luckygirl77 Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 Sieben magische Tage noch, man freut sich schon u ist gespannt ^^grüße Ja, es fängt an zu kribbeln :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2015 Gestern Abend noch eine Email erhalten, dass mein kaputter Monitor wohl schon repariert sei und sich bereits auf dem Heimweg befinde Wenn alles klappt, kann ich ihn am Montag bei der Post abholen und habe somit wieder 2 Monitore für den Platintag. Ist für mich dahingehend besser, da ich so auf dem einen zocken kann und auf dem anderen den Twitch-Kanal verfolgen kann bzw Browsen bei Problemen. Nun heißt es nur Daumen drücken, dass Sony keine Wartungsarbeiten oder sowas kurzfristig einplant. Ich werde Montag bis Dienstag Nachmittag wohl nicht mehr viel Online sein, da die letzten Vorbereitungen gemacht werden müssen. Bin noch nicht mal zum Testen der PS3/PS4 Spiele gekommen :emot-what: Aber vielleicht gibt es noch ein letztes Update davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Alles Gute und hoffentlich funktionieren noch alle Spiele! LG Glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wünsche ebenfalls viel Erfolg, verfolge das Projekt schon länger. Diese Flut an Platin- Trophäen wird schon was besonders sein. Werde das ganze mal auf deinem Kanal verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich wünsche dir für deinen Regentag ganz viel Spaß. Werde den Twitch Kanal definitiv verfolgen und dich anfeuern Hast du dir schon Gedanken zum konkreten Spielplan gemacht oder machst du alles alphabetisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Gutes Gelingen für deinen Regentag wünsche ich Dir. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Update KW37/2015: Letztes Update vor dem Platintag...Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015 Nur noch 26 Stunden :'> Etwas schneller aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen. Mein Projektziel (mit Counter und Grafik): hier zu finden Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 30x34x119x) 146. vorbereitete Platin (Rugby PS4) Selbst gemacht Erstelle und gewinne einen Wettbewerb im Eigenen Cup, der 20 Teams oder mehr umfasst. [Offline-Trophäe] Erstellt einen Eigenen Cup mit 20 Teams. Stellt PlayOffs auf aus. Wählt nun euer editiertes Topteam mit als Spielerteam. Simuliert nun alles und Ihr solltet den Cup gewinnen. 0% -> 91% (0x 7x4x8x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/7/4/8) Zeitaufwand: 4 Stunden Schwierigkeitsgrad: 1/10 Fazit: Rugby Spiel Schnelle Platin und Spiel war recht einfach und man kann es sich sogar leicht optimieren Videos hierzu: - 147. vorbereitete Platin (Rugby PS3) PRO D2 Champs Gewinne den PRO-D2-Titel. [Offline-Trophäe] Wählt hierfür PRO-D2 im Hauptmenü aus. Als Mannschaft empfehlen sich die USA Perpignan, da diese die beste Bewertung hat. Am Ende der Saison müsst ihr Platz Eins erreichen, da es hier keine Playoffs gibt. Ihr könnt nun anfangen jedes Spiel zu simulieren. 0% -> 91% (0x 7x4x8x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/7/4/8) Zeitaufwand: 4 Stunden Schwierigkeitsgrad: 1/10 Fazit: Rugby Spiel Schnelle Platin und Spiel war recht einfach und man kann es sich sogar leicht optimieren Videos hierzu: - 148. vorbereitete Platin (Rugby VITA) PRO D2 Champs Gewinne den PRO-D2-Titel. [Offline-Trophäe] Wählt hierfür PRO-D2 im Hauptmenü aus. Als Mannschaft empfehlen sich die USA Perpignan, da diese die beste Bewertung hat. Am Ende der Saison müsst ihr Platz Eins erreichen, da es hier keine Playoffs gibt. Ihr könnt nun anfangen jedes Spiel zu simulieren. 0% -> 91% (0x 7x5x6x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/7/5/6) Zeitaufwand: 4 Stunden Schwierigkeitsgrad: 1/10 Fazit: Rugby Spiel Schnelle Platin und Spiel war recht einfach und man kann es sich sogar leicht optimieren Videos hierzu: - 149. vorbereitete Platin (LEGO JurassicWorld Vita) Hallo John! Wähle im Freien Spiel John Hammond (oder eine Variante) für beide Charaktere aus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Freien Spiel John Hammond für beide Charaktere auswählt. Im Spielverlauf schaltet man zwei Varianten von John Hammond frei, welche man dann im Shop für jeweils 250.000 Studs erwerben kann. Nun muss man sich in einer beliebiges Level begeben und den ersten John auswählen. Mit wechselt man dann zum zweiten Charakter und wählt die zweite Variante von John Hammond aus. 0% -> 91% (0x 3x7x35x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/3/7/35) Zeitaufwand: 13 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: Lego Gutes Spiel für unterwegs und man darf die Filme nachspielen. Leider etwas kurz, da es sich bei der Vitaversion um die 3DS Version handelt Videos hierzu: - 150. vorbereitete Platin (LEGO Batman 3 Vita) Hier sind alle super! Schau dir den gesamten Nachspann an. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe kann als erstes erspielt werden, da der Abspann von Beginn an im Hauptmenü unter "Mitwirkende" verfügbar ist. Alternativ kann man ihn sich auch am Ende anschauen. Der Abspann muss dafür bis zum Ende durchlaufen. 0% -> 91% (0x 3x11x29x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/3/11/29) Zeitaufwand: 14 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: Lego Spiel Letzte Spiel fürs Platinprojekt und pünktlich geschafft Videos hierzu: - Wolfenstein The Old Blood (PS4) 0% -> 81% (0x 3x3x33x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/3/3/33) Leider nicht mehr fertig bekommen fürs Projekt. Aber insgesamt auch recht coole DLC Story zum Hauptspiel Wolfenstein New Order. Batman Arkham Origins (Vita) 0% -> 2% (0x 0x0x2x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/0/2) Etappe "Ziel Platinprojekt":vorbereitete Trophies 312 +10 150 +5 52 +3 46 64 +2zu sammelnde Trophies 10000 (10102) +186 69 (70) +0 950 (970) +30 2550 (2738) +35 6500 (6324) +121Videos: Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt.Kanaltrailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ywxBPl5ZoFs]LuckyGirl77 KanalTrailer - YouTube[/url] Fazit:10.000 Trophäen geschafft. Insgesamt 150 Spiele vorbereitet. Jetzt wird es interessant, wieviele davon geschafft werden. Ich konnte heute noch alle Ps4 Spiele testen und alle PS3-PSN-Spiele. Jetzt fehlen nur noch die PS3-Disc-Spiele. Vielleicht gehe ich hier das Risiko mit Download. (dürften auch nur ein paar Spiele werden wie LastOfUs und Diablo 3)Mein Monitor soll repariert sein, leider ist er noch nicht eingetroffen. Hoffentlich kommt er Dienstag noch an, bin ja daheim. Ansonsten dann Mittwoch während dem Projekt lolIch danke hiermit schonmal allen Lesern für die viele Geduld und wünsche euch allen viel Spaß beim Stream gucken und zuhören. Werde etwas nebenbei reden und Fragen beantworten, falls denn welche kommen.Stream wird hier sein:https://www.twitch.tv/luckygirl77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Glückwunsch zu allem was jetzt noch dazu kam und viel Erfolg für Mittwoch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Glückwunsch zu allem was jetzt noch dazu kam und viel Erfolg für Mittwoch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Keine 24 Stunden mehr... Es geht in die heiße Phase über. Auf "mindestens" 150 Platin an einem Tag. :D Mal sehen, ob es mir möglich sein wird, das Ganze direkt ab 0 Uhr zu verfolgen. Ich bin dann zunächst auf ein mobiles, über Android laufendes Gerät angewiesen, wie ein Smartphone oder Tablet. Mal sehen, was die Twitch-App so taugt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Viel Erfolg für morgen. Werde abends sicher mal bei Twitch reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Viel Erfolg für morgen, hoffe es klappt alles so wie du es geplant hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wünsch die viel Glück und das alles klappt. Kann man den stream am smartphone auch verfolgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich wünsche dir auch viel Erfolg und einen reibungslosen Ablauf Werde sicherlich mal reinschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Dem kann ich mich nur anschließen. Viel Erfolg! Verfolge Dein Projekt schon recht lange und drück die Daumen für morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2015 Danke euch allen :-) Wünsch die viel Glück und das alles klappt. Kann man den stream am smartphone auch verfolgen? einfach mal die App von Twitch ausprobieren. im moment kann man die highlights anschauen. der stream müsste daher dann auch gehen. wird so 2-3 mbit haben. ich gehe jetzt noch 2-3 stunden ratzen. bis denn ;-) PS.: könnte sogar webcam nutzen, habe die von der PS3 zum Laufen gebracht am PC und sie funktioniert mit XSplit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wünsche dir auch alles gute für morgen. Ich werd abends mal reinschauen, muss arbeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Denk dran das bei Destiny gleich ein 18 GB Patch erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Danke euch allen :-)einfach mal die App von Twitch ausprobieren. im moment kann man die highlights anschauen. der stream müsste daher dann auch gehen. wird so 2-3 mbit haben. ich gehe jetzt noch 2-3 stunden ratzen. bis denn ;-) PS.: könnte sogar webcam nutzen, habe die von der PS3 zum Laufen gebracht am PC und sie funktioniert mit XSplit Die app hab ich und funktioniert auch soweit und hab dich gefunden! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 In wenigen Stunden ist es soweit! Wünsche dir viel Erfolg und vorallem viel Spaß bei deinem Platintag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.