Gast Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Destiny ist nicht verbuggt. Alles ungelevelte wurde von Bungie fertig gelevelt. Was für die meisten Spieler ein Vorteil ist ist hier natürlich ein riesiger Nachteil wegen der Warlock Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 punkt 11 fertig ^^ mensch mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Glückwunsch zum Titel und den 149 Platin Ich konnte nur bis 1 Uhr und ein wenig bei der Arbeit mit schauen aber den erst habe ich mir dann zuhause auch angesehen. Jetzt schlaf dich erstmal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Glückwunsch zum Titel und den massigen Platins Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 So, 149 Platin geholt innerhalb von 23 Stunden. Ich bin geschafft und werde die nächsten Tage noch ein wenig dazu berichten. Ihr könnt dem Stream noch auf Twitch angucken. Ich werde sie noch highlighten, bis ich YT fertig habe. N8 dann, falle gleich um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 So, 149 Platin geholt innerhalb von 23 Stunden. Ich bin geschafft und werde die nächsten Tage noch ein wenig dazu berichten.Ihr könnt dem Stream noch auf Twitch angucken. Ich werde sie noch highlighten, bis ich YT fertig habe. N8 dann, falle gleich um... jetzt doch kein butterbrot mehr? dann schlaf mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Glückwunsch zu dem erfolgreichen Projekt. Freue mich auf das youtube Video, konnte immer nur kurz reinschauen wegen meinem knappen Traffic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Auch hier nochmals Glückwunsch. War wirklich ein tolles Projekt und der Stram sehr unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Destiny ist nicht verbuggt. Alles ungelevelte wurde von Bungie fertig gelevelt. Was für die meisten Spieler ein Vorteil ist ist hier natürlich ein riesiger Nachteil wegen der Warlock Trophäe. Autsch. Dass die dann nicht noch die Trophy springen lassen ist natürlich Mist. Kann mich an ein indiziertes Spiel erinnern, in dem man nicht alle Gebiete erkunden konnte, da eins zu viel im Counter gelistet war. Nach dem Patch gabs instant die Trophy. Schon bitter, ist ja jetzt kein Kinderspiel gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich hab hier zwar nie geschrieben aber von Zeit zu Zeit mal rein geschaut und heute hab ich deinen Stream verfolgt (außer von 4:00 bis 10:00, da hab ich geschlafen^^, die restliche Zeit war ich komplett dabei). Find das echt bemerkenswert was du geleistet hast. Die lange Vorbereitungszeit (da allein hätte ich die Muse schon nicht für), die Menge an vorbereiteten Spielen und dann das heutige Durchhaltevermögen. Alles in allem eine wahnsinnige Leistung zu der ich dicke, fette Glückwünsche da lassen will. Ich hab mich aber gefragt ob man das Destiny Problem hätte lösen können, wenn man die Spieldaten gelöscht hätte und es dann ohne den letzten Patch probiert hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Von mir hier auch noch mal Glückwunsch. Ich war ab halb neun bis ende dabei. Und es war gut gemacht und mit dem stream sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Glückwunsch! Ich hab so ab 17 Uhr immer mal rein geschaut. Vorher gearbeitet und dann ab 17 Uhr auch noch viel Stress gehabt. Ich werd mir die Videos aber angucken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Glückwunsch zu dem Tanz im Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Glückwunsch zu dem Pötteregen. Eine unglaubliche Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Tolle Leistung. Bis zum Ende habe ich leider nicht ausgehalten. Zum Glück kann man die Videos immer noch auf twitch gucken. Nochmal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Platinregentag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hat doch ganz gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Herzlichen Glückwunsch!! Konnte zwar nicht die ganze Zeit zusehen, aber den Anfang und dann am Nachmittag/Abend hab ich meinem Freund immer über die Schulter geguckt auf Twitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Glückwunsch für diese krasse Leistung. War wirklich ein sehr unterhaltsamer Stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Herzlichen Glückwunsch Den Stream habe ich leider verschlafen, daher freue ich mich schon auf das kommende YT-Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.