matsg0escrazy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich würde ein EASHL Team suchen bzw. selber eines Gründen, wenn ich ein paar gleichgesinnte finden würde. Motto lautet: Just for fun - einfach eine gemütliche Runde zoggen, um am Abend nach der Arbeit oder am Wochenende den Tag ausklingen zu lassen. Da ich selber kein Vollprofi bin, kann gerne jeder mitmachen der Spass am Spiel hat , Ein Headset wäre super, ist aber nicht zwingend erforderlich. Wer interesse hat soll sich einfach hier im Forum melden oder auch gerne im PSN mit einer kurzen Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wäre gerne dabei, sobald Du einen Verein gegründet hast. Bin auch kein Vollprofi! Gerade beim jetzigen 13er habe ich noch so meine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin dem "trophies ps3" Team von Bensen84 beigetreten Könnte man gut nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wäre gerne dabei, sobald Du einen Verein gegründet hast. Bin auch kein Vollprofi! Gerade beim jetzigen 13er habe ich noch so meine Probleme! Ok super, werde heute am Abend ein Team gründen, kannst mich ja schonmal im PSN adden Wer noch will soll sich einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...