ChuckLiddell77 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Glückwunsch auch noch einmal hier. Das war ein spannender Platin Marathon. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Wirklich ne sehr erstaunliche Leistung, die du da erbracht hast, 149 platin an einem Tag und 3 Jahre Vorbereitung (oder um wohl genau zu sein 1111 Tage). Auch das wir das mitverfolgen durften, hat es wohl nicht gerade einfacher gemacht, dafür auch nochmal ein riesen Dank, war zu Beginn da, dann kurz gepennt und ab ca. 10 Uhr bis zum Ende Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und zu diesem Durchhaltevermögen! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Auch hier nochmal Glückwunsch! War sehr interessant, den Stream zu verfolgen, wenn ich auch leider nicht alles sehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Glückwunsch, habe auch immer wieder mal reingeschaut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Beeindruckend, von mir die herzlichsten Glückwünsche, für diese Leistung! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Also erstmal ein großes Danke an alle Zuschauer und für die Glückwünsche. Ein besonderes Danke geht auch noch an Fumaku, für seine Hilfe bei Resogun (ui, war ich da schon platt, ohne Hilfe hätte ich diese Platin wohl nicht mehr gepackt, da mein Reaktionsvermögen doch stark nachliess nach 22 Stunden LiveStreaming) und auch ein besonderes Danke an die hilfreichen TippGeber, wenn mal was nicht klappen wollte. (z.b.Infamous Second Son, den blöden Tower wieder hochkommen ) Ich durfte heute in der Arbeit erfahren, dass sogar 2 Arbeitskollegen abundzu zugeschaut haben. Auch dass irgendwann fast durchgängig 40 Zuschauer anwesend waren ... krass Insgesamt bin ich froh, dass es nun vorbei ist. Es gab ein paar Sachen, die wohl hätten besser laufen können: - Update von GoW Ascension, was ich hätte auch überspringen können, da ja OfflinePlatin - manche der Vorbereitungen dauerten länger beim Platinieren, wo ich wohl noch nicht nah genug dran war am Endwert. War also nicht so angenehm für euch. - Thema Soundkulisse. Hier hätte ich vorab noch ein paar Tests machen müssen, aber mir ist schlicht die Zeit weggerannt, wodurch ich keine mehr machen konnte. Überrascht war ich davon, dass wohl das Mikro von der PS3Cam auch eingeschaltet war. Insgesamt hatte ich bei meinem Tool Xsplit Broadcaster das Problem, dass jegliche Einstellungen im Tool keinerlei Einfluss auf den Stream hatten. Muss hier also noch mal etwas nachtesten für die Zukunft. Hinsichtlich Destiny bin ich etwas enttäuscht von Bungie. Ich sehe das schon als Bug. Wenn man die Spieler belohnen will, indem man halbfertig-erforschte Teile komplettiert, dann muss man auch eine Überprüfung einbauen für den Fall, wo es eine Trophie dafür geben müsste. Stellt euch mal vor, man hätte vor dem Patch beide Fokuse fast komplett aufgelevelt wie ich den einen beim Warlock und Bungie würde nun alle Fokuse komplettieren. Dann sollte das Spiel auch überprüfen, ob es eine Trophäe geben muss. (ansonsten könnte es passieren, dass man nie mehr Platin erreicht) Aber hier ist wohl das Problem an der Sache, dass die Werte alle bei Bungie gespeichert sind und sie diese aufgefüllt haben ohne das Spiel zu berücksichtigen. Daher also einfach ein Bug. Oder anders ausgedrückt, sowas kann auch bei anderen Trophies passieren, wenn Bungie einfach mal die SpieleMechanik komplett umbaut. Und sowas nährt nicht unbedingt das Vertrauen in eine solche Firma. Ich für meinen Teil hoffe, dass ich die Platin noch holen kann durch den 2. oder bald kommenden 3. Fokus, aber ich habe im Hinterkopf, dass es im Worstcase nicht mehr klappt. Die Streams sind im Moment wohl alle noch bei Twitch erreichbar, ich werde diese auch noch Highlighten, womit sie solange online sind, wie sie benötigt werden. Für Youtube werde ich mich die nächsten Tage an die Bearbeitung setzen. Kann aber etwas dauern bei soviel Videomaterial. Hier hatte ich sogar einmal das Problem, dass die Lokale Aufnahme auf die Festplatte einmal gestoppt wurde, da der Plattenplatz mit 60GB aufgebraucht war. Zum Glück gleich gemerkt, aufgeräumt und weggesichert und wieder gestartet. Hier habe ich auch noch keine Einstellung für XSplit gefunden, wo man das hinspeichern kann (habe ja eine 4TB Festplatte, wo ich nie Probleme bekommen hätte) Der komplette Bericht kommt dann auch noch die Tage. Hier schonmal die Streams: Platintag 9/9/2015 - Part 1 Platintag 9/9/2015 - Part 2 Platintag 9/9/2015 - Part 3 Platintag 9/9/2015 - Part 4 Platintag 9/9/2015 - Part 5 Youtube folgt wie gesagt die nächsten Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Zu Destiny, der dritte Fokus kostet 40€, zur Not wenn alle Strick reißen würde ich einen neuen Warlock erstellen. Ich wusste leider nicht vorher das die Sachen fertig gelevelt werden, die Vollständigen Patch Notes wurden erst nach dem Patch veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Von mir auch nochmal die herzlichsten Glückwünsche. Ich konnte ja die ersten beiden und die letzte Stunde live miterleben. Schade das mit der Destiny Trophy. Bei mir wurde übrigens der lezte halb fertige Fokus vom Titan nich komplettiert. Sah aus als seien so ca 50000+ Erfahrungspunkte gutgeschrieben worden. Gruß, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Schade das es vorbei ist, habe das ganze immer sehr gerne verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Gerade mal die Videos auf der Festplatte gecheckt. Sind in 30Minuten-Blöcken wie vorher eingestellt, daher alles schon mal gut von dort. Ton finde ich auch ok. Und, ich habe das nachvollziehen können, dass ihr mein Telefonat mithören konntet Dachte, dass XSplit nur die Webcam nutzt und nicht noch das Mikro davon, so kann man sich irren Naja, werde den Teil rausschneiden für YT. Zu Destiny, der dritte Fokus kostet 40€, zur Not wenn alle Strick reißen würde ich einen neuen Warlock erstellen.Ich wusste leider nicht vorher das die Sachen fertig gelevelt werden, die Vollständigen Patch Notes wurden erst nach dem Patch veröffentlicht. Bisschen teuer für eine Platin mit Nacharbeit Ich meinte das eher allgemein. Stell dir vor, die ändern die Daten auf dem Server an einer anderen Stelle und plötzlich kann man keine Platin mehr bekommen, da das Ziel nicht mehr erfüllbar ist. Sowas kann man bei normalen Games tun wie WoW. Bei TrophiesGames sollte man dies eher lassen und Erweiterungen anders einbauen. Naja, mal sehen, ob da Platin kommt Muss ich die 40 Euro bezahlen um weiter Destiny zocken zu können ? Von mir auch nochmal die herzlichsten Glückwünsche. Ich konnte ja die ersten beiden und die letzte Stunde live miterleben.Schade das mit der Destiny Trophy. Bei mir wurde übrigens der lezte halb fertige Fokus vom Titan nich komplettiert. Sah aus als seien so ca 50000+ Erfahrungspunkte gutgeschrieben worden. Gruß, Thomas Danke. Hatte jetzt nochmal die Patchnotes gelesen, aber nirgends etwas über diese geschenkten Exp gefunden. Schade das es vorbei ist, habe das ganze immer sehr gerne verfolgt Habe ja noch ein normales Projekt, da werde ich schon noch aktiv bleiben :-) Und mein Streaming werde ich auch weiter betreiben. Nur gibt es eben die Platin absofort wieder direkt :'> Ich hab hier zwar nie geschrieben aber von Zeit zu Zeit mal rein geschaut und heute hab ich deinen Stream verfolgt (außer von 4:00 bis 10:00, da hab ich geschlafen^^, die restliche Zeit war ich komplett dabei).Find das echt bemerkenswert was du geleistet hast. Die lange Vorbereitungszeit (da allein hätte ich die Muse schon nicht für), die Menge an vorbereiteten Spielen und dann das heutige Durchhaltevermögen. Alles in allem eine wahnsinnige Leistung zu der ich dicke, fette Glückwünsche da lassen will. Ich hab mich aber gefragt ob man das Destiny Problem hätte lösen können, wenn man die Spieldaten gelöscht hätte und es dann ohne den letzten Patch probiert hätte? Danke. Den Patch muss man leider laden, da Destiny ein reines OnlineSpiel ist. Und da die Daten auf dem Server geändert wurden, kann man es auch auf keinem Weg umgehen. Wäre aber eine Möglichkeit für GOW:A gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich glaube, Deine Sig: COUNTDOWN: am 9.9. gehts um 0:00 Uhr los ! müsstest nun ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich glaube, Deine Sig:müsstest nun ändern Kommt alles noch, bin noch etwas kaputt vom regentag Update: Passt die Signatur jetzt so? Habe extra noch mal die regeln dafür angeschaut, damit meine Signatur ok ist (hoffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Das mithören des telefonates war aber ganz lustig für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 wollt hier auch nochmal zum geschafften platintag gratulieren. ich drück die daumen,das du die platin bei destiny noch bekommst,wäre schade wenn die arbeit beim makelosen raider umsonst gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich für meinen Teil hoffe, dass ich die Platin noch holen kann durch den 2. oder bald kommenden 3. Fokus, aber ich habe im Hinterkopf, dass es im Worstcase nicht mehr klappt. Man kann die Charaktere löschen. Also klar kannst die Platin noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 Man kann die Charaktere löschen. Also klar kannst die Platin noch holen. Nene, gelöscht wird hier nix ;-) (viel zu viel schon gesammelt) Habe ja noch einen 2. Focus zum Komplettieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Der komplette Bericht kommt dann auch noch die Tage.Hier schonmal die Streams: Platintag 9/9/2015 - Part 1 Platintag 9/9/2015 - Part 2 Platintag 9/9/2015 - Part 3 Platintag 9/9/2015 - Part 4 Platintag 9/9/2015 - Part 5 Youtube folgt wie gesagt die nächsten Tage Freue mich schon auf den Abschlussbericht. Hab dein Projekt immer gern verfolgt. Glückwunsch zu sagenhaften 149 Platintrophäen und dem vorübergehenden übernehmen der Krone der besten Platinprojektlerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Freut mich, dass ich helfen konnte. Wenn ich gewusst hätte, ob ich hätte schießen dürfen, hätte ich es auch getan, aber es hat ja auh noch mit Boost-Only geklappt Glückwunsch zu 149. Platin innerhalb von knapp 23 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.