja schonmal im PSN adden Wer noch will soll sich einfach melden Wozu hab ich dann auf deinen Wunsch aus dem allgemein-Thread hin nen Team gegründet, wenn du doch selber eins machst? Hab das ja nicht ohne Grund: trophies ps3 genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wozu hab ich dann auf deinen Wunsch aus dem allgemein-Thread hin nen Team gegründet, wenn du doch selber eins machst?Hab das ja nicht ohne Grund: trophies ps3 genannt Sry, weil du jetzt ein paar Tage nicht mehr Online warst, dachte ich mir, das ich ein eigenes erstelle aber wir können auch gerne bei trophies ps3 weitermachen - ich will einfach nur spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also seitdem ich NHL 13 habe und seit Sonntag das EASHL-Team und die GM-Connected gegründet habe bin ich eigentlich jeden Tag hier um halt zu schauen was es Neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also seitdem ich NHL 13 habe und seit Sonntag das EASHL-Team und die GM-Connected gegründet habe bin ich eigentlich jeden Tag hier um halt zu schauen was es Neues gibt Alles klar, dachte nur weil ich erst jetzt die Zusage für GM bekommen habe aber egal , wie machen wir das mit EASHL ? Soll ich die adden im PSN b2die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also noch ein Team wäre quatsch. Ist sicher so schon schwer genug immer mal 2-3 Leute zu finden um gemeinsame Spiele zu machen. Aber ich bin auch mal gespannt wie es mit der Playoff-Trophy aussieht. Da könnte es halt schon mal passieren, dass man das Team kurz verlassen muss, falls es wieder ein offenes gibt, das sich qualifiziert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich habe mal bei der EASHL eine anfrage geschickt. bei GM wäre ich auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirEprOOf_19 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey Leute, habe ein EASHL Team gegründet und suche Mitspieler! Jeder ist Willkommen! Joint meinem Team! SlappingMasters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-EssGeh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wird denn noch ein spieler für ein team gesucht, würde auch gern in der EASHL aktiv werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Komm zu uns - SlappingMasters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-EssGeh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hab ich getutet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gore Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Würd auch noch ein Team suchen, wer hätte noch nen Platz für mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Such noch Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich bin auch noch auf der suche nach nem team, wollt die Goalie-position belegen muss aber zugeben das ich noch sehr "frisch" bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.