barbastrella Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Was für ein Hammer-Durchhaltevermögen Du an den Tag gelegt hast. Meinen herzlichen Glückwunsch zu den sagenhaften 149 Platin! Respekt . gesendet mit tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Glüchwunsch auch von mir für den erfolgreichen Abschluss, bis auf eine ärgerliche Ausnahme. Möge der Thron so lange wie möglich halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich gratuliere zu Deinem annähernd sauber über die virtuelle Bühne gerbachten Regentag! 149 Platinpötte an einem Tag sind kriminell krass. An meinem Vorhaben, dieses umfassende Platin-Projekt von Anfang bis Ende live zu verfolgen, hielt ich fest. Ich war knapp 23 Stunden non stop mit von der virtuellen Partie. Und das ganz ohne Energydrinks oder dergleichen. Der Live-Chat gestaltete sich teilweise sehr amüsant. Manchmal nur für mich. Gelegentlich nur für andere. Oder auch hier und da für alle. Leider machte mir unser glühender Router kurz vorm Endspurt ein Strich durch dir virtuelle Rechnung, sodass ich die finalen Minuten verpasste. Welch grausame Ironie! :'> Ansonsten hab ich bei möglichst vielen Spielen ausgeholfen. Ich hätte vielleicht von Dir erwartet, dass Du mir für meine Dienste Deinen Dank aussprichst, wenn Du das schon bei Unterstützung in Form vom Online-Koop tust. Denn gut möglich, dass Du bei solchen Kandidaten wie "Second Son" ohne meine Anweisungen womöglich ziemlich aufgeschmissen gewesen wärst. In der Tat ein krasser Nachteil, wenn man trotz ausgedruckter Beschreibungen seine Games gar nicht mehr kennt, weil es bis zu 3 Jahre her ist seit dem letzten Zocken. In anderen Worten kann ich es verstehen, wenn dieses Projekt ein einmaliges Erlebnis bleiben soll. Für mich war es defintitiv ein einmaliges Erlebnis, wobei ich nun noch verstärkt den Eindruck erhalten hab, weswegen ich sowas nie machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Von mir auch Gratulation zu deinem Platinregentag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ansonsten hab ich bei möglichst vielen Spielen ausgeholfen. Ich hätte vielleicht von Dir erwartet, dass Du mir für meine Dienste Deinen Dank aussprichst, wenn Du das schon bei Unterstützung in Form vom Online-Koop tust. Denn gut möglich, dass Du bei solchen Kandidaten wie "Second Son" ohne meine Anweisungen womöglich ziemlich aufgeschmissen gewesen wärst. Oder man hilft einfach mal so aus Solidarität und Hilfsbereitschaft ohne direkt eine Dankesrede dafür zu verlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Oder man hilft einfach mal so aus Solidarität und Hilfsbereitschaft ohne direkt eine Dankesrede dafür zu verlangen just my thoughts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 just my thoughts Dito! 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Oder man hilft einfach mal so aus Solidarität und Hilfsbereitschaft ohne direkt eine Dankesrede dafür zu verlangen Es gibt einen Unterschied zwischen einem einfachen "Dankeschön" und einer Dankesrede. Nach letzterem habe ich mich nie ausgesprochen. Nimm meinen Beitrag so wie er ist oder lass es bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Es gibt einen Unterschied zwischen einem einfachen "Dankeschön" und einer Dankesrede. Nach letzterem habe ich mich nie ausgesprochen. Nimm meinen Beitrag so wie er ist oder lass es bleiben. Ändert nichts an der Tatsache, dass du es hier mMn ziemlich penetrant forderst. Ist dein Geltungsbedürfnis und Lechzen nach Annerkennung wirklich so groß? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ändert nichts an der Tatsache, dass du es hier mMn ziemlich penetrant forderst. Ist dein Geltungsbedürfnis und Lechzen nach Annerkennung wirklich so groß? :emot-raise: Penetrant forderst? :emot-raise: Ich hab es ganz nett in wenigen Sätzen angemerkt. Und ein einfaches "Dankeschön" gehört zum Geben und Nehmen dazu. Das hat überhaupt nichts mit Anerkennung zu tun. Jetzt mach Dich mal bitte nicht lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Impression Management Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ändert nichts an der Tatsache, dass du es hier mMn ziemlich penetrant forderst. Ist dein Geltungsbedürfnis und Lechzen nach Annerkennung wirklich so groß? :emot-raise: Zum ersten mal vermisse ich einen "Zustimm-Button". Penetrant forderst? :emot-raise: Ich hab es ganz nett in wenigen Sätzen angemerkt. Und ein einfaches "Dankeschön" gehört zum Geben und Nehmen dazu. Das hat überhaupt nichts mit Anerkennung zu tun. Jetzt mach Dich mal bitte nicht lächerlich. Entweder man möchte helfen oder nicht. Erwähne deine Bedingungen für deine Hilfsbereitschaft beim nächsten mal am besten im Vorfeld, dann müsstest du das zzkünftig nämlich auch gar nicht mehr in wenigen Sätzen ganz nett anmerken, sondern könntest dich direkt auf die geltende Abmachung berufen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Anmerkung aus dem Off: Sich für Hilfe zu bedanken gehört zum guten Ton. Wenn man es bei einem Teil macht, sollte man es bei allen Helfern machen und nicht nur ein paar rausselektieren. Jedenfalls finde ich, dass "Danke" zum guten Ton gehört, vor allem wenn man schon teilweise anfängt sich bei manchen Helfern zu bedanken. (Ist jetzt nicht an Luckygirl direkt gerichtet, da sie sich ja nebensätzlich noch bei allen Herlfern pauschal bedankt hat.) Penetrant drauf zu bestehen gehört aber ebenso zum unschönen Ton, wie nur teilweise oder gar kein Danke. (Aber wo ein Satz ein "penetrant" sein soll, wundert mich.) Jedenfalls bin ich auf den Gesamtbericht gespannt. Konnte ja leider nicht alles gucken und hab bestimmt das ein oder andere Highlight verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Zum ersten mal vermisse ich einen "Zustimm-Button". Zum ersten Mal vermisse ich einen "Schwachsinn"-Button. Entweder man möchte helfen oder nicht.Erwähne deine Bedingungen für deine Hilfsbereitschaft beim nächsten mal am besten im Vorfeld, dann müsstest du das zzkünftig nämlich auch gar nicht mehr in wenigen Sätzen ganz nett anmerken, sondern könntest dich direkt auf die geltende Abmachung berufen. Bedingungen im Vorfeld erwähnen? :emot-raise: Ich werd nicht mehr... Du meinst sowas wie "Hey, ich helfe Dir jetzt ganz spontan bei dem Spiel, weil ich immer helfe wo ich kann. Aber in dem Fall mache ich das nur, wenn ich danach von Dir ein einfaches "Danke" von Dir bekomme." Ich hab noch nie einen User oder überhaupt jemanden gesehen, der es sich bei einer im Grunde genommen simplen Sache so kompliziert macht. Und bei einem halbwegs normal tickendem Menschen mit gewisser sozialer Kompetenz muss man sowas auch nicht im Voraus aushandeln. Und übrigens @Light-Kun: Du kommst mir mit Solidarität und Hilfsbereitschaft an, dabei macht es genau das nicht weniger wert, wenn einem dafür gelinde gesagt gedankt wird. Darüber hinaus warst Du - wenn ich mich recht entsinne - nicht mal bei besagtem Spiel dabei. Ergo haste keine Ahnung, inwiefern ich ausgeholfen hab. Und ergo 2.0 hast Du auch keinen Grund, mich wieder mal über irgendwas belehren zu wollen. Ich werde dieses Projekt ab sofort mit diesem Thema meiden, bevor ich noch mehr solcher Weisheiten zu Gesicht bekomme. Als würde ich sonst was verlangen. Ist ja unerträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 Leute...bitte... Da Da schaue ich nach 2 Tagen kurz hier rein (plage mich gerade gesundheitlich mit kieferproblemen rum) und entdecke dies hier. Ich wollte nie, dass der Eindruck entsteht, ich bedanke mich nur bei einem User wegen dem Spiel Resogun und alle anderen wären unwichtig. Insgesamt muss ich mich bei vielen bedanken, da es ja immer wieder Anlaufschwierigkeiten gab (CSGO, Infamous Second Son, usw), weil einfach nach 3 Jahren die Steuerungen nicht mehr bekannt waren. Da bin ich mal gespannt, wie es da Cube ergehen wird, der ohne Stream hier vielleicht mehr Probleme bekommen könnte mit der Zeit. Aber ehrlich gesagt, wird dies alles hoffentlich noch im Abschlussbericht von mir erwähnt. (ich hoffe, ich weiß dann noch viele Namen, da Twitch ja den Chat nicht gespeichert hat ) Im Abschlussbericht macht das Bedanken mit vielen Nennungen dann mehr Sinn, da ich dort auch auf jedes Spiel eingehen kann wenn ich mag. Mein vorheriges Bedanken war einfach nur, wie Polarwölfin schrieb, was den guten Ton ausmacht. Resogun war da einfach nur ein kurzer Anstich. Ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich jetzt etwas und gebt mir bitte etwas Zeit für den Abschlussbericht. Ich bin derzeit wie gesagt gesundheitlich angeschlagen und bin im Moment an den Videos für Youtube dran. (erst die mit Gesamtlaufzeit von 23 Stunden und dann eine schnelle Zusammenfassung aller Platin) Danach schreibe ich den Bericht. Wird hoffentlich die nächsten 2 Wochen alles fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Leute...bitte... Da Da schaue ich nach 2 Tagen kurz hier rein (plage mich gerade gesundheitlich mit kieferproblemen rum) und entdecke dies hier.Ich wollte nie, dass der Eindruck entsteht, ich bedanke mich nur bei einem User wegen dem Spiel Resogun und alle anderen wären unwichtig. Insgesamt muss ich mich bei vielen bedanken, da es ja immer wieder Anlaufschwierigkeiten gab (CSGO, Infamous Second Son, usw), weil einfach nach 3 Jahren die Steuerungen nicht mehr bekannt waren. Da bin ich mal gespannt, wie es da Cube ergehen wird, der ohne Stream hier vielleicht mehr Probleme bekommen könnte mit der Zeit. Aber ehrlich gesagt, wird dies alles hoffentlich noch im Abschlussbericht von mir erwähnt. (ich hoffe, ich weiß dann noch viele Namen, da Twitch ja den Chat nicht gespeichert hat ) Im Abschlussbericht macht das Bedanken mit vielen Nennungen dann mehr Sinn, da ich dort auch auf jedes Spiel eingehen kann wenn ich mag. Mein vorheriges Bedanken war einfach nur, wie Polarwölfin schrieb, was den guten Ton ausmacht. Resogun war da einfach nur ein kurzer Anstich. Ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich jetzt etwas und gebt mir bitte etwas Zeit für den Abschlussbericht. Ich bin derzeit wie gesagt gesundheitlich angeschlagen und bin im Moment an den Videos für Youtube dran. (erst die mit Gesamtlaufzeit von 23 Stunden und dann eine schnelle Zusammenfassung aller Platin) Danach schreibe ich den Bericht. Wird hoffentlich die nächsten 2 Wochen alles fertig Hey, ich hab Dir auch keinen Vorwurf oder dergleichen gemacht. Ich hab es in einem kleinen Absatz kurz und nett angemerkt und das war's auch schon. Das Ganze wird natürlich anstengender als nötig, wenn andere User ständig meinen, mich belehren zu wollen, geschweige denn sich überhaupt da einmischen zu müssen. Nicht jede Sache geht jeden etwas an, God damn it. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Das Ganze wird natürlich anstengender als nötig, wenn andere User ständig meinen, mich belehren zu wollen, geschweige denn sich überhaupt da einmischen zu müssen. Nicht jede Sache geht jeden etwas an, God damn it. :'> Dabei sollte jedem sehr schnell klargeworden sein, dass Du nicht der Hilfe willen geholfen hast sondern - wie man an dem ganzen Drumrum gemerkt hat - der eigenen Selbstdarstellung zu Liebe. Ich sag's ja Impression Management Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Da bin ich auch noch sehr gespannt wie das mit der steuerung wird, auch generell die trophy zu holen. Man macht sich zwar notizen aber nach jahren weiß man auch nicht mehr immer was man genau machen muss und da machen teilweise die notizen auch keinn sinn mehr, auch wenn man beim aufschreiben dachte das ist die perfekte anleitung Ich freue mich aber auch schon sher auf den bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Auch von mir nachträglich nochmal Glückwunsch zum Abschluss und dem Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Von mir dann auch mal Glückwunsch zum Abschluss deines Projektes. Hab ja das Ende ordentlich verpennt würde ich mal sagen Deinen Bericht werde ich mir dann aber aufjedenfall durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.