Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Destiny ist nicht verbuggt. Alles ungelevelte wurde von Bungie fertig gelevelt. Was für die meisten Spieler ein Vorteil ist ist hier natürlich ein riesiger Nachteil wegen der Warlock Trophäe.

So, 149 Platin geholt innerhalb von 23 Stunden. Ich bin geschafft und werde die nächsten Tage noch ein wenig dazu berichten.

Ihr könnt dem Stream noch auf Twitch angucken. Ich werde sie noch highlighten, bis ich YT fertig habe.

N8 dann, falle gleich um...

jetzt doch kein butterbrot mehr? :) dann schlaf mal gut

Destiny ist nicht verbuggt. Alles ungelevelte wurde von Bungie fertig gelevelt. Was für die meisten Spieler ein Vorteil ist ist hier natürlich ein riesiger Nachteil wegen der Warlock Trophäe.

Autsch. Dass die dann nicht noch die Trophy springen lassen ist natürlich Mist. Kann mich an ein indiziertes Spiel erinnern, in dem man nicht alle Gebiete erkunden konnte, da eins zu viel im Counter gelistet war. Nach dem Patch gabs instant die Trophy.

Schon bitter, ist ja jetzt kein Kinderspiel gewesen.

Ich hab hier zwar nie geschrieben aber von Zeit zu Zeit mal rein geschaut und heute hab ich deinen Stream verfolgt (außer von 4:00 bis 10:00, da hab ich geschlafen^^, die restliche Zeit war ich komplett dabei).

Find das echt bemerkenswert was du geleistet hast. Die lange Vorbereitungszeit (da allein hätte ich die Muse schon nicht für), die Menge an vorbereiteten Spielen und dann das heutige Durchhaltevermögen. Alles in allem eine wahnsinnige Leistung zu der ich dicke, fette Glückwünsche da lassen will. :)

Ich hab mich aber gefragt ob man das Destiny Problem hätte lösen können, wenn man die Spieldaten gelöscht hätte und es dann ohne den letzten Patch probiert hätte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...