Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Wow dann gehts ja schon bald los. Ich wäre gern dabei, aber für mich ist es zu weit und ich muss auch arbeiten. Wird es Videos geben oder sogar einen live stream? Den werd ich zwar auch erst ab abends gucken können, aber wäre sicher cool.

Wird auf jeden Fall einen Stream geben und ich versuche es auch nebenbei normal aufzunehmen um es dann bei Youtube hochzuladen mit ein wenig Bearbeitung. Gibt da ja immer Copyright-Probleme mit InGame-Sound bei Youtube.

Einzige erste Problem: Mein neuer Acer-Monitor ist defekt (nach 5 Monaten Nutzung :mad1:) und Reparatur/Austausch dauert.

Werde also wohl zum Platintag nur einen Monitor und meinen Fernseher haben. Muss dann gucken, wie das mit dem Stream-Chat usw dann klappt.

Oder ich gucke wegen neuem Monitor, doof ....

Nur noch 2 Wochen genau

Wird auf jeden Fall einen Stream geben und ich versuche es auch nebenbei normal aufzunehmen um es dann bei Youtube hochzuladen mit ein wenig Bearbeitung. Gibt da ja immer Copyright-Probleme mit InGame-Sound bei Youtube.

Einzige erste Problem: Mein neuer Acer-Monitor ist defekt (nach 5 Monaten Nutzung :mad1:) und Reparatur/Austausch dauert.

Werde also wohl zum Platintag nur einen Monitor und meinen Fernseher haben. Muss dann gucken, wie das mit dem Stream-Chat usw dann klappt.

Oder ich gucke wegen neuem Monitor, doof ....

Nur noch 2 Wochen genau

Kannst du den Monitor nicht zurück bringen und einen neuen bekommen? Ich mein nach 5 Monaten müsstest du doch noch Garantie haben.

Mich interessieren die Videos auf jedenfall. Vielleicht kannst du die ja mit Musik oder irgendwas unterlegen oder den ton dann zeitweise raus löschen wegen der Copyright Probleme.

Ich werd deinen Platintag dann ab 18 Uhr oder so verfolgen. Muss mal gucken wie lange ich den Tag arbeite.

Kannst du den Monitor nicht zurück bringen und einen neuen bekommen? Ich mein nach 5 Monaten müsstest du doch noch Garantie haben.

Mich interessieren die Videos auf jedenfall. Vielleicht kannst du die ja mit Musik oder irgendwas unterlegen oder den ton dann zeitweise raus löschen wegen der Copyright Probleme.

Ich werd deinen Platintag dann ab 18 Uhr oder so verfolgen. Muss mal gucken wie lange ich den Tag arbeite.

Hatte ihn bei Alternate bestellt und diese bestehen darauf, dass ich ihn an Acer erst einschicken soll. Keine Ahnung warum, bin ja sogar noch unter den 6 Monaten. Daher rechne ich da mit mehreren Wochen bis zum Ergebnis.

Hätte mich so auch nicht gestört, wenn es nicht so kurz vor dem Platintag passiert wäre (hoffentlich der einzige Hardware-Ausfall).

Gäbe auch die Möglichkeit, einen zu leihen, aber solche Leihgebühren sind so hoch, da kann ich auch gleich einen neuen 27Zoll kaufen :J:

Hatte ihn bei Alternate bestellt und diese bestehen darauf, dass ich ihn an Acer erst einschicken soll. Keine Ahnung warum, bin ja sogar noch unter den 6 Monaten. Daher rechne ich da mit mehreren Wochen bis zum Ergebnis.

Hätte mich so auch nicht gestört, wenn es nicht so kurz vor dem Platintag passiert wäre (hoffentlich der einzige Hardware-Ausfall).

Gäbe auch die Möglichkeit, einen zu leihen, aber solche Leihgebühren sind so hoch, da kann ich auch gleich einen neuen 27Zoll kaufen :J:

Könntest du nicht Draga fragen, ob der für den Tag eine über hätte?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Noch keine Antwort von Draga. Im Notfall hole ich mir einfach für 170 Euro nen 28Zoll. Dann kann mein freund meinen 23Zoll haben und irgendwann kommt dann hoffentlich Ersatz für meinen Acer.

Heute ging durch die Presse, dass Youtube seinen Gaming-Kanal gestartet hat. Werde das mal testen, da dort kein Flash wie bei Twitch benötigt wird :smile:

Einziger Nachteil soll wohl sein, dass man aus Deutschland aus Tools (z.b. zenmate) nutzen muss, damit man die IP-Sperre umgehen kann als Zuschauer. Aber alleine Verzicht auf Flash könnte mich dazu bringen.

Um wie viel Uhr startet denn dann Dein Livestream? Weißte das jetzt schon genau? Ich konnte innerhalb der ersten zehn Beiträge nix dazu finden.

Wahrscheinlich streame ich alles (also kompletten 9.9.). Aber vielleicht starte ich auch schon paar Minuten vorher ;) (so eine Art WarmUp :biggrin5:)

Wahrscheinlich streame ich alles (also kompletten 9.9.). Aber vielleicht starte ich auch schon paar Minuten vorher ;) (so eine Art WarmUp :biggrin5:)

Wann auch immer Du den Stream beginnst... Wie lange der Stream auch immer andauern wird... Ich werde dabei sein... Den ganzen Tag... Und wenn es das letzte ist, was ich tu. :D

Hey luckygirl, coole Sache, dass es bald losgeht. Respekt nochmal an dieser Stelle an deiner Ausdauer. Auch wenn ich im Forum nicht mehr sehr aktiv bin, habe ich auf der PS4 oft heimlich verfolgt was du so treibst. ;) Da ich gerade durch Zufall gesehen habe, dass du dein Projekt nun sehr bald durchziehst, musste ich doch mal wieder einen digitalen Fußstapfen hinterlassen. :D

Den Live-Stream werde ich aufgrund der Arbeit wohl nicht verfolgen können, sollte es Video-Aufnahmen geben werde ich mir diese aber ganz sicher ansehen. :)

Planst du denn noch einige "kleine" Spiele wie "Goat Simulator" mitaufzunehmen? :D

Hab ich gemerkt :xd::'>

Naja im Moment gibt es noch kleine Planungen, aber wichtiger ist jetzt erstmal, dass ich noch die PS3 und PS4 Spiele checke.

Wenn dann noch Restzeit übrig ist, ergibt sich vielleicht noch was.

Da ich seit Samstag jetzt ein Rennrad habe, kann es aber eng werden mit viel Neuem (mein bisheriges Mountainbike hat nach den vielen km langsam seinen Geist aufgegeben). Muss das Ding ja auch noch einfahren ein bissle :biggrin5:

Was war denn an deinem Rad nicht mehr in Ordnung, dass du da gleich eine Neuanschaffung tätigst? :emot-raise:

Und so lange fährst du doch noch gar nicht Rad, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Naja wollte mir eh langsam ein Rennrad kaufen, alleine weil ich bei 50-60km Fahrten zu lange unterwegs bin mit einem Mountainbike. Also zuerst einmal Zeitersparnis als Ziel.

Dann ist mein Mountainbike jetzt 4 Jahre mindestens alt (weiß das kaufjahr nicht mehr so genau, 4-5 Jahre) und solange fahre ich schon Rad. Es hat schon viele Stürze und viele KM mitgemacht und klappert mittlerweile an manchen Stellen. Da dieses Rad sehr billig war und somit nicht für mein Sportpensum konzipiert wurde (dieses Jahr nochmal deutlich erhöht), musste ich jetzt langsam ein neues Rad kaufen, bevor mir mein altes während der Fahrt kaputt geht.

Und drittens kann ich das neue Rad auch problemlos auf meinem Rollentrainer im Winter nutzen. Hier gabs mit Mountainbike immer schön Lärm in der Wohnung, was für mich zweitrangig war, für meine Nachbarn aber wohl eher nicht :dozey:

Das ist mein neues Bike:

(gekauft bei einem ortsansässigen Händler, also nicht online)

Scott SPEEDSTER 20 2015

Und gab sogar 20% Rabatt offline :xd::'>

PS.:

So nebenbei 10.000 Trophies mittlerweile geknackt :eek6:

Das Alter alleine ist ja kein Grund, Fahrräder muss man eben auch warten und pflegen ;)

Und km und Stürze hat meines vermutlich schon mehr mitgemacht :D

Aber gut, wenn es nur ein sehr günstiges Rad war und du dir eh ein Rennrad holen wolltest passt das ja ...

Hatte mich eben nur gewundert.

Edit: falls du zufällig runtastic, endomondo oder strava benutzt könntest du dir das mal ansehen, ist eine gute Sache wie ich finde.

https://team-ueberflieger.de/

Das Alter alleine ist ja kein Grund, Fahrräder muss man eben auch warten und pflegen ;)

Und km und Stürze hat meines vermutlich schon mehr mitgemacht :D

Aber gut, wenn es nur ein sehr günstiges Rad war und du dir eh ein Rennrad holen wolltest passt das ja ...

Hatte mich eben nur gewundert.

Edit: falls du zufällig runtastic, endomondo oder strava benutzt könntest du dir das mal ansehen, ist eine gute Sache wie ich finde.

https://team-ueberflieger.de/

benutze endomondo, kann es mir mal anschauen

800-1000€ für ein Fahrrad, alles klar. :eek6: Braucht man wohl, wenn so viel fährt wie Du. ^^

10.000 Trophäen erreicht mit Rugby 15. :D

So sehr ich Dein Langzeitprojekt auch bewundere, es geht doch sehr zu Lasten wertvoller Meilensteine, die man nur einmal in diesem Leben erspielt. :D Oder wirste Dir Meilensteine wie 100/200 Platin durch Screenshots in Erinnerungen halten, bzw. haste dafür besondere, von Dir favorisierte Spiele dafür eingeplant? :emot-raise:

Und nach wie vor hoffe ich auch, dass Dein Wellensittich (oder was es war) beim Livestream "mitspielt". Könnte vielleicht etwas kontraprouktiv werden, wenn Du was zu erzählen hast, aber Dein Vogel Dir und darüber hinaus allen Zuschauern einen Strich durch die virtuelle Rechnung macht, indem er Krach macht, weil er denkt, Du würdest mit ihm reden. :D

Du, mein Freund hat ein Cannondale Rennrad am selben Tag gekauft. Da nenne ich hier lieber dann keinen Preis ;)

Naja, ein Meilenstein wie 10.000 war mir da nicht so wichtig, welche Trophie es wird. War nur froh, es endlich mal geschafft zu haben.

Selbst für meinen Platintag habe ich noch keine Reihenfolge festgelegt, da ich mich die letzten Tage mit Zahnschmerzen rumplage (hoffentlich nix schlimmeres unter der Krone ... ).

Morgen den ersten Termin, mal sehen, was los ist.

Wellensittich werde ich wahrscheinlich 2 Meter wegstellen oder ausnahmsweise in die kleine Küche. Ist ja eh nur für einen Tag ;)

Aber das plane ich wohl alles kurzfristig am Montag, da ich Wochenende wegfahren muss.

Ist also doch alles noch recht knapp bei mir bemessen mit der Zeit :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...