luckygirl77 Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wieso denn eine Verwarnung? Weil da stand das du die spiele irgendwann verkaufst? Ich glaube, dass Marktplatz Team nahm Anstoss an der Formulierung, da es so aussah als würde ich in diesem Platinprojekt handeln. Hätte ich nur geschrieben, dass es dann einen MarktplatzThread gibt bzw einen direkt erstellt, wäre wohl nix passiert. Und zusätzlich steht ja in den Regeln, dass man nicht per PN handeln darf, da ein Spiel ja reserviert wurde. Naja noch knapp 3 Monate zum Nachdenken bezüglich diesem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ja das ist manchmal komisch. Ich hab mal ärger bekommen weil ich einen Code für so ein Spielepaket (das was bei meiner Vita Speicherkarte dabei war) verschenken wollte. War angeblich auch handel, dabei hab ich mehrfach von verschenken geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Kleine Info: Am Sonntag bzw Montag gibt es mal wieder ein Update. Wegen Wetter und Fahrrad und Job und etwas Unlust hatte ich bisher nicht so den Anreiz zum Schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Macht doch nichts Das mit dem Marktplatz und so find ich aber auch seltsam. Man könnte meinen, dass die Leute hier n bissl verklemmt sind und gleich die Regelkeule raushauen. Na ja was soll man machen, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Glückwunsch zu den mir/uns bekannten 3 neuen Vorbereitungen. Ahh, du empfielst sogar Family Guy? Hab nur schlechtes davon gehört. edit: Kein Problem, muss am Montag eh wieder alles neu anstöpseln in meiner Bude, die ich die nächstes 4 Wochen bewohnen werde und werde ein paar Tage zum Antworten brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Update KW27/2015: Langsam wird es spannend ...Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015 Noch 66 Tage :'> Etwas schneller aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen. Mein Projektziel (mit Counter und Grafik): hier zu finden Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 14x50x101x) 141. vorbereitete Platin (Kick-Ass 2 PS3) Straßenmaler Durchkreuze alle Graffitis. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man alle 24 Graffitis durchkreuzen. In ganz New York City befinden sich pro Kapitel mehrere Graffitis des "MotherFuckers", die man nun alle überdecken muss. Hat man ein Graffiti entdeckt, stellt man sich direkt vor die Wand und drückt , um es zu überdecken. 0% -> 97% (0x 6x14x0x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/6/14/0) Zeitaufwand: 4 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: Spiel zum Film Was soll man da groß schreiben. Man läuft durch die Stadt und mischt die Gangster auf. Da ist nicht viel Story und es ist relativ schlauchartige Level. Einfach eine sehr schnelle Platin und im deutschen DE-Store etwas versteckt. Videos hierzu: - 142. vorbereitete Platin (Plants Vs. Zombies Garden Warfare PS4) Voll starkErreiche Rang 50.[Online-Trophäe]Wenn man mit einem Spielcharakter ein Level aufsteigt, steigt man einen Rang auf. Daher bietet es sich bei der Trophäe an viele Einmal-Stern-Überspringer zu nutzen, um die einzelnen Klassen schnellstmöglich aufzuleveln.??% -> 92% (0x 1x9x15x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/2/13/39) Zeitaufwand: 50 Stunden Schwierigkeitsgrad: 7/10 Fazit: Pflanzen gegen Zombies verschiedene Figuren und Fähigkeitenreines OnlineSpiel. Keine Story Was soll ich sagen, ich habe es endlich geschafft und als Krönung sogar mit allen Trophies vom DLC und fast ohne Hilfe.Manches war richtig schwer und es zieht sich extrem.Aber insgesamt recht unterhaltsam.Videos hierzu: - 143. vorbereitete Platin (Wonderbook: Im Reich der Giganten PS3) Tischmanieren Gib Kula falsches Futter.[Offline-Trophäe]In Kapitel 3 (Abschnitt 5) muss man den Dinosaurier Kula mit Pflanzen füttern. Die richtige Pflanze wäre der buschige Farn auf der linken Seite. Für die Trophäe wählt man aber die rechte Pflanze aus, welche Kula nicht mag.0% -> 99% (0x 2x13x31x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/2/13/31) Zeitaufwand: 7 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: Wonderbook SpielErkennungen nicht 100%igIn die Kamera schreien müssen um einen Dino zu imitieren Vor Ewigkeiten gekauft und dieses Wochenende etwas Zeit gehabt. Voila, nächstes Spiel Da ich ein Dino-Fan bin, kann ich dieses Spiel sehr empfehlen.Videos hierzu: - 144. vorbereitete Platin (Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke PS3) Hacken, entsaften, matschen und quetschen Kreiere ein Gebräu, bei dem jede Zutat erst vorbereitet werden muss. [Offline-Trophäe]Hierzu wählt man im Menü den Punkt "Gebräue" aus. Vorzugsweise, nachdem man bereits alle Zutaten im Spiel gesammelt hat. Man muss nun einen Zaubertrank aus vier Zutaten brauen, bei welchem man jede Zutat erst vorbereiten muss.Vorbereiten bedeutet: Zerschneiden, Zerstampfen, oder Entsaften. Die Trophäe erhält man erst, nachdem der Trank fertiggebraut und an dem Testobjekt (der Kröte) ausprobiert wurde.Eine von vielen Möglichkeiten ist die Verwendung der Zutaten: Alihotsy-Blätter (Seite 7/8) Billywig Flügel (Seite 7/8) Baldrianzweige (Seite 7/8) Bundimunsäure (Seite 9/10) 0% -> 99% (0x 3x10x31x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/3/10/31) Zeitaufwand: 7 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: Wonderbook Spielsehr fitness-intensiv für 7 Stunden Vor Ewigkeiten gekauft und dieses Wochenende etwas Zeit gehabt. Voila, noch ein Wonderbook-Spiel Es hat wenig mit Hogwarts zu tun.Videos hierzu: - Tales from the Borderlands PS4BANNER folgt wohl nicht mehr, da keine Platin mehr machbar bis Platintag ??% -> 65% (0x 1x1x5x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/1/5) 3. Episode wurde endlich released und wie immer sehr ansprechend. Nun heißt es wieder lange warten auf die nächste Episode.Leider zeigt sich hier nun, dass Platin nicht mehr bis September machbar ist. Schade, aber nicht zu ändern. Tales from the Borderlands PS3BANNER folgt wohl nicht mehr, da keine Platin mehr machbar bis Platintag ??% -> 65% (0x 1x1x5x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/1/5) Game of Thrones PS4BANNER folgt wohl nicht mehr, da keine Platin mehr machbar bis Platintag ??% -> 62% (0x 0x1x7x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/7/24) 4. Episode wurde endlich released und ich bin gespannt, wie diese Staffel hier enden wird. Habe ja bei der richtigen Fernsehserie bereits 5 Staffeln jetzt gesehen Game of Thrones PS3BANNER folgt wohl nicht mehr, da keine Platin mehr machbar bis Platintag ??% -> 62% (0x 0x1x7x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/7/24) Etappe "Ziel Platinprojekt":vorbereitete Trophies 300 +8 144 +4 49 +1 45 +1 62 +2zu sammelnde Trophies 10000 (9868) +165 69 (70) +0 950 (939) +14 2550 (2690) +50 6500 (6169) +101Etappe "Ziel für diesen Monat":10100 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.06.2015 [geschafft]10300 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.07.2015 [ noch nicht geschafft, aktuell: 10168] Videos: Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt.Kanaltrailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ywxBPl5ZoFs]LuckyGirl77 KanalTrailer - YouTube[/url] Fazit:Nicht mehr weit bis zur 10.000er Marke :'> Noch eine kleine News am Rand, ich bin dieses Jahr das erste Mal aus der Gamescom. Werde wohl mit Dragarock hinfahren und am Freitag werde ich dann sehen, was da so abgeht. Ein heißer Endspurt für mein Projekt steht bevor und ich freue mich schon darauf, dann viele meiner Spiele mal anzocken zu können,nachdem ich meine Platinspiele dann löschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Dann gw zu den weiteren Vorbereitungen, langsam rückt also ein Ende in sicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Schade, dass sich das mit den Episodengames nicht mehr ausgeht ... Hast du dir schon mal Life is strange angeschaut? Das könnte zeitlich noch passen und ich finde es bisher echt top. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Update KW30/2015: Weniger als 2 Monate ...Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015 Noch 55 Tage :'> Etwas schneller aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen. Mein Projektziel (mit Counter und Grafik): hier zu finden Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 1x13x34x) 145. vorbereitete Platin (Wolfenstein The New Order PS4) Fergus gerettet Entscheide dich, Fergus zu retten. [Offline-Trophäe] Am Ende von Kapitel 1 müsst ihr entscheiden, ob ihr Fergus oder Wyatt rettet. Zum Erhalt dieser Trophäe müsst ihr Fergus retten. 0% -> 97% (0x 1x13x34x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/13/34) Zeitaufwand: 25 Stunden Schwierigkeitsgrad: 4/10 Fazit: Fette Waffen + Sehr gute Grafik Und wieder ein neues Spiel vorbereitet. Diesmal ein Spiel, welches ich als deutsche angepasste Version gespielt habe. Trotzdem ein sehr gutes Spiel mit vielen Waffen, verschiedenen Schwierigkeitsgraden, welches trotzallem doch sehr blutig ist. Videos hierzu: - Etappe "Ziel Platinprojekt":vorbereitete Trophies 302 +2 145 +1 49 46 +1 62 zu sammelnde Trophies 10000 (9916) +48 69 (70) +0 950 (940) +1 2550 (2703) +13 6500 (6203) +34Etappe "Ziel für diesen Monat":10300 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.07.2015 [ noch nicht geschafft, aktuell: 10216] Videos: Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt.Kanaltrailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ywxBPl5ZoFs]LuckyGirl77 KanalTrailer - YouTube[/url] Fazit:Nicht mehr weit bis zur 10.000er Marke :'> Noch eine kleine News am Rand, ich bin dieses Jahr das erste Mal aus der Gamescom. Werde wohl mit Dragarock hinfahren und am Freitag werde ich dann sehen, was da so abgeht. Ein heißer Endspurt für mein Projekt steht bevor und ich freue mich schon darauf, dann viele meiner Spiele mal anzocken zu können,nachdem ich meine Platinspiele dann löschen kann. 4 Wochen vor dem Ende werde ich wohl mit dem Test aller Spiele starten, daher werden wohl nicht mehr viele Spiele dazukommen. Mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Ja, mittlerweile glaube ich auch, dass Life is strange doch nicht mehr rechtzeitig fertig werden würde. Musst du dir aber trotzdem mal anschauen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Glückwunsch Läuft ja ganz gut. Aber die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wahnsinn, respekt zu deiner Ausdauer. Ich hätte schon längst aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2015 Danke euch allen. Bin ja nun auf der Zielgeraden :'> Da ich aber im Moment ziemlich viel Rad fahre (diese woche bereits 90km), fehlt mir bissle Zeit zum zocken und Projekt pflegen. Und morgen gehts mit Dragarock und paar anderen zur Gamescom. Mal sehen, wie das so ist. Einmal möchte ich das sehen und vielleicht Leute aus dem Forum kennenlernen. Vielleicht sieht man sich ja, wir gehen am Freitag hin. Ansonsten stehen die letzten Wochen jetzt vor allem die Tests und Vorbereitungen an, damit das Projekt ein Erfolg wird. Noch 35 TAGE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Noch 27 TAGE !!! Vorbereitungen zum Stichtag: Mittlerweile steht wohl zu 99,9999999....% fest, dass Dragarock in den ersten Stunden live dabei sein wird, da Abends bei ihm eher geht als zu normalen Zeiten an einem Arbeitstag . Plus mögliche Schnapseinlagen (Vorschlag war, ein Schnaps alle 10 Platin ) Es wird dann wohl beim Livestream auch Mikro eingeschaltet sein, damit ihr alles schonungslos mitbekommt Gibt es denn vielleicht noch jemanden, der live dabei sein mag ? (gibt auch FastFood in Form von Pizza ...) Für mich beginnt so langsam der GameCheck und die Vorbereitungsphase. Mal sehen, in welcher Reihenfolge (Konsolenreihenfolge und speziell Gamereihenfolge) ich die Games dann abarbeite. Übrigens mein Fazit zum Gamescom-Wochenende: Einige Leute aus dem Forum kennengelernt, vor allem Mods und Admins :'>. Es wurde viel gefeiert und gegessen. Gamescom waren wir so 6-8 Stunden vor Ort, sind aber nur rumgelaufen. Warteschlangen waren uns zu heftig. Ich werde wohl nächstes Jahr wieder mit fahren, da es einfach spassig war. Gamescom ist dabei dann eher schmückendes Beiwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Noch 27 TAGE !!! Puhh, dann komme ich ja gerade noch rechtzeitig. Vorbereitungen zum Stichtag:Mittlerweile steht wohl zu 99,9999999....% fest, dass Dragarock in den ersten Stunden live dabei sein wird, da Abends bei ihm eher geht als zu normalen Zeiten an einem Arbeitstag . Plus mögliche Schnapseinlagen (Vorschlag war, ein Schnaps alle 10 Platin ) Es wird dann wohl beim Livestream auch Mikro eingeschaltet sein, damit ihr alles schonungslos mitbekommt Nice, so und nicht anders gehört sich das. Gibt es denn vielleicht noch jemanden, der live dabei sein mag ?(gibt auch FastFood in Form von Pizza ...) Ja, ich wäre gerne live dabei. Ich bin ein lustiger, anpassungsfähiger Zeitgenosse, erspiele hin und wieder auch eine Platin als eifriger, fleißiger Trophäensammler und weiß, worin der Reiz an der ganzen Sache liegt. Hab ne Vorliebe für viele verschiedenen Pizzen. Wahlweise würde ich mir dann trotzdem ne Pizza mit doppelt Käse und vielen Pilzen anlächeln wollen, also eine Funghi. Wobei ich auch für etliche andere Zutaten, die eine ausgefallenere Pizza machen würden, offen wäre. Für Schnaps an sich wäre bei mir vielleicht nicht die beste Wahl, da würde ich mir etwas anderes gönnen wollen, z.B einige wenige Klopfer. Zudem vertrete ich die Ansicht, dass ein Schnaps-Schlückchen alle 10 Platin nicht ausreicht, um das Ganze verrückt genug zu gestalten. Somit spreche ich mich für ein Schnaps pro Platin aus. Zur Gamescom enthalte ich mich diesmal. Vielleicht fahr ich nächstes Jahr wirklich mal hin, um zumindest einmal dabei gewesen zu sein und das Event voll und ganz aus eigener Erfahrung heraus bewerten zu können. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Noch 27 TAGE !!! Vorbereitungen zum Stichtag: Mittlerweile steht wohl zu 99,9999999....% fest, dass Dragarock in den ersten Stunden live dabei sein wird, da Abends bei ihm eher geht als zu normalen Zeiten an einem Arbeitstag . Plus mögliche Schnapseinlagen (Vorschlag war, ein Schnaps alle 10 Platin ) Es wird dann wohl beim Livestream auch Mikro eingeschaltet sein, damit ihr alles schonungslos mitbekommt Gibt es denn vielleicht noch jemanden, der live dabei sein mag ? (gibt auch FastFood in Form von Pizza ...) Für mich beginnt so langsam der GameCheck und die Vorbereitungsphase. Mal sehen, in welcher Reihenfolge (Konsolenreihenfolge und speziell Gamereihenfolge) ich die Games dann abarbeite. Übrigens mein Fazit zum Gamescom-Wochenende: Einige Leute aus dem Forum kennengelernt, vor allem Mods und Admins :'>. Es wurde viel gefeiert und gegessen. Gamescom waren wir so 6-8 Stunden vor Ort, sind aber nur rumgelaufen. Warteschlangen waren uns zu heftig. Ich werde wohl nächstes Jahr wieder mit fahren, da es einfach spassig war. Gamescom ist dabei dann eher schmückendes Beiwerk Leider etwas weit nach München sonst wäre ich auch gekommen ich drücke dir die daumen das es möglichst keine Probleme geben wird bei den spielen und du alle Platins bekommst. Dann müssen wir mal zusehen das wir uns nächstes jahr auf der gamescom auch sehen. an welchen tagen warst du denn dieses jahr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 15 Pinchen Schnaps machen schon ihren Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 Danke Leute :-) So, 42 von 144 Spielen erfolgreich gecheckt. Vita PS3 PS4 Nur noch 21 TAGE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Na schön, dann kratz ich eben nicht die Kurve nach unten und wünsche einen guten Tag. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 Na schön, dann kratz ich eben nicht die Kurve nach unten und wünsche einen guten Tag. :D Ich hatte mir die Kommentare noch gar nicht durchgelesen. War die letzten 8 Wochen kaum online im Forum (fahre lieber viel rad und bin viel unterwegs) War also eher ein Standardspruch von mir. Muss leider gestehen, dass bei mir bissle die Luft raus ist im Projekt. Bin froh, wenn es bald zu Ende ist :'> Bezüglich deiner Anfrage bin ich gerade am Überlegen. Ich kann keine Übernachtung anbieten (oder wohnst du in München ?) Aber ich glaube, dass kann man auch per PN weiterklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.