Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Ich drücke dir auch ganz fest die daumen und das es hoffendlich keine fehlschläge passieren damit du auch alle vorbereiteten Platins bekommst :) Postest du den link zum stream hier oder im startpost? Mal sehen ob ich mir den anfang und dann morgen bei der arbeit nebenbei gucken kann, wenn der chef nicht da ist ^^

Gut das ich gerade Heute mal wieder hier in den Bereich geschaut habe. Ich verfolge dein Projekt schon sehr lange, in unregelmäßigen Abständen und bin vom Umfang einfach überwältigt.

Ich wollte heute eigentlich Vorbereitungen treffen um ein eigenes, gegenüber deinem sehr winziges, Projekt zu starten.

Ich werde natürlich um 0 Uhr mal reinschalten, werde aber sicher nicht alles sehen können und hoffe es wird eine Aufzeichnung geben.

In dem Sinne viel Erfolg!

Gruß,

Thomas

Da ich bei twitch nicht schreiben kann... als ich ins bett ging waren es noch 150 platin jett 149, was ist passiert? oO

Ich kann dort leider auch nichts mehr schreiben.

Sorry, we were unable to connect to chat Reconnecting in 2/4/8/16/32/64/128 seconds.

Hatte die Probleme heute Morgen nicht, weiß jemand dort einen Rat?

Ich habe gesehen das sie die 150 auf 149 abgeändert hat, habe aber in dem Moment gar nicht auf das Spiel geachtet. Wird sie uns aber bestimmt später noch verraten. :smile:

Destiny ist verbugt.

Destiny ist nicht verbuggt, sondern wurde mal wieder wunderbar kaputt gepatcht von Bungie. Auf diesem Patchstand ist die Trophäe für luckygirl nicht mehr holbar mit dem vorbereiteten Charakter. Daher: Spiel gestrichen für heute.

Jedenfalls hat mein Freund mir das gesagt, der sich die ganze Nacht den Livestream angesehen hat und wohl immer noch tut. :)

Destiny ist nicht verbuggt, sondern wurde mal wieder wunderbar kaputt gepatcht von Bungie. Auf diesem Patchstand ist die Trophäe für luckygirl nicht mehr holbar mit dem vorbereiteten Charakter. Daher: Spiel gestrichen für heute.

Jedenfalls hat mein Freund mir das gesagt, der sich die ganze Nacht den Livestream angesehen hat und wohl immer noch tut. :)

Ist auch richtig und für mich dennoch das selbe, um es kurz zu erklären.

ja den hab ich heute gelesen :D der hat ja den char unterhalten heut morgen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...